So jetzt wird es ernst,wenn mann auf die Ergebnisse schaut.
Jungs ihr gewinnt das Ding.kann ja net sein das unser Spiel die Pokal Überraschung wird.
Also Arminia auf geht es kämpfen und siegen.
DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia
-
-
Hab ich auch schon gedacht. Noch war keine Überaschung dabei.....
Ich schäme mich ja für den Gedanken aber wer ist immer für ne Blamage gut....
Nein , nein nicht Arminia , dem Grinsrübe seine Bayern sind morgen reif -
wer fährt den morgen/heute/nachher alles mit dem bus?!
-
-
ich fahre mit den bus mit gehe auch gleich ins bett auch wenn es nicht viel nützt
-
So Jungs, dann eine gute Fahrt, viel Spaß und Glück bei dieser anstrengenden Tour! Bringt die Punkte...äh, den Pokal mit!
Ich habe allerdings auch noch was mitzugeben... Ich habe ein göttliches Zeichen erhalten!
Und zwar weile ich grad in Eisenach, und heut abend war Museumsnacht auf der Wartburg. Da empfängt mich am Getränkestand eine gelbe Bierkiste, blaue geschwungene Schrift drauf...HERFORDER PILS! Ein Zeichen! Auf der "heiligen" Wartburg!In diesem Sinne,
-
Wenn man sich den Live-Ticker der HP anschaut (Stand 15.30 Uhr), dann scheint man sich ja sehr sicher zu sein. Dort spielen wir nämlich nur mit 4 Spielern (inkl. TW) und ohne Ersatzspieler
Es wird aber wohl die Enschede-Elf spielen (also mit Bollmann statt Herzig natürlich)
-
-
Einen Stream im Internet, der das ganze Spiel zeigt, hat noch keiner gefunden, oder?
Bisschen hab ich nur die Konferenz. Besser als nichts...
-
Schade, dass Katongo nicht anspielt, hätte ihn gern mal gesehen. Aber vielleicht wird er ja eingewechselt, wäre schön. Dass Premiere alle Spiele überträgt, das hat schon was.
-
Zitat
Original von Speedfish
Einen Stream im Internet, der das ganze Spiel zeigt, hat noch keiner gefunden, oder?Bisschen hab ich nur die Konferenz. Besser als nichts...
Ne hab auch nichts gefunden...woher haste den die konferenz? -
-
Wolfsburg (2:0) und Karlsruhe (4:0) scheinen nun auch recht sicher durch zu sein. Wollen wir mal hoffen, dass wir nicht die Deppen der BuLi sind.
Ich würde mir mal ein recht entspanntes Spiel mit ein-zwei früheren Toren wünschen - aber so wie ich unsere Armnen kenne, wird das wohl Wunschdenken bleiben.Aber wie ist das schön: Live-Ticker läuft, Uli Zweetz meldet sich Live aus Durlach, dazu ein frischer Kaffee. Was freu ich mich, dass es endlich losgeht.
-
Warum ist Aigner eigentlich für Kamper im Kader?
Mit Katongo sitzt der einzige richtige Stürmer auf der Bank und mit Rodenberg nur ein Verteidiger. Dünn, dünn... -
ja ich bin jetzt auch wieder heiß drauf noch ein paar minuten dann gehts endlich los. bitte bitte nicht patzen, wie ulli schon grade sagte, arminia hats nicht mit kleinen gegnern... am besten 10. min oder so das 1:0 durch Sadik das wär ein toller auftakt.
edit: Speedfish
Kamper ist gelb-rot gesperrt.
-
-
-
-
Mich wundert ein wenig, dass Versick nicht dabei ist. Ich dachte, dass er nach der passablen Vorbereitung doch im Kader wäre, zumal ja Leonidas auch nicht dabei ist und damit nur 1 Stürmer auf der Bank sitzt.
(oder ist er verletzt?) -
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Schade, dass Katongo nicht anspielt, hätte ihn gern mal gesehen. Aber vielleicht wird er ja eingewechselt, wäre schön. Dass Premiere alle Spiele überträgt, das hat schon was.Katongo kommt erst, wenn die Durlacher sich schon etwas ausgetobt haben
und macht dann 2 Tore. Schließlich sollen die Amateure unseren fast 2 Mill. Mann nicht verletzen. -
Tesche spielt in der Raute links. Das Spiel ist kurz unterbrochen wegen einer Rauchbombe im Bielefelder Block. Super Aktion.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Tesche spielt in der Raute links. Das Spiel ist kurz unterbrochen wegen einer Rauchbombe im Bielefelder Block. Super Aktion.Idioten gibts leider überall.
-
-
Dieser Standartsatz zu solchen Aktionen ist genauso idiotisch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!