@ Speedfish
ich weiß nicht was man an Lameys Leistung noch schön reden kann! Der is einfach sc hlecht und fertig!
@ Speedfish
ich weiß nicht was man an Lameys Leistung noch schön reden kann! Der is einfach sc hlecht und fertig!
ZitatOriginal von Ach Du Scheisse !
Wenn man die erste Halbzeit gegen den 4.Ligisten gesehen hat, kann man nur mit schrecken an nächste Woche und Bremen denken...
naja, durlach ist immerhin sogar 5.-Ligist !
lyncht mich - und es mir sch... egal, wie arminia in der zweiten hälfte spielt - aber mit diesem kader werden wir sang- und klanglos absteigen !!!
man kann ja noch nich mal sagen, daß die badener nur hinten drin standen; das kann man eher von arminia sagen !!
DER auftritt ist bislang einfach peinlich. m.e. sogar der peinlichste aller bisherigen erstligisten ...
arminia - 103 jahre leiden !
ZitatOriginal von ArminenStolz
Können sich unsere Arminia-Experten für ihren Aldilaptop eigentlich einfach mal nen UMTS-Adapter kaufen ? Kostet gar nicht viel Geld, man muss ja nun echt nicht von so kleinen Vereinen erwarten, dasss sie eine funktionierende Internetverbindung zur Verfügung stellen ... Das regt mich wesentlich mehr auf, als das schlechte Spiel, dass ist bei uns in der 1. Runde nämlich immer grauenhaft ...
Tja und was bringt das, wenn Du kein UMTS Signal hast.
Dann hast Du GPRS und servst mit teilweise 2kbit.
Na herzlichen Glückwunsch.
Kann davon leider ein Lied singen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedfish
Was für Spinner geistern hier eigentlich im Forum rum?
Ich kann mich auch gleich bei unseren geliebten im Prx. Forum anmelden und da ein Thread zum Spiel aufmachen. Da würde nicht schlechter über unseren Verein geredet. Kommt mal wieder runter!
Natürlich spielen wir schlecht und natürlich enttäuscht so mancher Spieler. Aber wir führen und nur durch das Spiel heute wird weder ein Lamey schlechtester Einkauf aller Zeiten noch werden wir deswegen absteigen.
Euer Pesimissmus und "Alles-ist-scheiße-Einstellung" ist nicht cool!
Überings: Lamey finde ich noch als einen der besseren. Der zeigt mal was nach vorne und ist hinten, vielleicht auch verständlich, noch unsicher. Aber ich glaube der kann sich sehr bald fangen und eine gute Verstärkung für Arminia sein.
Der größte Spinner hier bist Du doch wohl. Deine Meinung zu Lamey sagt eigentlich alles.
Dieser typisch - übetriebene - ostwestfälische Pessimismus den Speedfish meint, nervt trotzdem.
Meldet euch doch mal bei denen hier:
Verein: FC Bayern München
Anschrift: Postfach 90 04 51
81504 München
Deutschland
Tel.: 089 / 699 31-0
Fax: 089 / 64 41 65
Homepage: http://www.fcbayern.t-online.de
Die steigen bestimmt nicht ab. Und die haben auch immer ganz toll viel Geld.
Wirklich eine peinliche Vorstellung.
Wenn man vergleicht, wie Gladbach gestern in das Spiel gestartet ist.
Was ich nicht verstehe ist, wie man bei den bisherigen Spielen der Arminia den Kader für komplett erklären kann.
Wir brauchen GANZ DRINGEND noch eine gute, kreativer Verstärkung im Mittelfeld. Jemand, der das Spiel auch mal leiten kann.
Nach vorne geht gar nichts, da wird so lange quer gespielt, bis der Ball entweder weg ist oder Artur mal nach hinten kommt und den Ball holt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedfish
Meldet euch doch mal bei denen hier:
Verein: FC Bayern München
Anschrift: Postfach 90 04 51
81504 München
Deutschland
Tel.: 089 / 699 31-0
Fax: 089 / 64 41 65
Homepage: http://www.fcbayern.t-online.de
Die steigen bestimmt nicht ab. Und die haben auch immer ganz toll viel Geld.
deine Kommentare sind einfach nur lächerlich
ZitatOriginal von dereine
schlecht ist noch untertrieben! Mir fehlen die Worte...
Hiermit zweifelt ihr aber an dem Fachwissen von Michael Frontzek.
Hoffentlich ist euch das klar, Lamey war schließlich sein Wunschspieler.
Vielleicht steigert er sich ja noch in den nächsten Spielen. Ich pers.
glaube nicht daran.
Mal sehen was Katongo jetzt zeigt. Sadik mit der Chance zum 2-0, aber drüber geköpft.
Katongo für Tesche im Spiel - sehr unddankbar in so einem Spiel, aber mal sehen, wie er sich schlägt
Saaaaadik unglaublich
ZitatOriginal von dereine
deine Kommentare sind einfach nur lächerlich
Wenigstens kann ich noch lachen und sitze hier nicht depressiv vor dem PC, wie 50% des Forums, die an Abstieg denken, nur weil wir nicht 15:0 in Durlach führen.
ZitatOriginal von Speedfish
Wenigstens kann ich noch lachen und sitze hier nicht depressiv vor dem PC, wie 50% des Forums, die an Abstieg denken, nur weil wir nicht 15:0 in Durlach führen.
Bitte bitte melde Dich im Forum vom SCP an, dann müssen wir uns nicht mehr Deine Kommentare antun
Tor durch Sadik
ZitatOriginal von justdoitDSC
Wir brauchen GANZ DRINGEND noch eine gute, kreativer Verstärkung im Mittelfeld. Jemand, der das Spiel auch mal leiten kann.
Grundsätzlich berechtigte Forderung, aber ich habe so einen Mann bereits, heißt Daniel Halfar. Ich glaube nich das sich in Arminias Spiel zwei solcher Leute vertragen ...
gott sei dank !
Lamey fand ich auch eher pomadig und hätte ihn in der Pause ausgewechselt. (Wobei das mit dem Torwartwechsel und dem geplanten Wechsel von Katongo schwierig geworden wäre.)
Und ja, das Spiel war grottenschlecht, und die Führung ist total unverdient.
Aber auch andere Mannschaften, ich nenne sie mal beim Namen, z.B. Wolfsburg, Dortmund oder Hamburg haben sich nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Von daher ist es mir egal, wie das Spiel war, so lange wir weiterkommen. Die schlechten Pokalauftritte bei Amateurmannschaften haben bei Arminia eine lange Tradition.
Deswegen finde ich dieses Gemecker total übertrieben.
Übrigens, es steht 2-0.
0-2 durch Sadik, schöne Flanke von lamey.
2:0
Berlin ! Berlin! wir fahren nach berlin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!