Der 3. Liga-Thread

• Miesepeter ;) !

Im Matchbälle verwandeln waren wir selten gut. Insofern reihe ich auch ich mich in die Schlange der Miesepeter mit ein 😅

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• ...wenn's in Essen, Ingolstadt und Sandhausen so bleibt wie es ist, ist doch klar was morgen passiert...

Wir verlieren und kriegen im Pokal Hoffenheim... :cursing:

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Okee, dann eben ernsthaft. :thefinger:

Wir gewinnen natürlich selbstredend morgen.

Bekommen zur Belohnung im Pokal Bayern in der nächsten Runde.

Um danach im DFB Pokal Viertelfinale gegen Regensburg zu spielen, welches zuvor RB ausgeschaltet hat.

Ist das jetzt optimistisch genug? :schrei:

• Das ist nicht optimistisch, sondern wirft eher die Frage auf, wieviel Bier Du schon

drinnen hast, oder was für ein krasses Zeug Du rauchst... :P

Aber geil wäre es schon !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Das ist nicht optimistisch, sondern wirft eher die Frage auf, wieviel Bier Du schon

drinnen hast, oder was für ein krasses Zeug Du rauchst... :P

Aber geil wäre es schon !

Das krasse Zeug ist Stopftabak in soner roten Dose.

Beim Thema Bier hast Du mich soeben auf einen guten Gedanken gebracht. :yes:

Ich sollte mir jetzt echt mal eins gönnen.

• Das ist ja mal wieder klassische 3. Liga diese Saison. Keiner kann sich oben wirklich absetzen und jeder definitiv jeden schlagen. Da wird noch mehr als sonst am Ende jeder Punkt zählen.

Cottbus und SVS auf 1 und 2 mit ordentlichen Packungen heute.

Für Osna wird die Saison auch nicht leichter als unsere letzte

• Nach den heutigen Ergebnissen sind wir mit einem Sieg Tabellenführer und Remis reicht immernoch zu Platz 2.

Irgendwie glaube ich daran, dass das Pokalspiel Auftrieb geben wird und nicht zur Müdigkeit geführt hat. Mit 11 Gegentoren stellen wir die beste Abwehr. Morgen ein Sieg in den Wehen und dann kann richtig was abgehen diese Saison.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Die Frage ist aber, ob die Englischen Wochen im letzten Spiel nicht doch noch ihren Tribut fordern. Bislang hat die Truppe diese Belastung fast perfekt gestemmt. Ohne eine Niederlage morgen damit vorwegnehmen zu wollen, möchte das morgen im und nach dem Spiel mitbedacht werden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Beitrag von DSCMarco05 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Im Matchbälle verwandeln waren wir selten gut. Insofern reihe ich auch ich mich in die Schlange der Miesepeter mit ein 😅

Die Protagonisten - sprich Staff und Mannschaft - waren da aber noch nicht am Start, von daher dürfte Aberglaube nicht wirklich relevant sein.

Und in anderen Sportarten soll es auch durchaus üblich sein, 2x die Woche zu spielen. Sollte unsere junge und physisch top-fitte Mannschaft auch hinbekommen.

• Die Protagonisten - sprich Staff und Mannschaft - waren da aber noch nicht am Start, von daher dürfte Aberglaube nicht wirklich relevant sein.

Und in anderen Sportarten soll es auch durchaus üblich sein, 2x die Woche zu spielen. Sollte unsere junge und physisch top-fitte Mannschaft auch hinbekommen.

Du weckst ein wenig Hoffnung in mir 😅

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Das Drei-Gänge-Menü könnte also nicht besser angerichtet sein. Ich fürchte, wir gehen zum Bäcker😉😬.

• Daniel Brinkmann ist neuer Coach in Rostock

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Müssen die Rostock-"Fans" jetzt mit einem Trainer aus Ostwestfalen eigentlich diesen Schriftzug an der Brücke übersteichen?

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Müssen die Rostock-"Fans" jetzt mit einem Trainer aus Ostwestfalen eigentlich diesen Schriftzug an der Brücke übersteichen?

Sehr geil! Das sind genau die Brücken, an denen genau solche Banner mit Schriftzügen schon zu DDR-Zeiten hingen - wie ich als Kind bei zwei Besuchen bei Verwandten in den 1980er Jahren erlebt habe, v.a. in MV. Damals mit ähnlich dämlichen Botschaften zur Freundschaft zum Brudervolk der Sowjetunion oder anderen hohlen Botschaften.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Schneckentennen um Platz 1!

Interessiert mich wirklich, ob es so einen Tabellenstand nach über 1 drittel der Saison jemals gab.

Platz 1 -6 einen Punkt auseinander?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Beitrag von Gönner ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!