Hallo!
Nein ist noch nicht raus habe Gestern aufer GS gefragt!
Gruß Pumuckl
Hallo!
Nein ist noch nicht raus habe Gestern aufer GS gefragt!
Gruß Pumuckl
Lt. Radio Bielefeld wurde das Turmbergstadion überrpüft und abgenommen und wird für das Pokalspiel freigegeben.
thx euch zwei.
hab gestern ne mail an den asv geschickt,auch wegen karten und so,aber die sind mega langsam.....badenser halt...hab noch keine antwort bekommen.
ich wohn ja nur ne std weg von durlach,ich glaub ich muß da die tage mal hinfahren......
Ich freu mich schon tierisch auf die erste Pokalrunde
jau,
endlich bekommt man sich mal zu sehen...
Ich war übrigens am Montag in Karlsruhe und bin durch Durlach gefahren. Man fährt ziemlich genau 4 Stunden (in Worten: vier), und das auch nur dann, wenn man von Diemelstadt bis Gießen über die Bundesstraße fährt. Mit durchgängig Autobahn, mehr kW und größerem Budget zur Benzinverbrennung ist man sicherlich in dreieinhalb Stunden da.
Soviel zum Thema "lange und weite Reise".
ZitatOriginal von jinda
jau,
endlich bekommt man sich mal zu sehen...
Da haste wohl Recht und es wird wieder der Hartekern an Fan mitfahren!
Gruß Pumuckl
Würde auch gerne hinfahren, aber bekommt nun nicht jeder frei am Montag
...wenns nach mir ginge, wäre ich auch überall dabei, finanziell machbar, aber beruflich leider nicht immer.
Also zähl ich nicht zu dem harten Kern @pumuckel ????
Ich habe auch kein Frei und fahre trotzdem hin!Ich hab danach Frühschicht was mich nicht davon abhält dahin zufahren!Muss jeder für sich selbst entscheiden!
Hm, für mich wären das 136 km. Knapp ne Stunde fahrt mitm Auto also. Weiss aber nochned recht ob ich hinfahr. Als armer armer Student muss man ja auch sehen, wie man mit dem Geld hinkommt^^
ZitatOriginal von RalfBSM
Hm, für mich wären das 136 km. Knapp ne Stunde fahrt mitm Auto also. Weiss aber nochned recht ob ich hinfahr. Als armer armer Student muss man ja auch sehen, wie man mit dem Geld hinkommt^^
Frag mal bei den Rhein Main Arminen nach vieleicht fahren die mit ein Bus runter
Kommen ja aus deiner Ecke
http://www.arminia-fans-rhein-main.de
DerThorsten Schild is zwar noch hier am Walchsee , wird aber am freitag nachmittag auch wieder zuhause sein.
Kann in ja mal hier fragen ob er ein Bus einsetzt Wenn ja melde ich mich hier im Forum
Gruß Hoerm aus Tirol
ZitatOriginal von pumuckel84
Ich habe auch kein Frei und fahre trotzdem hin!Ich hab danach Frühschicht was mich nicht davon abhält dahin zufahren!Muss jeder für sich selbst entscheiden!
Ach pumuckel...was wären die Blauen nur ohne solche Fans wie dich ???
ZitatOriginal von dsctom
Ach pumuckel...was wären die Blauen nur ohne solche Fans wie dich ???
Ach Tom, lass die mal in unser Alter kommen......
......damals war alles ein wenige einfacher.......viel saufen.....wenig schlafen........und trotzdem voll fit
Kommt ja auch immer drauf an was man beruflich macht und ob man sich das in seiner Position erlauben kann da müde und fertig rumzustehen. Wenn ich nicht mit Kunden Kontakt hätte und in irgendeiner Bude arbeiten müsste, wo ich selbst ungekämmt erscheinen kann, dann würde ich das auch durchziehen.
ZitatOriginal von Alm-Engel
Ach Tom, lass die mal in unser Alter kommen......
......damals war alles ein wenige einfacher.......viel saufen.....wenig schlafen........und trotzdem voll fit
Kommt ja auch immer drauf an was man beruflich macht und ob man sich das in seiner Position erlauben kann da müde und fertig rumzustehen. Wenn ich nicht mit Kunden Kontakt hätte und in irgendeiner Bude arbeiten müsste, wo ich selbst ungekämmt erscheinen kann, dann würde ich das auch durchziehen.
Hm, vielleicht irre ich mich, jedoch glaube ich ein wenig Ironie aus Toms Worten heraus zu hören. Und ich frage mich: Warum? Weil jemand aus Bielefeld nach KA fährt und es klasse fände, wenn genau das mehrere SWB machen würden? Ich fänd es auch klasse, dort mit mehr als 250 Leuten zu stehen. Oder passt es vielleicht gut zu unserem Provinzverein, wenn wir es nicht mal schaffen, mit einer vierstelligen Besucherzahl zu einer ersten Pokalrunde zu reisen?
Und @ Engel. Das Spiel ist um 16.00 Uhr. Also rechnen wir mal mit einem Verlassen des Stadions um 18.00 Uhr. Die meisten werden Richtung Bielefeld reisen, ergo gegen 22.00 Uhr wieder daheim sein. Ich bin mir sicher, man schafft es tatsächlich selbst dann, morgens gekämmt und ohne Fahne vor Kunden stehen zu können. Immerhin geht der Tatort, den man im Alter immer schaut, ja auch bis viertel vor zehn...
Und jetzt - alle Mann (und Frauen!) nach Durlach!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jinda
Hm, vielleicht irre ich mich, jedoch glaube ich ein wenig Ironie aus Toms Worten heraus zu hören. Und ich frage mich: Warum? Weil jemand aus Bielefeld nach KA fährt und es klasse fände, wenn genau das mehrere SWB machen würden? Ich fänd es auch klasse, dort mit mehr als 250 Leuten zu stehen. Oder passt es vielleicht gut zu unserem Provinzverein, wenn wir es nicht mal schaffen, mit einer vierstelligen Besucherzahl zu einer ersten Pokalrunde zu reisen?
Und @ Engel. Das Spiel ist um 16.00 Uhr. Also rechnen wir mal mit einem Verlassen des Stadions um 18.00 Uhr. Die meisten werden Richtung Bielefeld reisen, ergo gegen 22.00 Uhr wieder daheim sein. Ich bin mir sicher, man schafft es tatsächlich selbst dann, morgens gekämmt und ohne Fahne vor Kunden stehen zu können. Immerhin geht der Tatort, den man im Alter immer schaut, ja auch bis viertel vor zehn...
Und jetzt - alle Mann (und Frauen!) nach Durlach!
Absolut richtig Jinda!
Habe allerdings letzte Woche den guten alten Schimi verpasst, weil meine Tochter einfach nicht schlafen wollte...
Allerdings hast du in deiner Planung die Verlängerung nicht mit eingeplant....
Pfui, was habe ich schlechte Gedanken!
Na die große Pokaleuphorie scheint ja nicht gerade in Durlach ausgebrochen zu sein. Macht alles einen trägen Eindruck. Immerhin haben sie es schon gebacken bekommen ein Stadion zu benennen. Wenn sie jetzt noch Karten drucken würden und zwecks Vorverkauf nach Bielefeld schicken würden (was 2 Wochen vorm Termin ja gar nicht mal schlecht wäre für den Vorverkauf...) dann wäre ich happy.
Da ich wie Spud davon ausgehen muss, das es zur Verlängerung und Elfmeterschiessen kommen könnte, wäge ich eben ab nicht hinzufahren. Zudem muss man Verspätungen durch evtl. Staus auch mit einplanen. Und meine Nacht ist um 5 Uhr vorbei.
PS: Tatort guck ich nicht, ist zu langweilig
Und bzgl. Tom....ich kenn Tom (auch persönlich) und versteh schon die Ironie.............vielleicht sollte ich mal Smileys machen, damit man das versteht, aber dazu bin ich, ehrlich gesagt, zu faul
Mein Aussage bezog sich auch auf was/wen anderes mit einem Unterton an Ironie auf der/die/das bezogen
ZitatOriginal von Alm-Engel
PS: Tatort guck ich nicht, ist zu langweilig
Mein Aussage bezog sich auch auf was/wen anderes mit einem Unterton an Ironie auf der/die/das bezogen
...wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!
Tatort ist aber werbefrei!
ZitatOriginal von Spud
...wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!
Tatort ist aber werbefrei!
Hey, alle Programme sind bei mir werbefrei, weil nix Kabel - nur DVBT, das langt auch um Sportschau und/oder Sportstudio und Lokalzeit zu schauen
ZitatOriginal von jinda
Hm, vielleicht irre ich mich, jedoch glaube ich ein wenig Ironie aus Toms Worten heraus zu hören. l:
Du irrst dich-ich meine das echt voller Respekt wie pumuckel das alles aus Liebe zum Verein durchzieht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!