DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Spielt Arminia nicht immer so in der ersten Runde?
Und danach in der Bundesliga wird es immer besser. Denn das sie besser spielen können wird hier wohl niemand bestreiten.Nein so habe ich Arminia noch nicht in der 1. Runde spielen sehen - egal ob sie weitergekommen oder ausgeschieden sind.
Man hätte bei konsequenter Chancenverwertung der Durlacher 10 Tore kassieren können.
Die waren 5-6 mal frei durch, 2 Elfer, Lattentreffer und noch ein paar gute Paraden von Fernandez und Eilhoff.
Der von dir prognostizierte Rest wird hoffentlich so eintreten.
Gegen Bremen wird man sich auf jedenfall anders präsentieren und in der Bundesliga sind wir wohl in fast jedem Spiel der Außenseiter was uns wegen der spielerischen Defizite entgegenkommen wird.
Gerade die Lücken in der Abwehr fand ich allerdings äußerst besorgniserregend - gerade Lamey und Schuler waren Unsicherheitsfaktoren. -
Das war einfach nur schlecht. Der einzige der mir gut gefallen hat war Katongo. Der hat sich wenigstens bewegt.
Na wenigstens können sie nach dem Spiel gegen bremen nicht behaupten, das Spiel von Durlach stecke ihnen noch in den Knochen. -
Wann wird eigentlich die zweite Runde gelost???
-
kann mir einer sagen wo ich die Staffelung finde wie viel Geld Arminia für den Einzug in die 2. Runde usw. bekommt ?
-
Zitat
Original von dereine
kann mir einer sagen wo ich die Staffelung finde wie viel Geld Arminia für den Einzug in die 2. Runde usw. bekommt ?Wenn ich diesen Artikel richtig lese, kassieren sie in der 2. Runde 225.000 €. Nicht schlecht für so ein Spiel
-
-
Zitat
Original von dereine
kann mir einer sagen wo ich die Staffelung finde wie viel Geld Arminia für den Einzug in die 2. Runde usw. bekommt ?Keine Ahnung, aber die Kohle sollten sie nach Durlach schicken. Die hätten es eher verdient als unsere Gurkentruppe.
-
Zitat
Original von Spielmacher912
Wann wird eigentlich die zweite Runde gelost???
12.August, in der ARD-Sportschau -
Eigentlich ist alles gesagt zu dem Grottenkick heute !
Selten oder besser gesagt noch nie hab ich eine so beschissene Leistung eines Erstligisten gegen einen fünftligisten gesehen.
Das war auch kein typisches Pokaspiel wie viele sagen, in dem die kleinen über sich hinauswachsen weil die Bundesligisten einfach die Kugel nicht ins Tor bekommen. Nein hier war es so das Durlach uns beherrscht hat und die ihre Zig- hochkarätigen-Chancen nicht verweten konnten.
Die sollen sich wirklich schämen ! Und zu Lamey sag ich besser gar nichts mehr. Hab ich an anderer Stelle schon ausgiebig genug , der hatte sich ja ganz toll gesteigert in den Augen einiger anderer hier -
-
Mmh, hätte mal alle "postiven" Stimmen hier hören wollen, wenn wir richtig einen auf den Hut bekommen hätten. Dieses war mehr als möglich. Wenn die frühzeitig zwei Buden gemacht hätten, wären wir sang und klanglos ausgeschieden und das hätte man nicht kommentarlos stehen lassen können.
Na ja, ist gut gegangen, allerdings hoffe ich nun auf heilende Wirkung das alle nun wissen, dass sie sich um einige Prozentpunkte steigern müssen. Vor allem in kämpferischer Hinsicht!
-
Gegen Bremen wird eine andere Arminia auf dem Platz stehen, wenn man Frontzek glauben darf. Was für ein Schwachsinn !
-
Zitat
Original von Delbrücker
Wenn ich diesen Artikel richtig lese, kassieren sie in der 2. Runde 225.000 €. Nicht schlecht für so ein Spiel
Is ne Menge Kohle, nicht auszudenken was das finanziell gehießen hätten wenn wir ausgeschieden wären!
-
hm, möglich, daß wir die 'ehre' als erster bundesligist auszuscheiden, gerade leverkusen überlassen. erst inner letzten sekunde der nachspielzeit den ausgleich kassiert - und nu liegense zurück.
dabei war leverkusen eigentlich spielerisch deutlich besser als arminia...
nehmen wir also das postive dabei für uns raus - auch wenns echt schwer fällt.
mir san weiter, lev bislang noch nich... trotz spielerischer leistung + millionenetat...
prinzip *hoffnung* - das einzige was nach heute noch bleibt !
-
Habe jetzt gerade den Bericht im ZDF gesehen.
War ja nicht wirklich prick. Aber die Kohle habe wir erst einmal.
Und das ist wichtig. Ansonsten könnten wir keine weiteren Spieler verpflichten. -
Zitat
Original von hotte
Gegen Bremen wird eine andere Arminia auf dem Platz stehen, wenn man Frontzek glauben darf. Was für ein Schwachsinn !Gut das du jetzt schon weißt wie wir uns gegen Bremen präsentieren werden
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Gut das du jetzt schon weißt wie wir uns gegen Bremen präsentieren werden
Das kann man zwar jetzt noch nicht wissen, aber wenn sich die Abwehr nicht unglaublich steigert müssen wir mindestens 6 Tore machen, um gegen Bremen zu gewinnen. So viel ist sicher.
-
TvH ist durch!
-
Zitat
Original von Chrill-E
TvH ist durch!Und Masmanidis hat auch verwandelt.
Das wär doch mal ein Traumlos für die 2. Runde. EinHeimspiel gegen den Club -
-
Zitat
Original von Baumi
12.August, in der ARD-SportschauAlso Dienstag? Ich glaube, da hast Du ne Quelle aus dem vergangenen Jahr gefunden
Ich kann allerdings auch nirgends was aktuelles finden.
-
Also ich habe das Spiel leider nicht sehen könnenda ich selbst gegen die Kugel getreten habe , aber das heißt doch jetzt nichts für die BuLi....
Vor 2Jahren sind wir als Lachnummer der Liga gegen Pfullendorf in der ersten runde rausgeflogen und dann in der Liga 12. geworden....und an dieses Spiel denkt in 2Wochen eh keiner mehrEs kann nur besser werden....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!