ZitatOriginal von Richie
Hat was für sich! So kann nur ein wahrer Ostwestfale denken . Aber dann müssten ja alle bis Samstag ihr Pulver schossen und nach einer eventuellen Niederlage gegen Bremen nichts mehr zu sagen haben. Außer vielleicht ein kollektives "siehste".
Du wirst vielleicht lachen - in der Tat! Jedenfalls werde ich mich, sofern die Saison einen insgesamt desaströsen Verlauf erkennen lassen sollte, an einer detailierten Ursachenforschung im Einzelfall nicht mehr beteiligen ("Dem Schuler gebe ich heute ne glatte 6! Hätte der in der 43. Minute nicht den entscheidenden Fehlpass gespielt, wäre das 0:3 nicht gefallen. Vielleicht hätten wir in der zweiten Halbzeit sonst das Ruder noch herumreißen können.").
Es wird wahrlich interessant, wie sich die Truppe in dieser Saison aus der Affäre zieht. Ich bin bisher viel gelassener als sonst - zumindest nach heutigem Stand der Dinge. Diese Gelassenheit, die mir mitunter gern mal abhanden kommt, möchte ich mir diesmal eigentlich bewahren. Was bringt es denn (sofern nicht jede Woche Middendorpsche Resultate eingefahren oder katastrophale Taktiken präsentiert werden), den Kopf des Trainers oder des GFs Sport zu fordern? Wenn sie gekonnt/gedurft hätten, hätten sie ziemlich sicher anderes Personal unter Vertrag genommen...