Premiere (oder bald: SKY) schreibt auch weiterhin tiefrote Zahlen und das wird sich in Zeiten der Wirtschaftskrise auch nicht durch eine nochmalige zeitliche Erweiterung des Fußballangebots ändern. Ich hoffe,
Die Anstoßzeiten in der zweiten Liga sind schlichtweg eine Unverschämtheit. Freitags um sechs arbeite ich, sonnabends um eins ebenso, montags klappts so gerade, obwohl ich dort eigentlich selbsr Sport treibe, und hinsichtlich des Sonntags "freue" ich mich schon jetzt auf die passenden Worte meiner lieben Frau, wenn ich kurz vorm Mittagessen zur Alm aufbreche ...
Gegen diese Anstosszeiten
-
-
Meine Frau hatte eh keine Hoffnung auf den Klassenerhalt und sagte die steigen doch sowieso ab, warum gehst du da überhaupt noch hin.
Als ich ihr nun von den künftigen Anstosszeiten die uns Mannschaft und Vorstand ja nun endlich präsentieren können, erzählt habe guckte sie mich nur groß an.
Ich glaube da ist Mecker von Frau schon vorprogrammiert. Ausserdem trinke ich mittags noch kein Bier...
Alles Scheisse!
-
Was hab ich ein Glück das ich Single bin.
Bei den ganzen Schreckensszenarien die ihr hier so ausmalt. -
Zitat
Original von Exteraner
Was hab ich ein Glück das ich Single bin.
Bei den ganzen Schreckensszenarien die ihr hier so ausmalt.Wenn du samstags mittags erstmal mit Bier vor der Glotze in Feinripp die "Konferenz" von Ahlen - Oberhausen und Duisburg - FSV Frankfurt gucken mußt, wirst auch du ratzfatz die Premiere-Kohle in eine Kontakanzeige investieren
-
Zum zweiten Mal schreibe ich mein Wohlwollen über die neue Entzerrung des Spielplans nieder.
@ LeckerKnppers Es gibt neben Singles auch Pärchen, die das gemeinsame Hobby Fußball haben. Ist dir das schon einmal begegnet?
Und nicht nur als Single-Pärchen, sondern als Gruppen-Gucken?So isses bei uns eben. Wir sind so rund zehn Leutchen und freuen uns über jedes Spiel, dass wir (gemeinsam) über 90 Minuten gucken können, um anschließend 300 Würstchen zu vergrillen.
Es gibt neben den einem selbst gelebten Gewohnheiten eben auch noch die der anderen Leute, auch wenn man selbst meilenweit davon entfernt sein Leben eingerichtet hat.
Kann man bekloppt finden oder einfach akzeptieren..Dass die Anstoßzeiten der 2. Liga scheiße sind, ist unbestritten und wird wohl so manches Mal den Wecker erfordern an Tagen, an denen man den Klingelton desselben verflucht hatte.
-
Ich möchte die Mannschaft nicht in Schutz nehmen
Aber WARUM ?? lassen wir ( Zuschauer ) es uns gefallen das Spiele zu der Zeit angesetzt werden denn es ist doch unmöglich das Spieler unter 40 Grad und Mehr Spielen sollen wo es andere Zeiten gibt u. die Zuschauer auch dazu kommt wann muss man da von Zuhause los um rechtzeitig vor Ort zu sein Mittag auf der Alm !!
es kommt noch was dazu was machen die Amateur Vereine die wollen doch auch ein paar Zuschauer !!es geht doch nur um Profit
-
-
neu amin,
nachdem ich beschlossen habe, deine beiträge von der lustigen seite zu sehen und vor allem als denksportaufgabe über den sinn und inhalt des postings zu nehmen, kann ich nur sagen:
weiter so,
damit ich mein tägliches gehirn-jogging bekomme
-
Es schärft zudem noch die eigene Wahrnehmung. Sätze mit den entsprechenden Satzzeichen kann man einfach so runterlesen. Viel zu einfach. Bei Dir muss man ganz genau schauen!! Anstrengend, aber es trainiert...
-
Ich muss sagen, dass ich gestern durchaus auch die Positive Seite der Anstosszeit wahrgenommen habe. Um 21 Uhr, statt sonst erst um 23 Uhr zu Hause zu sein, emfpand ich doch als sehr angenehm und die Hitze haben wir in Deutschland doch auch höchstens 2-3 mal am Spieltag.
-
-
Jedoch absolut familienfeindlich!!! Selbst zu Heimspielen muss ich dann um ca. 11 / 11:30 Uhr los und bin um ca. 16 Uhr daheim.
Wie und was soll man dann noch mit der Familie unternehmen??? Zumal die dann eh sauer sind, weil Papa lieber zum Fussball fährt...
Bin mal auf nächsten Samstag gespannt...
-
.
-
Ich kann leider nicht zu den Spielen die zu der Zeit angesetzt sind
jetzt zu den Spielern wenn ich richtig informiert bin werden auch Spiele im Winter nicht angepfiffen wenn das Wetter zu kalt ist ( bin nicht sicher 22 Grat minus ).
da könnte man sich ja noch schützen gegen ( ist aber besser so ) -
Zitat
Original von Neu Amin
Ich kann leider nicht zu den Spielen die zu der Zeit angesetzt sindjetzt zu den Spielern wenn ich richtig informiert bin werden auch Spiele im Winter nicht angepfiffen wenn das Wetter zu kalt ist ( bin nicht sicher 22 Grat minus ).
da könnte man sich ja noch schützen gegen ( ist aber besser so )freitag 1800h bin ich auf der arbeit
samstag 1300h bin ich auf der arbeit
sonntag 1330h ist mein einzig freier tag
montag 2015h komme ich gerade von der arbeitund habe ich schon erwähnt das es in hamburg kein DSF gibt?
-
Lad Dir zattoo runter, damit kann man DSF eigentlich recht brauchbar empfangen.
-
Ich habe mir eben mal zattoo runtergeholt. Ist ganz gut wie ich finde
-
-
Finde die Anstoßzeiten jetzt auch nicht so problematisch. Wenn ich daheim nichts zu tun habe, kann ich genügend Spiele verfolgen. Wenn ich ins Stadion gehen würde(Was ich seit diese Saison aus diversen Gründen nicht mehr mache), wäre es auch besser, da ich früher daheim wäre.
-
Ich wäre morgen so gerne ins Stadion gekommen ist aber für mich um diese Zeit nicht möglich
Teu Teu Teu für morgen -
Zitat
Bundesliga zur Mittagszeit
Spieler und Fans leiden unter den neuen Anstoßzeiten
VON PETER BURKAMPBielefeld. Es war noch finster, als die Fans des FC Augsburg Samstagfrüh gegen 4 Uhr in den Bus stiegen. Der eine oder andere mag sich mit einem Fluch in Richtung DFL und TV-Anstalten aus dem Bett gequält haben. Doch wer pünktlich bis 13 Uhr etwa 580 Kilometer inklusive einiger Pausen hinter sich gebracht haben möchte, muss in den sauren Apfel beißen und ein paar Stunden Schlaf opfern. mehr...
Quelle: nw-news.de
Ja ein doch sehr interessanter Artikel über die neuen Anstoßzeiten
-
-
Insbesondere die Position von Rübe Kauf, da hat ja mal einer richtig Verständnis für die Fans Hauptsache, der Rubel rollt...
-
So muss man das als Profi aber sehen. Und im Grunde kann man da nix gegen sagen, wenn das wirklich Erfolg hat. Und das werden die Pay TV Zahlen und die Besucher zeigen. Steigen die Pay TV Zahlen merklich und bleibt der "Zuschauerboom" der letzten Jahre zumindest konstant auf einem Niveau, dann haben sie alles richtig gemacht.
Das einzige Mittel gegen diese Antoßzeiten sind sinkende Abonnentenzahlen und leere Stadien! Nur dann wird man umdenken. Nur will sich der gemeine Fußballfan nicht aus den Stadien vertreiben lassen. Ich war gegen Augsburg ja auch da. Als Signal ist das allerdings falsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!