Armine der Saison 07/08

• Falls es doch irgendwo einen Thread dafür gibt, kanner hier wieder zugemacht werden, da ich aber nichts gesehen habe:

Wer ist für euch der Armine der Saison (siehe HP) und warum?
    Würd mich mal interessieren, laut abstimmung liegen ja Mijatovic und Hain gefolgt von Kauf und Artur vorne. Einige haben wohl nicht den Punkt zur Abstimmung umgesetzt, oder warum sonst hat Aigner 4%? ^^

Mein Vote: Andre! Super gespielt, unter ihm kehrt die Sicherheit inner ABwehr zurück, klasse kopfballspieler und torgefährlich durch standarts. Auch jemand für zukünftigen Kapi.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Das mit den Standards stimmt schon, trotzdem ist für mich diese Saison wieder der König die Nummer eins. Ist halt einfach so. Mijatovic sicherlich die Nummer zwei.

Niemals geht man so ganz.

• Also ganz ehrlich, nach der Saison dürfte man eigentlich keinen Arminen der Saison wählen, zwar wurde der Klassenerhalt geschaft, aber das war im Grunde eine Saison zum vergessen. Ich habe dennoch für Mijatovic gevotet, da er immerhin ein wenig konstant gute Leistungen gebracht hat. Den wahren Arminen der Saison kann man leider nicht wählen, denn Der wäre Frontzeck !

• Ich habe auch Mijatovic gewählt.
    Dict dahinter sind bei mir Rübe und Artur.
    Einige haben sicherlich positiv überascht (Kirch, Marx, Fernandez) aber konstant war kaum einer.
    Hain sehe ich wenn man die sportlichen Leistungen heranzieht diesmal offenbar entgegen der Meinung vieler anderer nicht im engeren Kreis.

• Artur! Wegen seiner Tore, außerdem gefällt mir, wie er emotional explodiert, wenn er trifft. Er ist dann immer so schön entrückt.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ich habe auch Mijatovic gewählt.
    Dict dahinter sind bei mir Rübe und Artur.
    Einige haben sicherlich positiv überascht (Kirch, Marx, Fernandez) aber konstant war kaum einer.
    Hain sehe ich wenn man die sportlichen Leistungen heranzieht diesmal offenbar entgegen der Meinung vieler anderer nicht im engeren Kreis.

Zitat

Was zählt, ist nicht die schönste Frisur, die strammste Wade oder die blauesten Augen, sondern der Armine, der über die gesamte Saison eurer Meinung nach die wichtigste Rolle gespielt hat.

bedeutet, nicht nur sportliche leistungen. von daher sehe ich Matze schon weit vorne wenn man an seine degradierung denkt und wie er sich darauf verhalten hat

Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

• SChätze mal, Artur wird ohnehin wieder einen Trojaner ins Arminia-System reinsetzen, um zu gewinnen. Meine Wahl ist er jedenfalls nicht. Tore schießen ist nun mal der verdammte Job eines Mittelstürmers und mit etwas weniger Eigensinn und Divenhaftigkeit wären das insgesamt auch ordentlich mehr Tore geworden.

Ich bringe Halfar ins Spiel, der wird sowieso der neue Ballack.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von The Fajeth

bedeutet, nicht nur sportliche leistungen. von daher sehe ich Matze schon weit vorne wenn man an seine degradierung denkt und wie er sich darauf verhalten hat

Daran habe ich auch gedacht. Aber für mich ist letztendlich die Leistung auf dem Platz das wichtigste Kriterium.
    Dafür voten ja andere kräftig für Matze ;)

• Zitat

Original von DSC-Grappa

Daran habe ich auch gedacht. Aber für mich ist letztendlich die Leistung auf dem Platz das wichtigste Kriterium.
    Dafür voten ja andere kräftig für Matze ;)

ja stimmt, wollte auch nur drauf hinweisen, weil sich das so anhörte als wäre wirklich nur sportliche leistung wichtig ;)

• Ganz klar Mijatovic! Ohne seine Verletzungspause in der Hinrunde würde da wohl ohnehin niemand dran zweifeln. Nett, dass viele es Matze zum Abschied gönnen! Ich war auch hin- und hergerissen :D

• Mein "König" heißt Artur! Einmal mehr hat er in der abgelaufenden Saison unter Beweis gestellt, wie wichtig er für unseren Club ist. Außerdem hat er mit seinem 29. Erstliga-Treffer für den DSC Geschichte geschrieben. Das habe ich mit meiner Stimme honoriert...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Ich habe natürlich auch wieder Artur gewählt, der uns mit seinen 10 Toren ein weiteres Mal den Ar... gerettet hat.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Matze! Wer sonst! Wetten Pauli hat mit einem Schlag ein paat tausend Fans mehr in Bielefeld? :hi:

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr ändern.:pillepalle:

• Zitat

Original von NilsWinner
    ich habe denjenigen gewählt, der es am meisten verdient hat.
    könig artur

Da es ja nur Armine der Saison heißt und nicht Spieler der Saison (selbst auf der HP wird es nie deutlich ausgesprochen), hätten es an meisten WIR verdient, also die Fans! Wenn man sieht, was wir mal wieder alles durchgemacht haben und trotz allem unsere Mannschaft eigentlich immer mit vollster Unterstützung supportet haben, immer wieder erstaunlich das Ganze! :arminia: Würde auch zu folgenden Zitat auf der HP passen:

Zitat

Was zählt, ist nicht die schönste Frisur, die strammste Wade oder die blauesten Augen, sondern der Armine, der über die gesamte Saison eurer Meinung nach die wichtigste Rolle gespielt hat.

Als Spieler habe ich jedoch auch Mijatovic gewählt. Er war einfach sehr wichtig für unser Spiel, mit ihm standen wir hinten in der Regel recht sicher, hat vorne wichtige Tore gemacht und auch Verantwortung übernommen.

• es kann in diesem jahr nur einen geben: MATZE HAIN
    wie vorbildlich er sich verhalten hat!
    ein schöneres abschiedsgeschenk als der "Armine der Saison" können wir ihn doch nicht machen

STIMMT FÜR MATZE!!!

• Ich hab für Andre Mijatovic gestimmt weil er konstante Leistungen gezeigt hat und darum soll es doch doch bei dem Voting gehen ;)
    ....zu mal ich finde das auch mal jemand anderes als Artur dran ist
    ich begrüße es auch das Artur immer mal wieder ausgewechselt wurde *gg* meiner Meinung nach sollte er sich seines Stammplatzes in der Start elf nicht zu sicher sein :baeh: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

• Habe für Andre gestimmt. Matze hätte es sich aber auch verdient.
    Hoffen wir nur, dass Artur die Tatsache sportlich nimmt.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!