Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das sieht nicht gut aus, linkes Knie verdreht. Eilhoff kommt rein.

Das habe ich befürchtet, wenn Fernades länger ausfällt haben wir ein
    Riesenproblem. Eilhoff im Tor gegen Werder, da graust mir jetzt schon.

• Ich kann mir nicht helfen, aber ich befürchte, dass man am Ende des Tages die bekannten Pokalfloskeln wird bemühen müssen, um den 1:0-Sieg nach Verlängerung bei einem Viertligisten zu rechtfertigen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exteraner

Idioten gibts leider überall.

Solange man die Idioten ausfindig macht und wir das Geld wiederbekommen was wir jetzt an den DFB zahlen müssen solls uns egal sein.

• Zitat

Fünftligist, glaube ich.

Auch das noch. Sind wir wenigstens ebenbürtig?

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ich gucke das Spiel gerade auf Premiere und es ist grausam.
    Nach 27 min erster Ball aufs Tor durch Bollmann nach ner Ecke...
    Die spielerische Armut im Mittelfeld ist erschreckend.
    Man kann sich echt nur Mut machen und hoffen, dass es in der Liga anders läuft als im Pokal der ja "seine eigenen Gesetzte" hat. :nein:

• Zitat

Original von keite_giersch

Das habe ich befürchtet, wenn Fernades länger ausfällt haben wir ein
    Riesenproblem. Eilhoff im Tor gegen Werder, da graust mir jetzt schon.

Fernandez hat angeblich nur eine Prellung. Aber mir graut so oder so nicht vor Eilhoff im Tor, sondern eher vom ganzen Rest. Die müssen sich bis nächste Woche um 500% steigern, sonst gibts ne Klatsche.

• Schade das Fernandez verletzt scheint :(
    Hoffentlich fällt er nicht lange aus. Das Problem mit dem schlechten dritten Torwart haben wir immer noch...

• Zitat

Original von CrimePays

Auch das noch. Sind wir wenigstens ebenbürtig?

Im Moment würde ich die Frage eher mit einem vorsichtigen "nein" beantworten, hoffe, das wird noch was...

• Zitat

Bisher nicht ganz. Aber es sind ja erst 32 Minuten gespielt.

Die spielen sie jetzt müde, um dann in der Verlängerung kurz vor Schluss aber sowas von gnadenlos zuzuschlagen :D

(Sorry, da hilft nur Galgenhumor)

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Solange wir gewinnen ist mir die Spielweise ziemlich egal. Und so wie das Spiel momentan läuft hatte ich es auch erwartet. Gegen solche Gegner war Arminia doch noch nie wirklich überragend.

Für immer Arminia!

• ....dieses Geschwafel kann ich nicht mehr hören. Gegen einen unterklassigen Gegner wie Durlach muss ein stabdesgemäß hoher Sieg her.

Das was die blauen Götter da z.Zt. abliefern geht ja überhaupt nicht!! Aber ohne eine Verstärkung im kreativen Bereich werden wir uns an solchen Rumpelfußball gewöhnen müssen. Die Vereinverantwortlichen haben sich ein Denkmal errichtet, und damit den Verein hingerichtet!!

• Es kommt kein Pass über 10 Meter an, das ist nichts! Das hat doch nichts mit dem Wettbewerb zu tun das ist Ratlosigkeit

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Eilhoff aber wohl mit der ersten Parade - das wird ihm hoffentlich Selbstvertrauen geben (wobei, daran dürfte es bei ihm eh nicht liegen)

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    ....dieses Geschwafel kann ich nicht mehr hören. Gegen einen unterklassigen Gegner wie Durlach muss ein stabdesgemäß hoher Sieg her.

Das was die blauen Götter da z.Zt. abliefern geht ja überhaupt nicht!! Aber ohne eine Verstärkung im kreativen Bereich werden wir uns an solchen Rumpelfußball gewöhnen müssen. Die Vereinverantwortlichen haben sich ein Denkmal errichtet, und damit den Verein hingerichtet!!

Naja, einige andere Mannschaften haben sich auch reichlich schwer getan. Man sollte nicht vergessen, dass die Amateurmannschaften bereits im Spielbetrieb sind. Wartet doch mit dem Meckern wenigstens bis wir ausgeschieden sind. :p

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

• Zitat

Original von CrimePays
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich befürchte, dass man am Ende des Tages die bekannten Pokalfloskeln wird bemühen müssen, um den 1:0-Sieg nach Verlängerung bei einem Viertligisten zu rechtfertigen.

ganz ruhig bleiben, gleich kommt Katongo und der wird´s richten.
    2 : 0 Sieg ohne Verl.

• Zitat

Original von Exteraner
    Solange wir gewinnen ist mir die Spielweise ziemlich egal. Und so wie das Spiel momentan läuft hatte ich es auch erwartet. Gegen solche Gegner war Arminia doch noch nie wirklich überragend.

Hmmm, ich hätte schon mal gerne gesehen, ob die überhaupt besser spielen können als in der Vorbereitung. Da hieß es immer "entscheidend ist das erste Pflichtspiel". Stimmt ja auch. Aber das heute ist genauso katastrophal. Ich habe bisher noch keinen guten Angriff gesehen. Zumindest nicht von Arminia. Das ist bislang einfach grausig, und daran würde auch ein glücklicher 1-0 Sieg nichts ändern.

Und gerade die nächste Großchance für Durlach. Es ist blamabel. Lamey ausgetanzt. Grausam.

Im übrigen hätte es nach einem dämlichen Lamey-Foul gerade den zweiten Elfer geben müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!