Im Gegensatz zu den Nürnbergern bricht für mich keine Welt zusammen, wenn wir mal wieder 2. Liga spielen sollten. Es wäre schade, aber ich gehe dann noch genau so gerne zur Alm. Ein Pokalfinale erlebt man nicht oft in seinem Leben und darum wäre es mir auf jeden Fall einen Abstieg wert. Die Aussage ist eh totaler Schwachsinn, weil rein hypothetisch. Ich meinte damit ja auch nicht, dass ein Pokalfinale zwangsläufig den Abstieg nach sich zieht, sondern wollte vielmehr meine Wertschätzung für so ein tolles Erlebnis zum Ausdruck bringen.
DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia
-
-
es gibt überhaupt nur einen titel auf den arminia eine(zugegebenermassen sehr kleine) chance hat, und das ist nun mal der dfb-pokal.
ausserdem hat man mit dem erreichen des finales unter umständen eine chance auf den uefacup, den richtigen finalgegner vorausgesetzt.
dazu kommt, dass man so ca. ab dem viertelfinale auch gutes geld verdienen kann...so gesehen ist der pokal schon sehr wichtig, aber eben auch kaum planbar, pfullendorf lässt grüssen.
-
Oder eben dieses Jahr Jena, wo uns der Armine der Saison ne Menge Kohle gekostet hat! Aber lassen wir das!
Wir hatten 2 Jahre in Folge die Chance, als wir im Halbfinale standen, aber 2 mal verpfiffen wurden und ein mal auch unterirdisch schlecht gespielt haben (Frankfurt)! Losglück hatten wir eigentlich zuletzt immer, wenn man davon absieht, dass wir lange kein Pokalheimspiel mehr hatten!Im Pokal lässt sich ab Runde 3 (???) gutes Geld verdienen, also sollte er defintiv nicht abgeschenkt werden.
Fichte als Gegner fände ich auch sehr traurig, wenn man schon mal 2 Bielefelder im Wettbewerb hat, dann muss man sich nicht gegenseitig rauskegeln. Nen Erstligist für Fichte wäre Klasse und wenn es wirklich ein Kaliber wie Schalke, Bayern, BVB, Werder, etc.. wird, dann werden die sicher auf der Alm spielen. Wird es nen Zweitligist a la Wehen Wiesbaden, dann reicht evtl. auch die Russheide aus, sofern die Sicherheit da gewährleistet ist!Alle Spiele bei premiere ist sicherlich ne Schöne Sache! Aber ich frage mich, wo die die ganzen Kommentatoren herkriegen wollen. 2 pro Spiel (Einer für die Konferenz, einer fürs Einzelspiel!). Wieviele Spiele gibts in der ersten Runde? 32, oder? Bräuchte man 64 Kommentatoren! Bin mal gespannt, wie das so läuft!
-
-
Die Spiele im DFB-Pokal finden ja nicht alle zeitgleich statt. Das werden die also schon irgendwie auf die Reihe bekommen. Schade, daß der DFB-Pokal nicht mit der Bundesliga im Paket ist, sondern bei den ausländischen Ligen. Die laufen wohl nicht so gut im Verkauf und brauchen noch etwas Schützenhilfe. Olle Geldmacherei. Zum Glück gibts den Dr. Zweets.
-
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Spannender ist die Frage nach dem Premiere Paket, in dem der DFB-Pokall gezeigt wird ...Fußball Bundesliga - das ist das eigentliche Arena-Paket, daß ich auch aboniert habe.
Fußball - hies das nicht mal Fußball International, und war nur Champions League, UEFA-Cup etc. - vermute aber, daß man hier dann für den DFB-Pokal nen Tagesticket bekommen könnte.
Habe derzeit Arena und die 3er Kombi bei Premiere. Wird glaube ich mal wieder Zeit zu kündigen, um die Kombi wechseln zu können ...
Huhu !
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Bin selbst auch ARENA-Abonnent (ohne weitere Zusätze von Premiere). So wie es aussieht, hat Premiere aber schon wieder mal die Abo-Pakete verändert:
http://www.premiere.de/premweb…=navi_home_neuabos_preise
Würde für mich dann 20 Euro im Monat extra kosten. Das käme absolut nicht in Frage. Spannend zu wissen wäre es , ob auf dem "Sportdigital.tv" auch der DFB-Pokal bzw. ein ähnliches Paket wie auf dem Premiere SPort-Sende rgezeigt wird, oder dort nur der "Schortt" abgeladen wird ...
http://www.arena.tv/alle-pakete/sportdigital-tv/
Falls mir irgendjemand diese Frage beantworten kann wäre das top !
-
Zitat
Original von Anno1905
Huhu !
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Bin selbst auch ARENA-Abonnent (ohne weitere Zusätze von Premiere). So wie es aussieht, hat Premiere aber schon wieder mal die Abo-Pakete verändert:
http://www.premiere.de/premweb…=navi_home_neuabos_preise
Würde für mich dann 20 Euro im Monat extra kosten. Das käme absolut nicht in Frage. Spannend zu wissen wäre es , ob auf dem "Sportdigital.tv" auch der DFB-Pokal bzw. ein ähnliches Paket wie auf dem Premiere SPort-Sende rgezeigt wird, oder dort nur der "Schortt" abgeladen wird ...
http://www.arena.tv/alle-pakete/sportdigital-tv/
Falls mir irgendjemand diese Frage beantworten kann wäre das top !
Also ich habe sportdigital.tv jetzt seit dem 01.04. über digitalen Kabelanschluss. Dort läuft bis jetzt ausschließlich Handball BuLi, Basketball BuLi, Volleyball ( ) und ab und an auch noch die erste italienische Liga (aber in schrecklicher Qualität - ein Bild wie beim Autokino).
Mehr Infos gibt es auch auf http://www.sprotdigital.tv unter der Rubrik "TV-Programm" -
Leute ich habs im Urin, dass wir Sonntag Prx. bekommen
-
Der DFB Pokal ist im "Sport-Paket" enthalten!
Zitat
* Alle Spiele der UEFA Champions League exklusiv in der Original Premiere Qualität: live, einzeln und in der Konferenzschaltung
* Alle Spiele des UEFA Cups ab dem Viertelfinale live, dazu der UEFA Super Cup und ausgewählte Spitzenspiele der besten europäischen Ligen aus England und Spanien, live
* DFB-Pokal: Alle Spiele des DFB-Pokals live, einzeln und in der Konferenzschaltung, dazu brandaktuelle Zusammenfassungen aller Highlights
* Formel-1 live: Alle Formel-1-Rennen, das Freie Training und das Qualifying live, aus verschiedenen Kameraperspektiven und ohne Werbeunterbrechung
* Noch mehr Motorsport: GP2 Series, Indy Car Series, Porsche Supercup und Formel 3 Euro Serie
* Internationalen Golf-Events live: alle Major-Turniere, die besten Profiturniere der US PGA Tour und der European Tour sowie der Wettkampf der Kontinente beim Ryder Cup
* Ihr Lieblingssport hautnah: Die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga und Tennis aus Wimbledon liveEinzelpreis für das Paket 19,99! Hätte mich auch gewundert, wenn man es über das Bundesliga Paket bekommen hätte!
Tip für alle, die volljährige Schüler/Studenten/Wehrpflichtige/Zivis im Haushalt haben! Premiere bietet ein Studentenabo für 24,95 € an!
Sport, Bundesliga, Familie (ehemals Thema) und Film (ehemals Blockbuster und Entertainment)! Ist inklusive TV Digital und ohne Aktivierungsgebühr! -
-
Zitat
Original von Alles für Bielefeld!
Leute ich habs im Urin, dass wir Sonntag Prx. bekommenDas wäre es ja ,aber ich sehe es schon kommen das wir wieder Hundertekilometer fahren!Aber noch zweimal schlafen dann wissen wir es!Vielleicht losen die uns ja auch Fichte zu möglich ist alles!
-
Ich hab so ein scheiß Gefühl.
Entweder PRXN oder ein Stadtderby. -
Zitat
Original von Ghostwriter61
Ich hab so ein scheiß Gefühl.
Entweder PRXN oder ein Stadtderby.
Wieso scheiß Gefühl?
Das wäre für mich so das geilste was ich mir vorstellen könnnte! -
Telgte wäre in der Tat das geilste Los. Aber auch andere geile Partien sind möglich. Ich zitiere mich einfach mal selbst vom Anfang des Threads.
ZitatIch bin gespannt gegen wen wir antreten müssen. Es sind ja einige Brisante Partien möglich. Am liebsten würde ich natürlich gegen Telgte spielen!! Geil wären aber auch Paderborn, Fichte, Osnabrück oder Essen. Immerhin stehen unsere Chancen bei knapp 8%, dass es gegen eine dieser Mannschaften geht.
-
Es sind dieses Jahr eine Menge schöne Partien drin. Auch wenn es in der ersten Runde nur schwerlich gegen Osnabrück gehen kann.
Spiele gegen die prxn oder Paderborn wären schon gut. Bei einem Spiel gegen Fichte wäre wohl das Stadion ein Problem. Heimrecht tauschen geht halt nicht und die Alm ist nunmal Arminias Heimstätte. Bei der langen und gemeinsamen Geschichte von Arminia und dem VfB, würde ich Fichte dazu auch mal wieder einen anderen großen Gegner gönnen.
Was ich auch immer interessant finde sind Gegner mit ehemals großen Namen und gegen die man noch nie oder zumindest nur selten gespielt hat. Da denke ich - bitte nicht hauen - unter anderem an den Halleschen FC. Oder auch in die Kategorie passen würde der Kieler SV Holstein. Letzteren würde ich dann bestimmt mit ein paar Tagen Ostseeurlaub verbinden.
Nicht so schön wäre es, wieder so ein Dorf im Süden zu bekommen. Pfullendorf muß nicht wieder sein, auch wenn man da etwas gut zu machen hätte.
-
Ich wünsche mir Telgte und ein bisschen weiter
-
Zitat
Original von Speedfish
Ich wünsche mir Telgte und ein bisschen weiterNimmst Du dann Wattebäuschen mit?
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Nimmst Du dann Wattebäuschen mit?
Wieso das?
-
Zitat
Wer gegen wen?Premiere präsentiert zur neuen Spielzeit eine Top-Neuverpflichtung: Bis einschließlich der Saison 2011/2012 zeigt Premiere alle Partien des DFB-Pokals einzeln und in der packenden Konferenzschaltung live. Als Startschuss in die neue Pokalsaison präsentiert Premiere außerdem am Sonntag die Auslosung der 1. Hauptrunde live und exklusiv. Ab 16:30 Uhr fiebern vor allem die 22 Amateurvereine, sechs Drittligisten und vier Zweitligaaufsteiger, die in der 1. Runde Heimrecht genießen, dem großen Los entgegen.
„Jeder Fußballfan weiß: Pokalspiele sind Emotion und Drama pur.“ So kommentiert Sport-Vorstand Carsten Schmidt den jüngsten Transfercoup von Premiere. Mit der Neuverpflichtung des DFB-Pokals bis zur Saison 2011/2012 ist der Premiere Kader für die kommende Spielzeit komplett. Neben der Bundesliga, der UEFA Champions League sowie den Top-Spielen der englischen und spanischen Liga füllt der DFB-Pokal die letzte noch verbliebene Lücke im Fußballangebot von Premiere. Erstmals in der TV-Geschichte können die Fans alle Begegnungen des DFB-Pokals von der 1. Hauptrunde bis zum Finale im Berliner Olympiastadion live erleben. Verlängerung und Elfmeterschießen inklusive.
Wer zum Auftakt gegen wen antritt, entscheidet sich an diesem Sonntag. Die Spannung vor der Auslosung steigt vor allem bei den 22 Amateurvereinen, sechs Drittligisten sowie den vier Zweitligaaufsteigern, die in der 1. Runde (7. bis 10. August) Heimrecht genießen. Sie alle hoffen auf das große Los: den FC Bayern München oder zumindest den lokalen Bundesligisten. Viele der kleinen Vereine veranstalten wie der VfB Fichte Bielefeld ein Public Viewing. Das Team aus der siebtklassigen Landesliga Westfalen ist der größte Außenseiter unter den 22 teilnehmenden Amateurvereinen. Alle anderen qualifizierten Teams spielen mindestens in der 5. Liga.
Welchen Gegner die beiden „Glücksfeen“ Matthias Sammer und Steffi Jones den „Fichten“ bescheren, sehen Sie am Sonntag ab 16:30 Uhr live und exklusiv bei Premiere. Ottmar Hitzfeld analysiert im Anschluss als Premiere Experte die Auslosung. Die Sendung ist für alle Premiere Abonnenten und Premiere Flex Kunden freigeschaltet.
Quelle: Premiere Homepage
Kann also jeder Premiere Kunde sehen, auch der der kein Sport Abo hat???
-
Zitat
Original von Stevie_B
Quelle: Premiere Homepage
Kann also jeder Premiere Kunde sehen, auch der der kein Sport Abo hat???
Ja alle Premiere Kunden (egal welche Abos man hat) können die Auslosung sehen! Das ist schon mal schön.
ABER:
Da lache ich mir seit Wochen den Arsch ab drüber das Premiere den DFB Pokal hat und nun muß ich feststellen das ich mit meinem Abo (Film und Bundesliga) die Spiele gar nicht sehen kann! So ein Mist, na ja da werde ich dann wohl wieder ein Tagesticket für stolze 10 oder 15 Euro bestellen! Denn ein Zusatzabo des Sportportals will ich nicht haben, das wären 19,99 Euro jeden Monat mehr und das 2 Jahre lang. Da beiße ich lieber in den sauren Apfel und bestelle mir halt die jeweilige Pokalrunde nur für einen Tag (mal sehen wie lange Arminia überhaupt im Wettbewerb bleibt). Wenn dann muß ich ja eh nur bis Viertelfinale was zahlen fürs Tagesticket (sollte Arminia überhaupt so weit kommen), denn ab Halbfinale kommen ja eh beide Partien live im Free TV. Unterm Strich ärgere ich mich aber trotzdem das Premiere das wieder schön ins teure Sport Abo gepackt hat, obwohl es ja eigentlich eher zum Bundesliga Abo passen würde anstatt zum CL bzw. Sport Abo. Na ja die wissen schon wie sie noch mehr Leute ausnehmen können! -
Wer dem Abzockverein Premiere noch sein Geld in den Rachen schmeißt ist doch selbst schuld. Würden die eine vernünftige Preisstruktur einführen hätten sie auch kein Problem mit Schwarzsehern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!