der Grund für die Aktionen mit Taschentücher usw gegen den MSV kommt aus 2007, die stiegen auf und wir ab im Direktduell. Es wurde aber nur unser Abstieg gefeiert. Den eigenen Aufstieg hat da niemanden interessiert. Rivalität gab es immer, aber als die Duisburger unseren Abstieg und die daraus resultierende Insolvenz (und damit 15 Jahre 4. und sogar kurzzeitig 5.Liga) so hart abfeierten war vorbei. Allerdings galt dies nur im Spiel, denn danach haben sehr viele Essener dem MSV alles Gute gewünscht. Weil wir wissen wie es ist pleite im nichts zu verschwinden.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Kein Grund sich zu rechtfertigen. Ich sehe nicht, wo das Problem sein soll? Es gibt sicherlich Fangesänge und Aktionen, die unpassend oder die drüber sind, aber Rivalität und auch eine Protion Häme dürfen durchaus dazu gehören. Das ist doch das Salz in der Suppe, warum manche Spiele interessanter sind als andere. Wer sich über ein paar Taschentücher echauffiert, der sollte sich besser eines davon nehmen.
-
Kein Grund sich zu rechtfertigen. Ich sehe nicht, wo das Problem sein soll? Es gibt sicherlich Fangesänge und Aktionen, die unpassend oder die drüber sind, aber Rivalität und auch eine Protion Häme dürfen durchaus dazu gehören. Das ist doch das Salz in der Suppe, warum manche Spiele interessanter sind als andere. Wer sich über ein paar Taschentücher echauffiert, der sollte sich besser eines davon nehmen.
Und damit winken wenn wir RWE aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet haben
-
-
Durch den Sieg von Saarbrücken im Nachholspiel können diese wieder nach oben schielen und unsere Abstiegskonkurrenz ärgern. Relevant oder uninteressant?
-
Sehr relevant. Münster können sie ja dann auch noch überholen.
-
Sehr relevant. Münster können sie ja dann auch noch überholen.
Wäre ein guter Deal.
Sie halten uns den Rücken frei und überholen dafür Telgte
-
Wäre ein guter Deal.
Sie halten uns den Rücken frei und überholen dafür Telgte
So sehe ich das nämlich auch.
-
Durch den Sieg von Saarbrücken im Nachholspiel können diese wieder nach oben schielen und unsere Abstiegskonkurrenz ärgern. Relevant oder uninteressant?
Eher relevant. Wobei die 3. Liga eh eine Wundertüte ist. Manche spielen vielleicht grad gut wenn’s um nicht mehr viel geht
-
-
-
Kein Bier vor vier
-
Kaufst Du bei den Linken Pflanzen ein?
-
Kein Bier vor vier
Man muss dabei nur konsequent bleiben !
Hier eine Hilfe
-
-
Werner Hanfsch würde Dir einen geben.
-
Wie ist die Quote bei den Albanern?
-
Telgte kackt noch ab und steigt in der nächsten Saison ab, wir wieder auf und alles ist wie es sein soll
Habe ich heute Nacht geträumt
-
-
Das Zeug, das du rauchst, will ich auch haben, Pasi !
-
Ulmer Stadion-Modernisierung kostet rund zehn Millionen EuroTabellenzweiter und bereits fünf Punkte vor Rang 4: Der SSV Ulm 1846 hat gute Chancen, den Durchmarsch in die 2. Bundesliga zu schaffen. Sollte der Aufstieg…www.liga3-online.de
-
Heute muss man ja für Mannheim sein. Auch wenn ich die Duisburger lieber in der Liga hätte.
-
-
Heute muss man ja für Mannheim sein. Auch wenn ich die Duisburger lieber in der Liga hätte.
Aus diesem Grund bin ich auch für einen Sieg des MSV heute. Denn dann bleiben Beide noch 5 Punkte hinter uns, wir auf dem 15. Tabellenplatz und die Duisburger hätten vielleicht noch eine Chance auf den Klassenerhalt wie wir auch.
-
Unentschieden würde ich auch nehmen. Mannheim sollte möglichst nicht vorlegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!