Armine der Saison 07/08

• Da muss man doch gar nicht wählen.

Rübe - einstimmig :arminia:

Nein frage mich auch warum das nicht kommt. Wahrscheinlich wars vor der JVH und danach zu turbulent - aber mitlerweile könnte man sowas doch machen.

• Zitat

Original von arminia_blue
    Da muss man doch gar nicht wählen.

Rübe - einstimmig :arminia:

Nein frage mich auch warum das nicht kommt. Wahrscheinlich wars vor der JVH und danach zu turbulent - aber mitlerweile könnte man sowas doch machen.

Ich glaube nicht, dass das jetzt noch durchgeführt wird, dafür ist die kommende Saison zu nah.

In meinen Augen war es bis zu dem Wechseltheater natürlich Artur Wichniarek, jetzt würd ich meine Stimme Dennis Eilhoff geben ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ganz klar Sadik...über die gesamte Saison gleichbleibende Leistung
    (hoffe er zeigts uns diese Saison endlich...) :P

Artur ? Nö...nach dem Winter kam nix mehr, bis noch weniger gegen Ende der Saison....wenn dann wäre ich auch für Dennis.... :arminia:

SWB Gruss

• Habe jetzt die lang ersehnten Umfragen erstellt und gleich eine Mail aus Berlin bekommen: Ein gewisser Artur W. droht, die ganze Saison über kein Tor mehr zu schießen, wenn ER nicht mindestens 80 % bekommt.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Ich bin für Dennis :D der Einzige, der mich in der letzten Buli-Saison überzeugt hat.

Dann müssen wir hier halt privat abstimmen,ausser Dennis und Rübe scheint wohl niemand mehr in die engere Wahl zu kommen!?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Dann müssen wir hier halt privat abstimmen,ausser Dennis und Rübe scheint wohl niemand mehr in die engere Wahl zu kommen!?

Artur!

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Es geht um die Suche nach dem Arminen der Saison, nicht der Hinserie ;)

SWB Gruss

Blendet seinen Abgang aus, dann bleibt garkeine andere Wahl. Seine Hinserie reicht aus, um die gesamte Saison des restlichen Kaders (ausgenommen Dennis) in den Schatten zu stellen.

Wen willst Du sonst wählen? Frontzeck? :thefinger:

Niemals geht man so ganz.

• Der 12. Mann!

Und zwar konkurrenzlos!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von NoFate1971

Blendet seinen Abgang aus, dann bleibt garkeine andere Wahl. Seine Hinserie reicht aus, um die gesamte Saison des restlichen Kaders (ausgenommen Dennis) in den Schatten zu stellen.

Wen willst Du sonst wählen? Frontzeck? :thefinger:

:D Nujaaa....MF hat immerhin einige Dinge in Bewegung gesetzt.....da is dann schon Einigen dabei Daudel und Sehen vergangen....

und abgesehen vom Abgang von Artur (können wir bei der Leistungsbetrachtung gern aussen vor lassen), war sein Rückserie auch net soooo doll...oder so das Level vom Rest (ausser Dennis...aber is auch halt nen bischen so im Auge des Betrachters...) ;)

Wobei Leckerknoppers schon recht hat, eigentlich waren die Zuschauer...sprich der 12. Mann... der beste Armine der Saison....3.bester Schnitt aller 1.Ligatage...trotz nur 2 Heimsiegen und kaum grössere Misstöne bei ziemlich viel Gruselfussball....

SWB Gruss

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Der 12. Mann!

Und zwar konkurrenzlos!

Bitte keine Selbstbeweihräucherung.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von hotte
    Mir fällt da echt keiner ein außer Eilhoff. Ohne den hätten wir vermutlich am Ende nicht mal 20 Punkte geschafft.

Der müsste es auch eigentlich ganz eindeutig werden. Er hat Topleistungen mit großer Konstanz gebracht.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!