Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

• Wir sind weiter. Schaut euch andere Vereine an (Bayern, Hoppenheim), die haben es gegen ebenfalls tieferklassige Mannschaft nicht geschafft bzw. werden es nicht schaffen. ;)

• Zitat

Original von hotte
    Gute Nacht Arminia.

Mit solch einem Scheiß in der 1. Bundesliga spielen zu dürfen ist eine Beleidigung für andere Vereine.

Einfach grauenhaft ! :wall:

Trösten wir uns damit, dass Bayern auch jedesmal in der 1. Pokalrunde
    ziemlich mies spielt. Nach diesem Spiel kommt wenigstens keine Euphorie
    auf vor dem Bremenspiel und in der nächsten Pokalrunde spielen wir ja
    ohne Lamey. Also Spiel abharken und auf Sa. freuen.

• Jetzt mal Butter bei de Fische:
    Es gibt sehr viele solcher Spiele, wie gesagt David gegen Goliath halt:
    ABER:
    Normal kennt man solche Spiele das der Erstligist das Spiel macht und einfach mit seinen Chancen zu Fahrlässig umgeht und dadurch ein unterklassiger Verein ein oder zwei Chancen bekommt! Wenn der Underdog diese nutzt, dann wird es spannend!

Was mich aber heute total angekotzt hat ist die Tatsache (und das braucht hier keiner Schönreden) das der Erstligist vorgeführt wurde und es ein Chancenverhältnis von geschätzten 14:7 für Durlach gab!
    Das kann es nicht sein!
    Das nächste was mich angekotzt hat war die Tatsache das unsere Abwehr durcheineinander gewirbelt wurde und es nicht besser wurde! Das man nur ein Tor kassiert hat ist nur den Gegenspielern zu verdanken, wenn man Stürmer gegen sich gehabt hätte die im 2 oder 3 Liga Bereich gespielt hätten dann hätte es sicherlich Mehrfach bei uns geklingelt!

Na ja man darf jetzt nicht alles negativ sehen, aber gefreut habe ich mich heute nicht das ich den Pokal zum ersten Mal Live bei Premiere sehen konnte, ich hatte ehrlich gesagt mehr Angst davor Augenkrebs zu bekommen! Wenn es nicht Arminia gewesen wäre dann hätte ich mit Durlach für ihr Klasse Spiel sogar richtig mitgefiebert!
    Aber wie Rübe und Artur im Interview eben so schön sagten was dies jetzt für die erste Liga heißt: Nichts! Sie sehen das beide locker und meinten nur das es halt der Pokal und seine Gesetze ist! Sorry Jungs, aber das ist mir echt zu billig! Das kann man sagen wenn es gegen einen 3 Ligisten gegangen wäre vor 15 000 Zuschauern z.b. in Essen oder so, aber nicht gegen einen Fünftligisten wie Durlach!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• ...richtig. Aber an Peinlichkeit war das schon nicht zu überbieten (ausgenommen ein Scheitern in Runde 1)

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Hoffentlich war diese Leistung wirklich nur Pokal bedingt. So eine absolute Grotenleistung, da marschieren die fünftligisten Reihenweise durch unsere Abwehr das war einfach zum kotzen.

Bitte nicht gegen Bremen so antreten :rolleyes:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin trotzdem erstmal heilfroh, nich der erste Bundesligist zu sein, der in Runde 1 rausfliegt. (womit ich die Leistung nicht beschönigen will)

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Wie Artur gerade sagte. Auf die Frage, welche Rückschlüsse das auf Arminias Stärke und das nächste Spiel gg. Bremen gibt, sagte er: NIX! Heute gegen Fünftligisten, Samstag gg. Bremen, ganz anderes Spiel. Na hoffen wir das Beste.

Habe ich das gerade richtig gesehen, das Ronny Maul mittlerweile in Ahlen rumturnt? Unglaublich, der ist sich auch für nix zu schade....

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Im übrigen ist CE für den Club nicht im Einsatz - ich weiß allerdings nicht, ob er seine Verletzung schon auskuriert hat.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Spud
    Wie Artur gerade sagte. Auf die Frage, welche Rückschlüsse das auf Arminias Stärke und das nächste Spiel gg. Bremen gibt, sagte er: NIX! Heute gegen Fünftligisten, Samstag gg. Bremen, ganz anderes Spiel. Na hoffen wir das Beste.

Was erst noch zu beweisen ist.

Besonders erschreckend fand ich Lamey, jedenfalls defensiv, da behalten wir doch lieber Fischer und leihen Lamey aus.

Wenigstens haben wir mit Dennis einen guten zweiten Mann im Tor.

Katongo hatte gute Ansätze. Über den Rest deckt man besser den Mantel des Schweigens.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Spielt Arminia nicht immer so in der ersten Runde?
    Und danach in der Bundesliga wird es immer besser. Denn das sie besser spielen können wird hier wohl niemand bestreiten.

Für immer Arminia!

• Aus dem Kicker :

Bielefeld enttäuschte in der ersten Halbzeit auf der ganzen Linie, ein Klassenunterschied zum Fünftligisten (!) war nicht festzustellen.

Das Apfel-Team drückte den Bundesligisten in die Defensive und suchte wetierhin mutig seine Chance.

Bielefeld taumelte dem Ende entgegen. Und stand mit der Glücksgöttin Fortuna im Bunde.

Sorry, aber so darf man sich nicht präsentieren.

• Also, die Jungs machen täglich Sport... und Markus Schuler sagt bei Radio Bielefeld, man hätte NOCH DIE VORBEREITUNG IN DEN KNOCHEN!! :nein:

Mein Gott, ich muss auch jeden Tag durchhalten, da fragt auch keiner nach! Man kann alles argumentieren, aber bitte bei so nem Scheissspiel entweder mit Ironie oder Sarkasmus, alles andere ist lächerlich!! Mein Gott, ein 5(!)Ligist gegen Voll voll voll Profis..!!!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Der ganze Auftritt war einfach nur peinlich. Wie schon gesagt, fing mit der Rauchbombe an, ging weiter mit dem schlechten Spiel, die arroganten Gesten von Artur ins Publikum, die gelb-rote Karte, bis zu der Tatsache, dass das ganze Stadion "Absteiger" skandiert hat.

Meinetwegen mag es schwer sein, sich auf so einen Gegner einzustellen und zu konzentrieren. Aber wenn man dann nicht nur schwach spielt, sondern sich auch noch völlig überheblich und arrogant präsentiert, muss auch harte Kritik erlaubt sein. Als Bundesligist sollte es möglich sein, beim Stand von 2:0 Ball und (unterklassigen) Gegner laufen zu lassen. Stattdessen wurde geholzt auf unterstem Kreisliga-Niveau.

Bin wirklich gespannt, wie es in einer Woche gegen Bremen aussieht, aber seit dem Auftritt heute kann einem jetzt schon der Stift gehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von GÖ-Armine
    Also, die Jungs machen täglich Sport... und Markus Schuler sagt bei Radio Bielefeld, man hätte NOCH DIE VORBEREITUNG IN DEN KNOCHEN!! :nein:

Mein Gott, ich muss auch jeden Tag durchhalten, da fragt auch keiner nach! Man kann alles argumentieren, aber bitte bei so nem Scheissspiel entweder mit Ironie oder Sarkasmus, alles andere ist lächerlich!! Mein Gott, ein 5(!)Ligist gegen Voll voll voll Profis..!!!

Denkst du die geben freiwillig zu, dass sie den Gegner unterschätzt haben?
    Mit 50% Einsatz geht es eben auch gegen einen 5. Ligisten nicht. Und ob sie nun souverän 6:0 gewinnen oder mit Glück 2:1 ist für das nächste Spiel gegen Bremen nicht wirklich relevant.

Für immer Arminia!

• sagt mal , guckt einer noch von euch auch premiere ?

der reporter labert die ganze zeit, daß die durlacher alle im kreis stehen + bielefeld gerade 3-1 in führung geht....

dieser trottel. es spielt oberneulang - koblenz :pillepalle: :wall:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Peinlich....Ein Premiere Kommentator kommentiert gerade das 11m Scheißen zwischen Durlach und Arminia :nein:

Dabei ist es Oberneuland - Koblenz

Arminia ging gerade mit 3-2 in Führung :arminia:

:wall: :wall:

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Zitat

Original von Exteraner

Denkst du die geben freiwillig zu, dass sie den Gegner unterschätzt haben?
    Mit 50% Einsatz geht es eben auch gegen einen 5. Ligisten nicht. Und ob sie nun souverän 6:0 gewinnen oder mit Glück 2:1 ist für das nächste Spiel gegen Bremen nicht wirklich relevant.

Nein, das natürlich nicht...obwohl... indirekt vielleicht schon: stell Dir vor, sie spielen sich in einen Rausch, haben Spaß und Freude am Spiel, entwickeln Gefühl füreinander unter R/WICHTIGEN Bedingungen (und nicht nur Trainig)... Da muss ich an die UEFA-Teilnehmer denken, z.B. Dortmund vor 10 Jahren: die haben sich da richtig hochgeputscht und dies auf die Liga übertragen!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Zitat

Original von arminia-boyz
    sagt mal , guckt einer noch von euch auch premiere ?

der reporter labert die ganze zeit, daß die durlacher alle im kreis stehen + bielefeld gerade 3-1 in führung geht....

dieser trottel. es spielt oberneulang - koblenz :pillepalle: :wall:

:pillepalle:

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!