Wenn Kniat mit macht opfere ich mich gerne zum Wohle das Vereins .
Schalala
Nicht dass hier eine Märtyrer-Welle ausbricht!
Wenn Kniat mit macht opfere ich mich gerne zum Wohle das Vereins .
Schalala
Das sind andere Subkulturen
Diese jammerei ist sooooooooo lächerlich..... klar kannst du nach jedem Spiel sagen wir haben Punkte liegen lassen. Aber man sollte auch einfach mal die Augen öffnen und sehen das da auch andere Mannschaften Fußball spielen. Aber je höher wir in der Tabelle gehen je schlimmer wird es ... Kniat raus 😂😂😂 Rotti raus 😂😂😂
Haben wir aus deiner Sicht heute einen Punkt gewonnen oder 2 verloren?
Wir haben heute einen Punkt geholt. Nicht mehr und nicht weniger, dazu 7/9 Punkten in der englischen Woche und stehen z.Zt auf Platz 2 vor Dresden, Saarbrücken, Wiesbaden, Mannheim und was weiß ich wer noch alles als Aufstiegskandidat gehandelt wird achso und übrigens auch 6 Punkte vor den vor ein paar Wochen schon aufgestiegenen Auern 😂😂😂
Ich habe aber nach heute gefragt und nicht nach den letzten Spielen.
Aus meiner Sicht haben wir heute 2 Punkte verloren, liegt aber daran das ich immer gewinnen will und wir durchaus dazu in der Lage gewesen wären.
Wir haben heute einen Punkt geholt. Nicht mehr und nicht weniger, dazu 7/9 Punkten in der englischen Woche und stehen z.Zt auf Platz 2 vor Dresden, Saarbrücken, Wiesbaden, Mannheim und was weiß ich wer noch alles als Aufstiegskandidat gehandelt wird achso und übrigens auch 6 Punkte vor den vor ein paar Wochen schon aufgestiegenen Auern 😂😂😂
Mannheim ist ein schlechtes Beispiel, die sind und waren nie in der Verlosung und wir stehen nur sehr knapp vor Saarbrücken, Dresden und Wiesbaden. Heute hätte man das ändern können, big Points dank Kniat verspielt. 7 von 9 Punkte gegen die letzten drei Gegner sind super, wenn du nicht absteigen willst oder halt keine weiteren Ambitionen hast.
Mannheim ist ein schlechtes Beispiel, die sind und waren nie in der Verlosung und wir stehen nur sehr knapp vor Saarbrücken, Dresden und Wiesbaden. Heute hätte man das ändern können, big Points dank Kniat verspielt. 7 von 9 Punkte gegen die letzten drei Gegner sind super, wenn du nicht absteigen willst oder halt keine weiteren Ambitionen hast.
Wenn du immer 7 von 9 Punkten holst, steigst mit Abstand locker auf.
Keine Ahnung, warum du das so negieren musst.
Wenn du immer 7 von 9 Punkten holst, steigst mit Abstand locker auf.
Keine Ahnung, warum du das so negieren musst.
Weil 7 von 9 gegen diese Gegner eben nicht reichen.
Weil 7 von 9 gegen diese Gegner eben nicht reichen.
Natürlich reichen die.
Was heißt denn gegen diese Gegner?
Aachen ist seit 5 oder 6 Spielen ungeschlagen. Hannover II hat vorher 5:1 gegen Wiesbaden gewonnen. Und Osnabrück gegen Saarbrücken remis gespielt.
Sieht man übrigens daran, dass Sandhausen, Dynamo, Wiesbaden, Saarbrücken und Cottbus gegen diese drei Gegner maximal 7 von 9 holen können, weil die allesamt schon unentschieden gegen diese 3 Teams gespielt haben oder sogar verloren haben.
Das 7 von 9 gegen diese drei Teams nicht zum Aufstieg reichen werden ist demnach absolut unwahrscheinlich
Das Niveau in dieser Liga ist derzeit so mäßig, dass man sich oben schon etwas hätte absetzen können, wenn man solche Punkte nicht liegenlässt. Aber gut, das wird es immer wieder geben.
Das Niveau in dieser Liga ist derzeit so mäßig, dass man sich oben schon etwas hätte absetzen können, wenn man solche Punkte nicht liegenlässt. Aber gut, das wird es immer wieder geben.
Das stimme ich zu. Wobei man sich nur absetzen kann wenn man deutlich besser ist als der Rest der Liga. Und das sehe ich (momentan?) leider nicht.
Das stimme ich zu. Wobei man sich nur absetzen kann wenn man deutlich besser ist als der Rest der Liga. Und das sehe ich (momentan?) leider nicht.
Genau das ist aber mein Anspruch an Team und Trainer. Vor der Saison hätte ich „oben mitspielen“ liebend gerne unterschrieben. Mittlerweile tut man das und lässt dabei unnötig Punkte liegen. Das bedeutet, man verpasst die Chance, sich abzusetzen.
Ist halt die Frage, ob man immer auf andere verweist mit dem Kommentar, dass die es auch nicht besser machen, oder ob man unabhängig davon seine eigenen Ansprüche formuliert.
Genau das ist aber mein Anspruch an Team und Trainer. Vor der Saison hätte ich „oben mitspielen“ liebend gerne unterschrieben. Mittlerweile tut man das und lässt dabei unnötig Punkte liegen. Das bedeutet, man verpasst die Chance, sich abzusetzen.
Ist halt die Frage, ob man immer auf andere verweist mit dem Kommentar, dass die es auch nicht besser machen, oder ob man unabhängig davon seine eigenen Ansprüche formuliert.
Da verweise ich dann aber auf den immer wieder angemahnten Realitätssinn. Eigene Ansprüche sollten sich schon an den aktuellen Gegebenheiten orientieren, ansonsten wird man sicherlich öfter enttäuscht als einem lieb sein kann.
Da verweise ich dann aber auf den immer wieder angemahnten Realitätssinn. Eigene Ansprüche sollten sich schon an den aktuellen Gegebenheiten orientieren, ansonsten wird man sicherlich öfter enttäuscht als einem lieb sein kann.
Das tun sie. Wir haben für diese Liga einen sehr ordentlichen Kader und die Konkurrenz schwächelt. Das darf man gerne ausnutzen.
Das ist ja auch in Ordnung.
Aber ich glaube nicht, dass die Truppe sehr viel besser ist als der Rest, egal wer an der Seitenlinie steht ( da sind wir ja auch unterschiedlicher Meinung). Deshalb glaube ich nicht an einen " Durchmarsch" ohne Rückschläge.
Nichts desto trotz finde ich die Truppe gut genug, am Ende im dieser engen Liga unter den Top 3 stehen zu können und traue ihr und dem Trainerteam das nach wie vor zu. Zumal die Entwicklung der Punktezahlen saisonübergreifend ( nehmen wir mal die letzten 10 Spiele der letzten und die aktuellen 11 Spiele dieser Saison) im Trend deutlich positiv sind. Über so einen langen Zeitraum kann das nicht nur " Glück" und der " Pabst in der Tasche" sein, das ist nur mit einer gewissen Qualität möglich.
Bis zur Winterpause in der Spitzengruppe bleiben, ohne Hilterman. Dann in der Winterpause die Position auf der 9 verbessern, entweder mit dem Phantom Hilterman oder mit einem Neuzugang. Dann in der Rückrunde etwas zulegen.
So würde es zum direkten Aufstieg reichen. Arminia ist voll im Soll in diesem Zeitplan.
Ganz genau. Das ist auch fast in jeder Drittliga-Saison so. Da gibt es kein Über-Team und auch Arminia ist das nicht. Und selbst Teams mit vermeintlich noch mehr Qualität im Kader, kriegen es über weite Strecken der Saison immer mal wieder nicht auf den Platz gebracht.
Da kann man, finde ich, sehr sehr auch nicht einfach sagen, dass man als ein Team mit vermeintlichen Aufstiegsambitionen mal so eben gegen Teams im unteren Drittel der Tabelle einfach so gewinnen muss.
Das ist ja auch in Ordnung.
Aber ich glaube nicht, dass die Truppe sehr viel besser ist als der Rest, egal wer an der Seitenlinie steht ( da sind wir ja auch unterschiedlicher Meinung). Deshalb glaube ich nicht an einen " Durchmarsch" ohne Rückschläge.
Nichts desto trotz finde ich die Truppe gut genug, am Ende im dieser engen Liga unter den Top 3 stehen zu können und traue ihr und dem Trainerteam das nach wie vor zu. Zumal die Entwicklung der Punktezahlen saisonübergreifend ( nehmen wir mal die letzten 10 Spiele der letzten und die aktuellen 11 Spiele dieser Saison) im Trend deutlich positiv sind. Über so einen langen Zeitraum kann das nicht nur " Glück" und der " Pabst in der Tasche" sein, das ist nur mit einer gewissen Qualität möglich.
Ich traue der Mannschaft das auch zu. Aber gerade weil es Rückschläge geben wird, sollte man nach Möglichkeit auf die unnötigen verzichten. Gestern, das war genauso unnötig, wie gegen 1860 (nur als Beispiel). Das hat sich bei uns schon summiert und ist nicht hilfreich, wenn mal richtig schlechte Spiele / Rückschläge kommen.
Gestern hätte man zur Pause 2-0 oder 3-1 (inkl Elfer) führen müssen. Hat man aber nicht, sondern stattdessen den Gegner wieder stark gemacht und ins Spiel zurückgeholt.
3:1 Cotzbus gg. 60 nach 30 min! Schönes Spektakel aber als Trainer wirst du da verrückt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!