DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia
-
-
Laut Zweetz hat Rowen wohl "nur" eine Knieprellung. Wollen wir hoffen, dass sich das bewahrheitet.
-
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wo das Seitenaus ist...
-
Zitat
Original von Speedfish
Immer auf die schwarzen
Meine Fresse, bist du hohl...
Für einen schlechten Gag würdest du auch deine Großmutter verkaufen, oder?
-
scheint als würden wir langsam sicherer und spielbestimmender werden
-
Zitat
Original von The Fajeth
scheint als würden wir langsam sicherer und spielbestimmender werdenDas macht mir Angst
-
Zitat
Original von The Fajeth
scheint als würden wir langsam sicherer und spielbestimmender werdenNaja, ich denke mal Durlach hat sich in der ersten Halbzeit schon sehr verausgabt. Da sollten wir eigentlich das Spiel bestimmen können irgendwann.
-
Wer hier schon negativ über Lamey schreibt muss das Gleiche wohl auch für Schuler gelten...
-
Zitat
Original von Spud
Wer hier schon negativ über Lamey schreibt muss das Gleiche wohl auch für Schuler gelten...da haste allerdings recht
-
trotz evtl müdigkeit sind die saugefährlich. dass 3:0 muss her, katongo los
-
Fast das 1-2, Riesenchance.
-
noch hat die neue bl saison nicht begonnen und somit ist es noch zeit sich einen neuen verein zu suchen dem man supporten kann. dann braucht ihr euch um arminia keine sorgen mehr machen. peinlich was hier einige von sich geben. ich frage mich manchmal wer die grösseren idioten sind...die, die rauchbomben zünden, oder die motzer hier. unerträglich.
gegen bremen sehe ich gute chancen, denn die haben sich gegen einen unterklassigen gegner auch drei buden gefangen. -
Zitat
Original von Stürmer
noch hat die neue bl saison nicht begonnen und somit ist es noch zeit sich einen neuen verein zu suchen dem man supporten kann. dann braucht ihr euch um arminia keine sorgen mehr machen. peinlich was hier einige von sich geben. ich frage mich manchmal wer die grösseren idioten sind...die, die rauchbomben zünden, oder die motzer hier. unerträglich.
gegen bremen sehe ich gute chancen, denn die haben sich gegen einen unterklassigen gegner auch drei buden gefangen.Haben die nicht 9 Buden geschossen?
Was mich beunruhigt ist, dass Schuler wie letztes Jahr seine Leistung noch nicht gefunden hat. Ich hoffe, dass beide aussenverteidiger konstanter werden bis zum Bremenspiel.
-
Zitat
Original von Stürmer
ich frage mich manchmal wer die grösseren idioten sind...die, die rauchbomben zünden, oder die motzer hier.Vote: Nr. 2
-
Zitat
Original von Stürmer
gegen bremen sehe ich gute chancen, denn die haben sich gegen einen unterklassigen gegner auch drei buden gefangen.Richtig! Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze...
-
Zitat
Original von Spud
Richtig! Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze...
Das sind 3 €....
-
Schon witzig was hier schon wiederw los ist...gegen Pfullendorf sind wir rausgeflogen, und am Ende stand der Klassenerhalt. Macht doch mal alle ganz locker, dass ist bei uns doch jedes Jahr das Gleiche
-
Zitat
Original von ete
Das sind 3 €....
Mindestens! Allerdings wird mir bei den gegnerischen Chancen doch ein wenig mulmig für nächste Woche...
-
Zitat
Original von ete
Was mich beunruhigt ist, dass Schuler wie letztes Jahr seine Leistung noch nicht gefunden hat. Ich hoffe, dass beide aussenverteidiger konstanter werden bis zum Bremenspiel.Nicht nur das. Auch die IV ist einfach nur schlecht. Es kann einfach nicht sein, dass ein Fünftligist zig Mal allein vor dem Tor auftaucht. Man kann sich da echt nur bei Eilhoff bedanken und bei der Blindheit von Zimmermann.
-
Aus dem DSC-Ticker: "wieder ist Durlachs Sturmführer Zimmermann frei durch, doch erneut verhindert Eilhoff das Anschlusstor."
Dennis scheint ja eine sehr ordentliche Partie zu spielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!