Einlaufmusik
-
-
Falscher Bereich. Hier geht's nur um Themen, die mit DSC4ever.de zu tun haben.
Vielleicht kann es ein Mod in den Fanblock oder so schieben ...
-
Hey Leute,
Ich würde gerne wissen was für eine Hymne beim Einlauf im Heimspiel gegen Dortmund gespielt wurde? das war was klassisches mit nem Chor oder so? kann mir da jemand weiterhelfen? -
Zitat
Original von MarcDechering86
Hey Leute,
Ich würde gerne wissen was für eine Hymne beim Einlauf im Heimspiel gegen Dortmund gespielt wurde? das war was klassisches mit nem Chor oder so? kann mir da jemand weiterhelfen?du meinst aber nicht unsere hymne oder?
-
Bayern München : Borussia Dortmund
Mozart - Carmina Burana O Fortuna (Techno Mix) -
Was für widerliche Assoziationen ein überflüssiges Leerzeichen im Threadtitel doch wecken kann...
An was Klassisches vorm Dortmund-Spiel kann ich mich aber nicht erinnern.
-
Ich mich ebenfals nicht
-
Also ich wär für etwas klassisches...
Hier mein Vorschlag:
-
Nee...das rockt ja nicht für 10 Cent Motörhead hat mal ne Hymne fürs Wrestling geschrieben
Das rockt und paßt imo echt wie die Faust aufs Auge -
-
Wenn wir schon bei was klassischem sind, dann bin ich für das:
-
Zitat
Original von The Fajeth
du meinst aber nicht unsere hymne oder?
Bestimmt wird die Hymne gemeint
Ich kann mir das richtig gut vorstellen -
Zitat
Original von Buschtrommler
Wenn wir schon bei was klassischem sind, dann bin ich für das:Hm, bin ich der einzige, der dazu "Prost Prost, Kameraden! Prost Prost! Prost Prost! Prost Prost, Kameraden!" singen würden?
...und die Mannschaften kommen im Stechschritt aufn Rasen
Ich finde Metallica im übrigen immernoch recht cool als Einlaufmukke...:)
Motörhead ginge natürlich auch -
Naja, wenn unsere Jungs danach perfekte Disziplin und Taktik an den Tag legen (und die Fans zusammenstehen), dann können sie auch meinetwegen im Stechschritt auf den Platz kommen.
-
also wenn wir schon bei wrestling-hymnen sind, dann darf dieses entrance-theme nicht fehlen. passend dazu dann nächste saison tiefschwarze trikots
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass vor dem Spiel (oder war es vllt doch ein anderes) unsere Hymne von den Arminis gesungen auf leinwand gezeigt wurde. Und den gesang hat man mit klassischen instrumenten unterlegt.
-
-
Zitat
Original von dsctom
Nee...das rockt ja nicht für 10 Cent Motörhead hat mal ne Hymne fürs Wrestling geschrieben
Das rockt und paßt imo echt wie die Faust aufs AugeIch muß mich mal selbst zitieren,sorry!
Glaubt mir,der Song ist echt passend-heißt auch noch so schön "TIME TO PLAY THE GAME"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!