Zu spät VfL...
Der 3. Liga-Thread
-
-
Es geht doch nur darum wer es werden k ö n n t e.
Können wir uns morgen ja ersparenDiesen ganzen Mist hätte man sich schon längst ersparen können.
Einfach zu oft einfache Punkte liegen gelassen. Diese Ungewissheit schadet meiner Gesundheit.
-
Ausgleich Osna.
Wehen gewinnt -
-
Man muss aber auch aufpassen, selbst wenn es Saarbrücken ist das man das nicht zu sehr auf die leichte Schulter nimmt. Kann schnell nach hinten los gehen.
Mir geht es da hauptsächlich um die Art der Besucher in Bezug auf Stadionbesuch. -
Wiesbaden feiert schon obwohl in Osnabrück noch gespielt wird.
Und da ist es doch noch passiert! Geil!
-
Osnabrück gewinnt noch krass.
-
-
Und Führung Osna
-
Osnabrück steigt direkt auf. Krass
-
Die Osnasen
Die armen Saarbrücker. Da muss man echt etwas Mitleid haben. -
-
Die Osnasen
Da hat Wehen zu früh gefeiert.
Saarbrücken dadurch raus aus der Relegation und Wehen wäre es.
-
Ob ein Verein schon mal so die Teilnahme an den Relegationsspielen gefeiert hat wie die Wiesbadener...?
-
Geil Osnabrück !
Und die blöden Fressen in Wiesbaden, unbezahlbar !! -
-
Also Wiesbaden in der Relegation, sollte es soweit für uns kommen. Ist mir ehrlich gesagt lieber als Osnabrück oder die Mülltüten.
-
komplett irre
-
Habe nur Ticker... Ging das mit rechten Dingen zu in Osnabrück?
Bitter für Saarbrücken.
-
-
Völlig Banane. Osna kriegt 90 Minuten keinen Ball aufs Tor und dann schlagen da in der Nachspielzeit zwei ein. Ich will nicht nach Wiesbaden.
-
Herzlichen Glückwunsch, VfL Osnabrück!
-
Bitter für Saarbrücken.
Absolut -
-
Ja, leider. Dortmund wollte die Führung nur noch über die Zeit retten, hat das Fußballspielen mit der 90. eingestellt und ist episch auf die Fresse gefallen.
-
LuuuuuuuuuL
Also geht es eventuell gegen Wiesbaden und nicht wie noch vor 3 Minuten gegen Saarbrücken, weil Osnabrück 2 Tore in der Nachspielzeit geschoßen hat... komplet irre.
Zumindest bleiben uns die Deppen-Fans aus Dresden erspart. Und ehrlich gesagt halte ich Wiesbaden für den "einfacheren" Gegner der Clubs die im Rennen waren.
Edit:
Achja. Glückwunsch nach Osnabrück. Hoffentlich nächstes Jahr zwei schöne echte Derbys.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!