Der 3. Liga-Thread

  • Also ehrlich, langsam kann ich das nicht mehr hören bzw. lesen.

    Das ist mittlerweile kalter Kaffee von vorgestern.

    Fakt ist nämlich auch, daß wir oft genug beschissen wurden, da darf man ja auch mal Glück haben.

    Ist es denn so schlimm, alles auch mal etwas positiver zu sehen?

    Also, neue Saison, neues Glück :)  :arminia: !

    Die "neu zusammengewürfeltete Truppe" Karte kann man jedenfalls diese Saison nicht mehr ziehen!

    Egal, jetzt gilt die neue Saison und die Truppe mit allen Kräften zu unterstützen! Ich hoffe wir kriegen einen guten Saisonstart hin! Auswärts gg einen euphorisierten Aufsteiger wird eh schwer genug! :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Top, sollten noch mehr Sponsoren machen. Das vereinsschädigende Verhalten der Asis muss endlich Konsequenzen haben. Auch bei uns übrigens!

    Bei uns war es ja auch schon mal soweit. Jedenfalls für 1 Spiel. Beim Relegation Rückspiel wollte Schüco auch nicht mehr aufm Trikot stehen nachdem man im Hinspiel miese Szenen erleben musste wo Schüco immer in Großaufnahme auf SAT1 erschien. Aus sicherer Quelle weiss ich das Schüco direkt am nächsten Vormittag mitgeteilt hat dass man im Rückspiel nicht auf dem Trikot erscheinen wollte. Deswegen gab es dann den Fairplay Schriftzug was man noch als tolle Idee verkaufen wollte nach außen hin ;)

  • Naja, wenn man es für ein Spiel macht, ist es ja auch nicht wirklich wirkungsvoll. Ich erinnere mich noch, wie sehr Verein und Sponsor für diese „tolle Aktion“ gelobt wurden.


    Vertrag kündigen, bis der Verein ein funktionierendes Sicherheitskonzept etabliert und die Asis mit Stadionverboten entfernt hat, das wäre eine konsequente Maßnahme gewesen.

  • Moralisch sicher richtig.

    Würde aber dann wahrscheinlich auch einer sportliche Schwächung ( und im schlechtesten Fall Regionalliga) zur Folge haben.Das müsste man als Befürworter dann auch mit einpreisen.

    Man könnte allerdings auch fragen, ob ein Energy Trink Hersteller überhaupt auf das Trikot eines Sportvereins gehört.

  • Man könnte allerdings auch fragen, ob ein Energy Trink Hersteller überhaupt auf das Trikot eines Sportvereins gehört.

    Besser wäre: "Doping für die Haare" ? Oder BWin, Tipico, Krombacher und Co?

    NPD, nee jetzt AFD Müller Milch, wir klauen Ihr Wasser "Nestle" oder "wenn wir kommen, dann mit Gewalt - Rheinmetall" ?

    :)


    Die Zeiten von der Kreissparkasse sind eher vorbei, wobei selbst die auch nicht ohne Skandale sein werden.

    Wo fängt was an, wo hört es auf?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Shampoo finde ich o.k, brauche es allerdings nicht mehr lange. ;)

    Eben das wollte ich damit ausdrücken.

    Wenn wir den " moralischen Zeigefinger" konsequent heben , wird es schwierig mit Sponsoren.

  • Im Spieltagsthread wurde mal geschrieben, daß wir gewonnen haben, weil

    es ja "nur" Cottbus sei.

    Immerhin führen die nach 13 min 2:0 in Dresden !

    Vielleicht waren wir doch nicht sooo schlecht, wie manche es hier gerne behaupten...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wahrscheinlich spielen die heute besser, weil Wollitz nicht auf der Bank sitzt...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ach, die spielen doch nur gegen Dresden.


    Ich hatte gar nicht auf dem Schirm das die Nummer 11 (Phil Halbauer) von Cottbus mal 2 Jahre bei Arminia war.

    Halbauer ist in der letzten Saison vom SV Lippstadt nach Cottbus gewechselt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!