Der 3. Liga-Thread

  • Heute um 14 Uhr zeigt WDR Essen - Aachen. Dürfte ein stimmungsvoller Auftakt werden.

    Spiel 1 nach Marcus Uhlig bei RWE. :popcorn:

    Uhlig berät übrigens jetzt den 1. FC Bocholt. Was genau das heißt, weiß ich aber nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Momuluh in der Startelf bei 96 II, die bereits mit 0:1 zurück liegen. Denke das Thema hat sich erledigt.

    Schaue aber grade Essen gegen Aachen. Bisher ne recht harmlose Veranstaltung.

  • Momuluh in der Startelf bei 96 II, die bereits mit 0:1 zurück liegen. Denke das Thema hat sich erledigt.

    Schaue aber grade Essen gegen Aachen. Bisher ne recht harmlose Veranstaltung.

    Also ich finde, Aachen macht ein bockstarkes Spiel. Tempo und Forchecking sind schon richtig gut und vorne treffen sie auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

  • Witzeimer völlig frei zielsicher an den Pfosten. 😂

    Naja, da hat er beim Abschluss trotzdem alles richtig gemacht. Dass der an den Pfosten ging war wirklich Pech 🤷‍♂️

    Er hat aber auch echt die Seuche an den Stiefeln.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also ich finde, Aachen macht ein bockstarkes Spiel. Tempo und Forchecking sind schon richtig gut und vorne treffen sie auch.

    Ich hab das nach etwa 15 Minuten als Momentaufnahme geschrieben, muss man bedenken.

    War aber bisschen draußen spazieren...sehe, dass Aachen derzeit sich die Führung wiedergeholt hat und Wintzheimer zwei mal gescheitert ist. Also wie erwartet.

  • Wintzheimer vergibt nochmals

    Eieiei… schön angenommen und dann eher ein Schüsschen. Irgendwie isser ja doch ein Chancentod.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Verdienter Sieg für Aachen und ein Dämpfer für Essen zum Saisonauftakt. Bei RWE ist definitiv noch Sand im Getriebe. Und die Fans dort sind ungeduldig. Da wird Dabrowski direkt wieder Gegenwind haben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Verdienter Sieg für Aachen und ein Dämpfer für Essen zum Saisonauftakt. Bei RWE ist definitiv noch Sand im Getriebe. Und die Fans dort sind ungeduldig. Da wird Dabrowski direkt wieder Gegenwind haben.

    Essen hat auch Ordentlich Körner am Kader gelassen.


    Götze, Harenbrock, Young, Sapina, Obuz sind allesamt weg, 5 so unangefochtene Stammspieler muss man erstmal ersetzen, was RWE für meinen Geschmack nur sehr unzureichend gelungen ist, würde mich extrem wundern wenn die mal nen längeren Ausflug in die obere Tabellenhälfte starten.

  • Deswegen könnt Ihr auch nicht darauf spekulieren, dass es bei Arminia jedes Jahr besser läuft.

    Selbst wenn es diese Saison für Platz 4 reicht, kann man in der nächsten Saison wieder ganz unten sein.

    Die besten Spieler verlassen uns auch immer wieder.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!