Der 3. Liga-Thread

  • Am Ende gewinnt Dresden "deutlich" mit 4:2. Scheint ein unterhaltsames Spiel gewesen zu sein.

    Ich habe die letzten 60 Minuten gesehen, quasi nachdem Cottbus sein Pulver verschossen hatte. In der 2. HZ eindeutige Dominanz der Dynamos und Energie kam mit nur 4 Gegentoren einigermaßen glimpflich da raus.

  • Trotzdem hatte Cottbus noch ein paar gute Konter. Cigerci ist ein guter Mann. Ich denke, die haben jetzt zu Beginn gegen 2 der 3 besten Teams der Liga verloren, aber dennoch streckenweise mitgehalten. Das ist keine schlechte Mannschaft. Ich halte den Klassenerhalt für gut möglich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schaue grade Osna gegen Aue. Das Problem mit dem Dach wurde gelöst: Man hat es einfach abgebaut. :D

    Wird bestimmt toll im Winter. Oder weiß man schon wann das neue Dach drauf kommt?

    War heute bei einem kurzen Gespräch mit nem VfLer Thema. Das Wort „Bruchbude“ ist gefallen. Bereitet große Sorgen intern.

  • In der Halbzeit gabs da auch nen Interview zu. Erstmal muss es so bleiben mit dem Dach. Der VfL ist in Gesprächen mit der Stadt bezüglich Stadionrenovierung. Ist aber alles nicht so einfach. Das mit "Bruchbude" glaub ich sofort :D

    Die Mannschaft in ähnlich schlechter Verfassung wie das Stadion. Sehr harmlos und grade richtig schlecht verteidigt beim Gegentor.

  • In der Halbzeit gabs da auch nen Interview zu. Erstmal muss es so bleiben mit dem Dach. Der VfL ist in Gesprächen mit der Stadt bezüglich Stadionrenovierung. Ist aber alles nicht so einfach. Das mit "Bruchbude" glaub ich sofort :D

    Die Mannschaft in ähnlich schlechter Verfassung wie das Stadion. Sehr harmlos und grade richtig schlecht verteidigt beim Gegentor.

    Da ist bald so richtig Feuer unterm Dach.

    Und das so ganz ohne Dach.


    Bitte nicht nachmachen liebe Arminia Verantwortlichen. :bigok:

    Vereinsinternes Feuer bin ich ja gewohnt, aber dann noch ohne Dach? || :thefinger:

  • In der Halbzeit gabs da auch nen Interview zu. Erstmal muss es so bleiben mit dem Dach. Der VfL ist in Gesprächen mit der Stadt bezüglich Stadionrenovierung. Ist aber alles nicht so einfach. Das mit "Bruchbude" glaub ich sofort :D

    Die Mannschaft in ähnlich schlechter Verfassung wie das Stadion. Sehr harmlos und grade richtig schlecht verteidigt beim Gegentor.

    Alles nicht so einfach (bezogen auf die Stadtverwaltung) war auch fast wortgetreu sein letzter Satz, der Gesichtsausdruck dabei war fast noch besser.

  • Osnabrück hatte nach dem Abstieg einen riesen Umbruch und musste zahlreiche Leistungsträger abgeben. Koschinat hätte die Brocken mal lieber hinwerfen sollen. Aus der Mannschaft kann er nicht viel rausholen. Osnabrück wird dieses Jahr im unteren Drittel rangieren und muss komplett neu aufbauen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Osnabrück hatte nach dem Abstieg einen riesen Umbruch und musste zahlreiche Leistungsträger abgeben. Koschinat hätte die Brocken mal lieber hinwerfen sollen. Aus der Mannschaft kann er nicht viel rausholen. Osnabrück wird dieses Jahr im unteren Drittel rangieren und muss komplett neu aufbauen.

    Ganz genau so ist es

  • Erstaunlich, von den Löwen habe ich mehr erwartet. Die hatten schnell ihren Kader zusammen, das sah stets so aus, als hätten sie ihre Wunschspieler verpflichtet. Gegen Saarbrücken ging nichts, ok, aber beim VfB 2 müssen sie eigentlich mehr zeigen.

  • Erstaunlich, von den Löwen habe ich mehr erwartet. Die hatten schnell ihren Kader zusammen, das sah stets so aus, als hätten sie ihre Wunschspieler verpflichtet. Gegen Saarbrücken ging nichts, ok, aber beim VfB 2 müssen sie eigentlich mehr zeigen.

    Die haben auch 22 Abgänge und 15 Neuzugänge. Das wird bestimmt noch bisschen brauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!