Der 3. Liga-Thread

  • Zumindest liga3-online hat es so dargestellt:


    Alemannia: Transfer von Bielefelds Gohlke wohl geplatzt
    Nach Leandro Putaro wollte Alemannia Aachen auch Gerrit Gohlke von Arminia Bielefeld auf den Tivoli locken, doch der Transfer ist offenbar geplatzt.
    www.liga3-online.de

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Im übrigen hält Sandhausen die Spieltagskonferenz jetzt auch in unserem Stil ab ,in 4 Minuten ist alles gesagt !

    Da muss der Trainer von Dynamo schon im Vergleich über eine halbe Stunde seiner Lebenszeit opfern um hochgradig sinnfreie Fragen zu beantworten 🤣

  • Im übrigen hält Sandhausen die Spieltagskonferenz jetzt auch in unserem Stil ab ,in 4 Minuten ist alles gesagt !

    Da muss der Trainer von Dynamo schon im Vergleich über eine halbe Stunde seiner Lebenszeit opfern um hochgradig sinnfreie Fragen zu beantworten 🤣

    Das ist keine Lebenszeit, sondern extrem hoch bezahlte Arbeitszeit. Die Öffentlichkeit hat angesichts der extrem hohen Summen an Konsum, die in den Profifußball fließen, sicher auch ein besonderes Recht auf Information. :nein:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das ist keine Lebenszeit, sondern extrem hoch bezahlte Arbeitszeit. Die Öffentlichkeit hat angesichts der extrem hohen Summen an Konsum, die in den Profifußball fließen, sicher auch ein besonderes Recht auf Information. :nein:

    Thomas Stamm wird nicht nach Minuten bezahlt, und hier ging es darum wieviel hochgradig sinnlose Fragen der beantworten musste 🤣🤣

  • :lol:

    Aber paßt so ein Nobody zu den Ansprüchen der Müllbeutel?

    Gegenfrage vorab.

    Passt so ein - gewissermaßen ebenfalls Nobody - Kniat zu unseren Ansprüchen??

    Meine Antwort darauf ist: Eindeutig ja.


    Ähnlich sieht es aus meiner Sicht mit Stamm bei den den Goldfüßlern aus Elbflorenz aus.

  • Kniat kenne ich schon seit drei Jahren.

    Von Stamm habe ich bis heute niemals gehört, was daran liegen mag, daß ich möglichst wenig von den Dünamös hören möchte ...

    Kommt der auch von Nachbarvereien der Müllbeutel?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Kniat kenne ich schon seit drei Jahren.

    Von Stamm habe ich bis heute niemals gehört, was daran liegen mag, daß ich möglichst wenig von den Dünamös hören möchte ...

    Kommt der auch von Nachbarvereien der Müllbeutel?

    Nöö.

    Stamm war vor der Saison beim SC Freiburg als einer der möglichen vereinsinternen Nachfolger von Christian Streich in der engeren Auswahl.


    Wurde übrigens auch medial in vielen Bereichen kommuniziert. Übrigens zu der Zeit ohne Bezug auf Dynamo Dresden. Zumal dort Markus Anfang noch in Amt und Würden war.


    Guggst Du hier:

    Thomas Stamm - Trainerprofil

  • Tja, dann viel Spaß für den jungen Mann. Erfolg mag ich ihm nicht wünschen.

    Dresden und Union sind seit ihren Ausschreitungen hier bei uns für mich einfach unerträglich.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Stamm wurde vor 2 Jahren mit Freiburg II

    Vizemeister ,ist vor allem durch seine gute Einbindung von jungen Talenten auffällig geworden.

    Also genau das Gegenteil von Markus Anfang ,der mit jungen Talenten noch nie was anfangen konnte !

  • Ist dann jetzt nicht so direkt das, was Dresden braucht.

    Die wollen schnellen Erfolg...

    Soll dann deren Problem sein, Hauptsache, sie reißen hier nicht wieder den halben Westen ab ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Viktoria führt 3:0 gegen Rostock. Da könnte es bald zu einem schnellen Trainerwechsel kommen. Köln von vielen als Abstiegskandidat gehandelt nach den ganzen Abgängen mit 10 Punkten nach 4 Spielen. Das zeigt mal wieder das es nicht auf die Einzelspieler ankommt sondern auf die Mannschaft

  • Viktoria führt 3:0 gegen Rostock. Da könnte es bald zu einem schnellen Trainerwechsel kommen. Köln von vielen als Abstiegskandidat gehandelt nach den ganzen Abgängen mit 10 Punkten nach 4 Spielen. Das zeigt mal wieder das es nicht auf die Einzelspieler ankommt sondern auf die Mannschaft

    Sind aber doch nur 9. Trotzdem Hut ab!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Viktoria führt 3:0 gegen Rostock. Da könnte es bald zu einem schnellen Trainerwechsel kommen. Köln von vielen als Abstiegskandidat gehandelt nach den ganzen Abgängen mit 10 Punkten nach 4 Spielen. Das zeigt mal wieder das es nicht auf die Einzelspieler ankommt sondern auf die Mannschaft


    Mein Fokus bei dem Spiel lag eher auf Hansa, ... und ja... ich freu mich irgendwie...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!