Dresden hat das überlegene Paket. Auch auf der Trainerbank. Platz 2 reicht aber auch zum direkten Aufstieg. Aber auch dafür müssen Neuzugänge her. Und muss Kniat auch dazulernen. Der Mannschaft mangelt es an Kreativität in der letzten Zone. Mit den Spielern im Kader, die auf engem Raum noch Steckpässe spielen können (Mizuta, Boujellab), kann Kniat aber nichts anfangen.
Der 3. Liga-Thread
-
-
An Kompetenz dürfte es bei den meisten hier ja nicht scheitern
Ich habe selbst mit Arminia schon die CL gewonnen. Mehrfach.
Leider komme ich nicht aus dem Erzgebirge.
-
Jo, Dresden scheint keine Gefangenen zu machen.... Das ist wirklich ein starker Transfer! Ich hoffe, hier sehen wir auch noch Verstärkungen für die bekannten Schwachstellen im Kader...
-
Erhöht bei mir auf alle Fälle die Hoffnung, dass noch ne wirkliche Überraschung auf uns zukommt. Hätte nämlich nie im Leben gedacht, dass Kother verfügbar ist.
Da würde mich auch mal interessieren was Dynamo da an Ablöse gezahlt hat.
-
Ich glaube, dass Dynamo auch ein gewisses finanzielles Risiko geht. Die wollen und müssen raus aus der dritten Liga. sonst wird der Kader von Jahr zu Jahr schwächer, weil das Geld ausgeht. Das ist schon der beste Kader. Schaun mer mal, wie die aus der Pause kommen.
-
Wobei das ja auch irgendwo entkräftet wird weil der Kader diese Saison ja mindestens ebenbürtig ist mit dem Dynamo Kader der letzten Saison.
-
-
Ich glaube, dass Dynamo auch ein gewisses finanzielles Risiko geht. Die wollen und müssen raus aus der dritten Liga. sonst wird der Kader von Jahr zu Jahr schwächer, weil das Geld ausgeht. Das ist schon der beste Kader. Schaun mer mal, wie die aus der Pause kommen.
Ich glaube, das vieles davon auch auf uns zutrifft. Es bleibt spannend.
-
Da kann man mal sehen das auf dem Transfermarkt manchmal mehr geht als manch einer denkt. Guter Transfer für Dresden.
-
Martinovic nach Essen. Der ist auch aus der Verlosung/ Gerüchteküche.
-
-
Ich habe selbst mit Arminia schon die CL gewonnen. Mehrfach.
Leider komme ich nicht aus dem Erzgebirge.
Infos kann man sich anlesen und auch sächsisch kann man lernen
-
Infos kann man sich anlesen und auch sächsisch kann man lernen
Stimmt. Sächsisch will ich nur nicht lernen.
-
Stimmt. Sächsisch will ich nur nicht lernen.
Sprich mit vollem Mund und keiner merkst
-
oder so :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Martinovic nach Essen. Der ist auch aus der Verlosung/ Gerüchteküche.
Und Klaus Gjasula von Darmstadt haben sie auch geholt.
-
Sprich mit vollem Mund und keiner merkst
Gänsefleisch (Könnt ihr vielleicht), mal zum Thema zurückkommen.
-
-
Zirkzee will auch weg. Guter Außen
-
Ein Szenario, das uns auch schon bald erwarten kann. Pokalkohle in Millionenhöhe fließt nicht jährlich in die Kasse.
-
Ein Szenario, das uns auch schon bald erwarten kann. Pokalkohle in Millionenhöhe fließt nicht jährlich in die Kasse.
Kannst Du nicht wissen
-
Kannst Du nicht wissen
Herzlichen Glückwunsch!
Mit vier Worten seinen Beitrag vollkommen bestätigt.
-
Zirkzee will auch weg. Guter Außen
Wenn der sich wirklich dritte Liga vorstellen könnte, würd ich da mal anfragen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!