Der 3. Liga-Thread

  • Quelle: NDR Sport
    Meppen zu passiv und leidenschaftslos
    "Middendorp gefiel das alles gar nicht, was er da von der Seitenlinie betrachten musste. Der Trainer der Emsländer konnte in den vergangenen Tagen mit seinem Team kaum trainieren, aufgrund des Schneefalls waren größtenteils nur Waldläufe und Video-Studium möglich. Entsprechend aus dem Rhythmus wirkte seine Mannschaft auch in der ersten Halbzeit. Keine Torgefahr, defensiv viel zu passiv und gerade bei Flanken anfällig - das 0:2 zur Pause war verdient".



    Schon traurig, wenn man vor so einem wichtigen Spiel keine Möglichkeit hat anständig zu trainieren. Und bedenklich, wenn von "leidenschaftslos" gleich im 2. Spiel unter Ernst die Rede ist.

  • Ernst hat aber immer schon ein Verl-Trauma gehabt.
    Ob mit Arminia oder auch mit dem FC Gütersloh, gegen Verl hat er meistens was auf die Fresse bekommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aufstiegskampf in Liga 3 ist aber auch spannend. 5 Teams von Platz 3-7- sind nur 3 Punkte voneinander getrennt. Aus regionaler Sicht drücke ich da schon Osnabrück die Daumen, dass die aufsteigen und wir dann (hoffentlich) in der kommenden Saison zwei packende Duelle gegen die haben.

  • Aufstiegskampf in Liga 3 ist aber auch spannend. 5 Teams von Platz 3-7- sind nur 3 Punkte voneinander getrennt. Aus regionaler Sicht drücke ich da schon Osnabrück die Daumen, dass die aufsteigen und wir dann (hoffentlich) in der kommenden Saison zwei packende Duelle gegen die haben.

    Stimmt! Ind ich hoffe aus meiner regionalen Sicht auf einen Aufstieg der Saarländer Elversberg und Saarbrücken :) Das wären zwei Partien der Arminia mehr in meiner Nähe! :arminia:

  • 6. Niederlage in Folge, 4 Punkte aus 10 Spielen: Ich denke, der Capretti hat in Ingolstadt auch schon wieder fertig.
    Obwohl es schade wäre, wenn er sein "Werk" diesen unbedeutenden Verein in die RL zu versenken nicht vollenden dürfte.

  • 6. Niederlage in Folge, 4 Punkte aus 10 Spielen: Ich denke, der Capretti hat in Ingolstadt auch schon wieder fertig.
    Obwohl es schade wäre, wenn er sein "Werk" diesen unbedeutenden Verein in die RL zu versenken nicht vollenden dürfte.


    Hat er nun und hier, wie auch bei Bruno, sieht man schön das ein Trainer nicht immer jeden Job annehmen sollte. Sein Ruf steht letztendlich auf dem Spiel, egal wie die wirklichen Gründe für den Misserfolg gelagert sind.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ingolstadt: 10 Spiele - 8 Niederlagen. In Dresden war seine Bilanz auch nicht berauschend. Und der gute Mann wurde hier von einigen als Nachfolger von Forte ins Spiel gebracht. Da muss man ja fast sagen, zum Glück wurde es Scherning. :lol:

  • Ingolstadt: 10 Spiele - 8 Niederlagen. In Dresden war seine Bilanz auch nicht berauschend. Und der gute Mann wurde hier von einigen als Nachfolger von Forte ins Spiel gebracht. Da muss man ja fast sagen, zum Glück wurde es Scherning. :lol:


    Ich glaube Capretti und Scherning sind etwa die gleiche Regalhöhe.


    Wir haben nun genau den richtigen Trainer. Ich hoffe dass man nun auch länger an Ihm festhält. Denn Koschinat kann auch perspektivisch über Jahre aufbauen. Solche Trainer sollte man sich möglichst erhalten.

    Your passion can be your prison.

  • Das sieht heutzutage nach ein paar Niederlagen selbstverständlich wieder ganz anders aus, mir erscheinen Trainer da eher als billiges Einwegmaterial. Kann man nochmal benutzen, muß man aber nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich glaube Capretti und Scherning sind etwa die gleiche Regalhöhe.


    Wir haben nun genau den richtigen Trainer. Ich hoffe dass man nun auch länger an Ihm festhält. Denn Koschinat kann auch perspektivisch über Jahre aufbauen. Solche Trainer sollte man sich möglichst erhalten.


    :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Capretti wurd bei Ingolstadt nach 2 Monaten schon wieder entlassen. Was hat der nun für eine Bilanz inkl. Dresden?!

    https://www.liga3-online.de/ca…s-den-letzten-36-spielen/

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!