Wie ich schon schrieb , ich gehe davon aus dass wir 15 oder 17 werden.
Barfuss oder Lackschuh
Der 3. Liga-Thread
-
-
Ernst führt in Osnabrück
-
-
-
Ernst wird absteigen.
Ernst wird absteigen.
Ist schon interessant. Middendorp hat in Meppen einen Schnitt von 1,3. Krämer hatte einen Schnitt von 0,8. So schlecht macht er da dort nicht. Ich glaube halt, dass er auf Distanz nicht mehr gut ist, aber als Retter kann er funktionieren.
-
Ernst wird absteigen.
Ist noch nicht sicher.
Dieses Spiel könnte den Osnasen jedoch die Aufstiegschancen gekostet haben....... -
Dieses Spiel könnte den Osnasen jedoch die Aufstiegschancen gekostet haben.......
Ja, leider... Ich habe jedenfalls keinen Bock auf die Drecks-Mülltüten oder die Mainzer
Vorstädter, weder in der 2. Liga noch in der Relegation -
-
Sofern wir Relegationsspiele betreiten müssen, wäre ich dankbar, wenn der "Dynamo-Kelch" an uns vorüber gehen würde.... denn je nach Spielausgang könnte ich mir gut vorstellen, dass es zu Fanausschreitungen oder ähnlichem kommen wird...
-
Dresden wird wohl noch direkt hochgehen. Dann kommt es am letzten Spieltag darauf an, ob Osna oder Wiesbaden ihr Heimspiel höher gewinnt. Krasse Konstellation!
-
Dresden wird wohl noch direkt hochgehen. Dann kommt es am letzten Spieltag darauf an, ob Osna oder Wiesbaden ihr Heimspiel höher gewinnt. Krasse Konstellation!
Die müssen auch erstmal gewinnen.... Elversberg mit 3 Punkten und+ 15 so gut wie aufgestiegen!
-
-
Hoffentlich steigt Saarbrücken noch direkt auf. Oder können sie das nicht mehr?
-
Wäre noch möglich
https://www.sportschau.de/live…utschland-3-liga/tabelle/ -
Dresden wird abgestiegene Meppener und Oldenburger wohl schlagen, wenn es normal läuft und nach Elversberg direkt hoch gehen.
Osnabrück und Wiesbaden sind punktgleich dahinter und nur 1 Tor getrennt (Wiesbaden aktuell 2 mehr geschossen). Da wird es ein Ausschießen im Fernduell, wer in die Relegation darf.
Osnabrück gegen Dortmund II
Wiesbaden gegen HalleDamit Saarbrücken noch eingreifen kann, müssten mindestens 2 Teams der 3 patzen... Unwahrscheinlich. Die haben es in Duisburg wohl liegen lassen.
-
-
Dann muss der 1. FC Saarbrücken dies dann über die Auf-und-Abstiegs-Play-offs regeln.
-
Also ich kenne nur die Relegation und da kommt man als 5. nicht rein.
-
Hier gilt das gleiche wie bei uns,einfach mal den nächsten Spieltag abwarten.
Tippe aber mal auf Dresden direkt hoch und Wiesbaden in der Relegation. -
-
Dresden wird abgestiegene Meppener und Oldenburger wohl schlagen, wenn es normal läuft und nach Elversberg direkt hoch gehen.
Osnabrück und Wiesbaden sind punktgleich dahinter und nur 1 Tor getrennt (Wiesbaden aktuell 2 mehr geschossen). Da wird es ein Ausschießen im Fernduell, wer in die Relegation darf.
Osnabrück gegen Dortmund II
Wiesbaden gegen HalleDamit Saarbrücken noch eingreifen kann, müssten mindestens 2 Teams der 3 patzen... Unwahrscheinlich. Die haben es in Duisburg wohl liegen lassen.
Wobei Meppen und Oldenburg noch um den 17. Platz kämpfen könnten, weil dieser zieht, wenn andere Vereine Probleme mit der Lizenz bekommen. Kicker berichtet, dass Meppen das auf jeden Fall zum Ziel hat, weil sie beim Uerdinger Lizenzentzug damals die Nutznießer waren. Also möglich, dass Ernst seine Mannen heute noch einmal richtig anspitzt. Weiß allerdings auch nicht, wie die Gefährdungslage aktuell in der 3. Liga ist. Hoffen wir mal, dass wir uns mit dem Thema Lizenz und 3. Liga gar nicht erst auseinandersetzen müssen.
-
Da Herthas Lizenz ernsthaft gefährdet ist, hat Platz 17 in Liga 3 ganz konkrete Chancen auf den Klassenerhalt. Meppen wird daher heute gegen Dresden noch ums Überleben fighten. Davon gehe ich stark aus. Wozu das reicht, wird man sehen.
-
Da Herthas Lizenz ernsthaft gefährdet ist, hat Platz 17 in Liga 3 ganz konkrete Chancen auf den Klassenerhalt. Meppen wird daher heute gegen Dresden noch ums Überleben fighten. Davon gehe ich stark aus. Wozu das reicht, wird man sehen.
Denke nicht das die in Gefahr ist. Das werden sie schon schaffen.
-
-
Denke nicht das die in Gefahr ist. Das werden sie schon schaffen.
Das wird gerne pauschal so gesagt. Bei Hertha fehlen aber satte 60 Millionen nur für die kommende Saison. Darunter 40 Mio aus einer auslaufenden Anleihe. Dieser Betrag wird so oder so fällig, unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit. Der einzige Weg ist, dass der neue Investor diese Summe irgendwie zur Verfügung stellt.
-
Das werden die schon schaffen. Zur Not greift die Franzi - ach nee, mittlerweile ist es ja der Kai - unter die Arme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!