Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

• Hehe, alle posten in der selben Minute das GLeiche :lol:

89. Jetzt heißt es zittern :D

Das ist eigentlich so grausam das es schon wieder lustig ist :lol:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Spud
    In Seligenporten waren wir aber nicht ganz so schlecht, oder??? ;)

Nach vorne waren wir nicht viel besser, aber Seligenporten hatten genau EINE Torchance. Durlach hatte mindestens sechs oder sieben.

• Auch wenn man im Pokal gegen unterklassige Mannschaften schon mal Schwierigkeiten haben darf - Gladbach hat Fichte gestern bis zur Halbzeit schon 7:0 in die Kabine geschickt. Sowas ist peinlich.

Aber ich freue mich, dass wir mit Lamey wenigstens schon den nächsten Masmanidis ausfindig gemacht haben. Das hilft der Mannschaft und vor allem dem Seelenheil mancher "Fans" hier wirklich weiter ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Jetzt hältuns nix und niemand mehr auf!!! Und wir holen den Pokal, Haleluuuuuuuja!!!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Ich liebe unseren Live-Ticker:
    "Das Spiel ist aus. Arminia gewinnt 2:1 in Durlach, ohne dabei großen Glanz zu versprühen."

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• wir sind doch weiter. :) schade für einige hier, aber arminia hats allen unken rufen zum trotze trotzdem geschafft.

Hacke, Spitze, Tor

• Zitat

Original von Richie
    Aber ich freue mich, dass wir mit Lamey wenigstens schon den nächsten Masmanidis ausfindig gemacht haben. Das hilft der Mannschaft und vor allem dem Seelenheil mancher "Fans" hier wirklich weiter ;).

Ich habe eigentlich nicht groß was gesagt zu Lamey heute. Aber bisher spielt er für uns so schwach, wie er letztes Jahr in Duisburg gespielt hat. Er muss beweisen, dass er gegenüber Korzze und/oder Bollmann eine Verstärkung ist. Ich bezweifle das und halte ihn deswegen für einen überflüssigen Einkauf. Aber wer weiß, vielleicht kann er sich ja steigern.

• Ihr habt alle Sorgen...sagt mir bitte mal wann wir das letzte Mal souverän in die 2. Runde eingezogen sind gegen so einen Verein wie Durclach. Das würd mich brennend interessieren. Klar ist das ne grottige Leistung, aber sowas zu überbewerten halte ich auch für falsch. :rolleyes:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Da muß MF doch kotzübel werden. Aber wahrscheinlich stellt er sich noch vor diese Antifußballer und redet diese Leistung schön. :wall:

Genau, weil er in der Öffentlichkeit schon immer auf die Spieler draufgehaun hat. Ich bin sicher, dass er intern schon recht deutlich wird.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!