Vielleicht ist es hier besser aufgehoben:
ZitatOriginal von CrimePays
Mal gerade was anderes. Mir brennt teilweise das Auge, wenn ich absolute Arminen wie Uli Büscher, Wolfgang Kneib oder auch Matze Hain in der Rubrik "Ex-Arminen" bzw. "Nachgetreten" suchen muss. Ich glaube Bulldozers Beitrag hat mich zu folgendem Vorschlag inspiriert. Könnte man nicht irgendwo ein Unterforum einrichten, mit einer Art "dsc4-ever-Hall of Fame", wo dann entsprechende verdiente und langjährige Arminen einsortiert werden könnten?
Auch aus der Zuteilung selber heraus könnten doch ganz nette Diskussionen entstehen. Zum Beispiel Aufnahme per Forumsabstimmung oder auch Moderatorenbeschluss. Fände ich ganz interessant und könnte ja vielleicht mal hinsichtlich der Durchführbarkeit diskutiert werden.
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Prima Einfall warum nicht !!
Feine Sache. Auf Basis aller bisherigen Einträge im Nachgetreten-Forum würde meine Liste dann so aussehen.
--------------------------------------------------
Ruhmeshalle:
Matthias Hain
Petr Gabriel
Fatmir Vata
Helmut Schröder
Uli Büscher
Uli Stein
Wolfgang Kneib
Stefan Studtrucker
Patrick Owomoyela
Thomas von Heesen
Ernst Middendorp
normale Ex-Arminen:
Ioannis Masmanidis
Heiko Westermann
Reinhard Saftig
Marcel Ndjeng
Christian Wieczorek
Delron Buckley
Abdelaziz Ahanfouf
Uwe Rapolder
Marc Ziegler
Radomir Dalovic
Marco Küntzel
Ali Daei
Martin Amedick
Heinz Müller
Ronny Kockel
Isaac Boakye
Diego Leon Ayarza
Ansgar Brinkmann
Roberto Pinto
Massimilian Porcello
Michael Fink
Dirk van der Ven
Kamil Vacek
Newton Ben Kathana
Roland Benschneider
Benjamin Lense
Finn Holsing
Bernd Rauw
Pascal Formann
Henning Grieneisen
Streitfälle eventuell Owomoyela und Brinkmann. Owo habe ich nach oben gepackt, da es eine historische Leistung ist im Arminen-Trikot Nationalspieler zu werden. Ansgar nach unten, da er lediglich 2,5 Jahre bei uns gespielt und somit sogar mehr Zeit in Mxxstxr verbracht hat.
Edit:
Dabei fällt auf, dass das Nachgetreten-Forum auch noch einige Lücken aufweist.