Das Erste zeigt heute 5 Drittliga-Spiele als Live-Konferenz:
Der 3. Liga-Thread
-
-
Aue auf Kurs: Überzahl und 1-0 Führung durch Riese-Elfer.
-
Riese mit dem 0:1 für Aue per 11m.
-
Den 2.Elfer hat Flip verschossen.
-
Osna ist zu blöd und alles Gute für Energie
-
Ich hoffe Cottbus steigt ab - wegen Wollitz!
Die Preußen gehen gegen Dynamo unter: 0-3.
-
-
Komische Art sich Freunde zu machen? Ich hoffe der Traditionsverein Energie, mit dem wir so lange gemeinsam gekämpft haben, schafft noch den Klassenerhalt. Trotz Wollitz, selbstverständlich.
-
Ich will mir weder Cottbus, geschweige denn Wollitz zum Freund machen - warum sollte ich?
Osnabrück ist gerade auf 5 gerutscht, damit wären sie auch aus dem DFB-Pokal raus - denen ich ihnen gönnen würde.
edit:
Ausgleich für den VfL, na bitte, geht doch! Wenn sie jetzt noch einen machen, dann sind sie noch dick drin im Kampf um Platz 3. -
Osna mit dem Ausgleich und wir kommen eh nicht zusammen.
-
-
Osna mit dem Ausgleich und wir kommen eh nicht zusammen.
Nö, sicher nicht. Das solltest du auch jedem selbst überlassen, wen er leiden kann und wen nicht. Ich versuche dir doch auch nicht vorzuschreiben, wen du mögen sollst.
-
Und so zerplatzen jegliche Hoffnungen in wenigen Sekunden. Würzburg macht den Ausgleich und Osna kriegt zeitgleich das 1:2 rein. Schade.
Damit wäre oben alles geklärt.
-
Jo, das ging fix! Schade, der VfL schien gerade am Drücker zu sein.
So schwach die da unten in der 2.Liga auch sind, ob Würzburg in der Reli eine Chance haben wird?
Die haben ein paar sehr erfahrene Spieler, der Wulnikowski muss doch schon 50 sein und auf der Bank sitzt ein echter Sauhund. -
So schwach die da unten in der 2.Liga auch sind, ob Würzburg in der Reli eine Chance haben wird?
Die haben ein paar sehr erfahrene Spieler, der Wulnikowski muss doch schon 50 sein und auf der Bank sitzt ein echter Sauhund.Ich denke mal der Zweitligist ist schon Favorit, egal wer es ist. Aber Würzburg steht defensiv erstklassig, hat Kraft für 3 Stunden und kann es mit ein bisschen Glück durchaus schaffen. Allerdings hängt es stark vom Gegner ab... ideal erscheint mir Frankfurt, aber ich glaube die steigen direkt ab.
-
Jau!
Sollte es der Verein aus der Nachbarschaft tatsächlich noch in die Relegation schaffen, werde ich es mir nicht nehmen lassen nach Würzburg zu fahren und Hollerbachs Combo unterstützen!
Reinhaun
-
Der Tauben-Vorstand hat sich in einem offenen Brief an den WDR gewandt und die Berichterstattung kritisiert.
-
Live-Fußball satt gibt es heute am letzten Spieltag der 3.Liga zu sehen.
Das Erste zeigt gleich 7 der 10 Spiele innerhalb einer Konferenz, der MDR zeigt eine 3er-Konferenz und der RBB überträgt Cottbus - Mainz II.
Anstoß ist heute um 13.45 Uhr. -
Erstaunlich, das die ARD ne 3. Liga Konferenz anbietet, das machen doch sonst immer die "Dritten"? Schön zum anwärmen für die letzte Runde in der Liga.
-
Stuttgarter Kickers, Cottbus, Wehen - da geht heute mindestens einer runter, der ursprünglich ganz andere Pläne gehabt haben wird. Und der Wieder-Aufstieg ist eben auch nicht so leicht, dank Nadelöhr. Mal schauen, wie motiviert die Gegner von den Vieren da unten heute sein werden.
-
-
Die schönsten Trikos sind jedenfalls bei Kickers - Chemnitz ...Neongelb und Weißblau
-
Wehen muss selber Tore machen, auf Aalen sollten sie nicht zählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!