Der 3. Liga-Thread
-
-
Wenn du als Spieler keine Spielberechtigung hast sind die Punkte weg..............
Und viele Trainer werden von Vereinen nicht genommen weil ihnen die nötige Trainerlizenz fehlt.......
-
Im Lübecker Fall hat der DFB dem Trainer aber auch übel mitgespielt.
Ich empfinde den Profifußball mittlerweile aber auch als überreguliert. Fehlt nur noch, dass nur Spieler mit attestierter NLZ-Ausbildung in den Ligen 1-3 spielen dürfen. Ciao, Fabi, hieße es dann.
-
-
Es krank ja letztlich an beiden Seiten. Wie die Verbände aus eigenen Interessen die Möglichkeiten der Lizensierung verknappen ist genauso wenig in Ordnung, als sich dann einfach an den Regeln vorbei zu mogeln zum Nachteil der Gegner.
-
Die Liga ist eng beieinander, ein richtig herausragendes Team habe ich nach drei Spieltagen noch nicht ausgemacht. Ingolstadt verliert gegen Mxxxter, Dresden tut sich gegen Waldhof schwer und auf Sandhausen würde ich bei kampfstarken Auern auch nicht wetten. Will damit aber unsere indiskutable Vorstellung nicht schönreden.
-
Auch die Ergebnisse gestern haben wieder gezeigt das es keinen klaren Favoriten gibt und jeder jeden schlagen kann. Die Mannschaften die am meisten Konstanz und individuelle Klasse haben werden am Ende aufsteigen.
Zu der individuellen Qualität ist mir aufgefallen das die Abschlüsse unserer Gegner lange nicht so gut sind wie in Liga 1/2. Da hätten wir schon mehr Gegentore bekommen.
-
Nikolai Rehnen (Ex-Armine) ist nun Nummer 1 in Sandhausen. War mir gar nicht bewusst bislang.
-
Nikolai Rehnen (Ex-Armine) ist nun Nummer 1 in Sandhausen. War mir gar nicht bewusst bislang.
Und er macht dass sehr gut.
Und ist ein echter Elfmeter-Killer
-
Hoffentlich steigt Verl nicht ab.
-
-
90+3, KO für Münster in Essen. Der tut weh.
Wir haben ja nächste Woche auch das späte Spiel... Halb 10 Sonntags. Glückwunsch, aber immerhin nicht mehr Montags.
-
90+3, KO für Münster in Essen. Der tut weh.
Wir haben ja nächste Woche auch das späte Spiel... Halb 10 Sonntags. Glückwunsch, aber immerhin nicht mehr Montags.
19.30 Uhr in Köln.
Die späte Niederlage dürfte die Prxn eine Weile beschäftigen. Fakt ist, durch den RWE Sieg rückt alles noch Dichter zusammen.
-
Man ist halt gut beraten in dieser Liga regelmässig zu punkten.......
-
-
Man ist halt gut beraten in dieser Liga regelmässig zu punkten.......
Das sind aber jetzt mindestens 3 Euro ins Phrasenschwein, lieber Thomas!
-
Italienische Verhältnisse heute.
Noch kein Treffer nach 30 Minuten
-
Münster gegen Mannheim live im WDR ist auch mal wieder Fußball zum Abgewöhnen!
-
Ich war heute dann mal in der "neuen" Sportclub Arena bei Verl gegen Haching. Spiel war ein müdes 0 zu 0. Das war mal nichts vor dem man Angst haben muss. Vor unserer Leistung in Ulm allerdings auch nicht.
Waren etwa 1500 Zuschauer da und sah schon recht voll aus. Wie das gegen Arminia werden soll kann ich mir aktuell nicht vorstellen, außer voll.
-
Der hoch gehandelte SV Sandhausen geht in Halle unter. Die 3. Liga scheint ziemlich ausgeglichen zu sein.
-
Wenn ich mir ansehe, wer im Moment in den Regionalligen vorne steht, wird mir schlecht ! Im Südwesten, Norden und Nordost sind jede Menge 2. Mannschaften vorne
mit dabei, auch im Westen sind Köln und Schalke nicht weit weg. und auch wenn es in Bayern
besser aussieht, weiß man nie, was sich der FCB noch einfallen läßt, um seine 2. hochzuhieven...
Das heißt für mich, daß man so schnell wie möglich aus dieser Kackliga raus muß, das wird
sonst immer schlimmer (leider).
-
-
Mal ein wenig tief duratmen.
Die 2. Mannschaft von Holstein Kiel wird vermutlich keine Lizenz beantragen für Liga 3, sofern sie überhaupt vorne bleibt.
Im NO steht HBSC II auf Platz 3. Das ist weder vorne noch jede Menge. Eher kommt Hertha in Liga 3 als deren 2. Mannschaft.
Im SW ist es nicht unwahrscheinlich dass eine Zweitevetretung vorne landen wird, dafür geht aber auch SCF II evtl. wieder runter.
Also am Ende wird sich wenig ändern. 2. Liga wäre mir aber natürlich auch lieber.
-
Jan Boller wechselt wohl nach Saarbrücken. Nicht, dass der da noch einschlägt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!