Der 3. Liga-Thread

  • Deswegen könnt Ihr auch nicht darauf spekulieren, dass es bei Arminia jedes Jahr besser läuft.

    Selbst wenn es diese Saison für Platz 4 reicht, kann man in der nächsten Saison wieder ganz unten sein.

    Die besten Spieler verlassen uns auch immer wieder.

    Ach, weil uns diese Saison auch die besten verlassen haben?

  • Wir hatten keine Besten!

    Oder haben wir nicht gegen den Abstieg gespielt?


    Ich gehe zurzeit auch nicht davon aus, dass wir diese Saison Platz 4 erreichen und Spieler haben, die zu den Besten gehören und von höherklassigen Vereinen weggekauft werden.


    Götze, Harenbrock, Young, Sapina, Obuz sind allesamt weg, 5 so unangefochtene Stammspieler muss man erstmal ersetzen,

    Ansonsten stellt sich ja die Frage, warum die besten Spieler überhaupt wechseln.

    Was war denn da bei RWE

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Achso, weil man keine gute Spieler haben kann nur weil man gegen den Abstieg gespielt hat.


    Natürlich ärgerlich für Biankadi, dass er mit 16 Scorern dann doch ein schlechter Spieler ist.


    Natürlich auch nur logisch, dass in der zweit besten Defensive der Rückrunde ausschließlich schlechte Spieler spielen.


    Wie kann man wirklich täglich so einen undifferenzierten Schwachsinn von sich geben? Ernsthafte Frage

  • Fakt ist, wir haben uns am vorletzten Spieltag mit ach und krach über die Linie gerettet. X/

    Ja muss auch aufgearbeitet werden, muss kritisiert werden. Alles andere wäre ja Wahnsinn als Arminia.


    Aber sich hinzustellen und zu sagen, "ja also dann können wir keinen guten Spieler gehabt haben" ist halt gelinde gesagt nicht wirklich clever

  • Was sollen die persönlichen Angriffe andauern?

    Was bildest du dir ein? Packt dich mal an die eigene Nase.

    Bist du überhaupt schon erwachsen, warum verschweigst du dein Alter?

    Setzt du mal lieber die Blaue Brille ab.

    Tatsache ist, dass die ganze Regionalliga Truppe es nicht gebracht hat.

    Und die paar Spieler mit Erfahrung in Liga 3 auch nicht.

    Wo wir diese Saison landen werden, weiß hier auch noch kein Mensch.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Falls du's nicht gemerkt hast, haben wir dritte Liga gespielt und hatten dementsprechend auch keine Regionalliga Truppe.


    Wüsste auch nicht was mein alter damit zu tun hat, dass andere erwachsene Menschen in der Lage sein sollten Dinge nicht nur in schwarz und weiss zu unterteilen.


    Das Schneider und Großer in der Rückrunde gute drittliga Spieler waren und Biankadi über die ganze Saison gesehen einer der besten Spieler der Liga war hat auch rein gar nichts mit blauer Brille zu tun.

  • Fakt ist, dass wir eine grottenschlechte Rückrunde gespielt haben. Eine Vielzahl der Spieler aus dieser Rückserie steht auch morgen in Cottbus auf dem Platz. Allen voran ein Mael Corboz, der nun auch noch mit der Kapitänsbinde geschmückt wurde. MMn wurde zu wenig auf dem Transfermarkt gemacht, um ambitioniertere Ziele anzustreben. Dennoch verhalte ich mich erst einmal neutral und warte morgen sowie die kommenden Spieltage ab.

  • Fakt ist, dass wir eine grottenschlechte Rückrunde gespielt haben. Eine Vielzahl der Spieler aus dieser Rückserie steht auch morgen in Cottbus auf dem Platz. Allen voran ein Mael Corboz, der nun auch noch mit der Kapitänsbinde geschmückt wurde. MMn wurde zu wenig auf dem Transfermarkt gemacht, um ambitioniertere Ziele anzustreben. Dennoch verhalte ich mich erst einmal neutral und warte morgen sowie die kommenden Spieltage ab.

    Bis auf Biankiadi und Corboz sind nur die 3/4 der Abwehr plus Torwart von der alten Stammelf in der neuen geblieben. Die Abwehr war in der Rückrunde top, Biankadi auch. Corboz bleibt als einziger Stein des Anstoßes übrig. Bei diesem hoffe ich, dass er mit einem 6er im Rücken besser aufspielen kann. Gegen Spezia und Emmen konnte man das in Ansätzen erkennen. Ich bleibe gespannt. :popcorn:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Falls du's nicht gemerkt hast, haben wir dritte Liga gespielt und hatten dementsprechend auch keine Regionalliga Truppe.


    Wüsste auch nicht was mein alter damit zu tun hat, dass andere erwachsene Menschen in der Lage sein sollten Dinge nicht nur in schwarz und weiss zu unterteilen.


    Das Schneider und Großer in der Rückrunde gute drittliga Spieler waren und Biankadi über die ganze Saison gesehen einer der besten Spieler der Liga war hat auch rein gar nichts mit blauer Brille zu tun.

    Das Biankadi durch die ganze Saison einer der besten Spieler war kann ich nicht bestätigen. Es gab Höhen und Tiefen und zum Schluss kam er nur noch von der Bank. Das bestätigen ja auch die Noten.

    Die Scorer haben aber gepasst zum Glück.

  • Das Biankadi durch die ganze Saison einer der besten Spieler war kann ich nicht bestätigen. Es gab Höhen und Tiefen und zum Schluss kam er nur noch von der Bank. Das bestätigen ja auch die Noten.

    Die Scorer haben aber gepasst zum Glück.

    Mit 16 Scorern gehörte er aber auf jeden Fall zu den besten Scorern unter den offensiven Mittelfeldspielern, und für mich ist das dann auch irgendwo gleichbedeutend damit, dass man da auch eben zu den besten Spielern gehört.


    Aber ja, das er zum Ende kaum noch gespielt hat trübt das Bild, da bin ich bei dir.

  • Die Abwehr war, wenn überhaupt, nur deswegen top, weil die ganze Mannschaft samt Corboz , Mittelefeld, und Klos nach hinten mitgearbeitet haben.

    Schauen wir mal, ob das so diese Saison weitergeht.

    Norbert Meier! Die 0 muss stehen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Der Terrier eckt mit seiner Meinung halt oftmals mal an. Das ist ja auch in Ordnung. Er wird aber nie persönlich und das halte ich ihm auch zugute. Er gratuliert auch immer ganz herzlich.


    Wir sind ja alle Arminen hier und wünschen uns, dass unser Verein den größtmöglichen Erfolg erreicht

  • Bzgl der Art der Beiträge mag man ja bei ihm diskutieren können. Aber er hat doch in der Sache durchaus einen Punkt. Wäre hier jemand herausragend gewesen, hätte es sicher Interessenten gegeben. War aber keiner. Selbst Klos nicht mehr. Nach vorne gab es wenig Plan und hinten wurde es zwar besser, nachdem man das Mittelfeld defensiver besetzt hat, aber Bolzen gab es trotzdem genug.


    Und Biankadi wurde vom Trainerteam zum Schluss offenbar nicht für tauglich befunden, uns im Abstiegskampf zu helfen. Aus welchen Gründen auch immer, hier wird ja nix medial hinterfragt oder vom Verein kommuniziert. Aber wird wohl Gründe gehabt haben. Und sich an der Personalie jetzt hoch zu ziehen, dass wir da ne absolute Granate hätten, trifft es dann halt nicht. Er darf hier jetzt aber gerne den Unterschied machen. Nehme ich.


    Ich hoffe ja wirklich inständig, dass dieses "es wird schon alles gut" mit dem vorhandenen Personal funktioniert, aber Skepsis darf man doch wohl haben.


    Morgen gibt's den ersten Anhaltspunkt. Gute Nerven für alle hier morgen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fakt ist, wir haben uns am vorletzten Spieltag mit ach und krach über die Linie gerettet. X/

    Also ehrlich, langsam kann ich das nicht mehr hören bzw. lesen.

    Das ist mittlerweile kalter Kaffee von vorgestern.

    Fakt ist nämlich auch, daß wir oft genug beschissen wurden, da darf man ja auch mal Glück haben.

    Ist es denn so schlimm, alles auch mal etwas positiver zu sehen?

    Also, neue Saison, neues Glück :)  :arminia: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!