Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich denke auch, egal.

Wir holen beide sowieso noch ein. :arminia:

Ich schau das Spiel grad am TV. Wenn da nicht noch - wie grad fast erlebt - ein duseltor fällt steht es zur HZ in einem absolut müden Kick 0:0.

Parallel schau ich Aue gegen Osna. Aue da ebenso müde, Osna noch glücklos.

Panikattacken lösen alle nicht bei mir aus.

Die habe ich komischerweise bevorzugt bei Spielen unserer Arminia.

Übrigens Trainerunabhängig.

• Was ist denn in der 3. Liga los? Keine Treffer bislang. Haben jetzt alle das Arminia-Syndrom??

Cottbus ist sehr stark gegen Dynamo, aber vor dem Tor geht bis jetzt bei beiden fast nichts.

Was auffällt ist dass Cottbus fast nie hintenrum spielt, dadurch kannst du als Gegner auch nicht so entspannt abwarten wie z.B. gegen uns.

Dynamo verwertet die Konterchance zum 0:1 nachdem Cottbus mehrere Chancen nicht genutzt hatte.

• Ich bin Optimist.

Muss ja auch nicht zwingend unter Kniat sein. ;)

Alles schön und gut, aber manchmal gewinnt man den Eindruck, dass du dich der Realität nicht erst in der letzten Zeit ein Stück weit verweigerst, was das sportliche Geschehen der Arminia betrifft.

Verl übrigens ohne unseren Supi Trainer und Corbuz vorläufig erstmal wieder vor Bielefeld...Achtung: Verl...

Statt hier viel von Einholen zu reden, wäre es doch viel besser, wenn wir nicht Stück für Stück überholt würden.

Auch ein Blick auf das Torverhältnis zeigt recht eindeutig, warum Bielefeld momentan eben nicht oben steht.

• Dresden am Ende glücklich mit dem Punkt. Schade, mit zwei Niederlagen hintereinander hätte es vielleicht die Chance eines Einbruchs der SGD gegeben.

Cottbus trägt weiter eine große Euphorie. Wie die gegen die 5er Kette von SGD Chancen bei Rückstand gegen einen tiefstehehenden Gegner herausarbeiten, hat mich sehr beeindruckt und gleichzeitig desillusioniert: da spielen wir vor allem mental in einer anderen Liga.

Vielleicht sollte der Hochwald-Physio mal was schicken, womit er sich seinen Optimismus erhält.

• und Jahrzehnt unabhängig

• Ich bin Optimist.

Muss ja auch nicht zwingend unter Kniat sein. ;)

Wenn es nicht unter Kniat ist müssten wir denke ich erstmal noch die nächsten 3 Spiele verlieren. Wenn wir Glück haben 2.

der Bro sitzt noch fest genug im Sattel. Passiert dieses ist es nur kaum noch aufzuholen.

Alles schön und gut, aber manchmal gewinnt man den Eindruck, dass du dich der Realität nicht erst in der letzten Zeit ein Stück weit verweigerst, was das sportliche Geschehen der Arminia betrifft.

Man hat ja heutzutage für alles einen Begriff. Toxic positivity wäre hier vielleicht passend. Hoffe also der Herr Hochwald fühlt sich nicht angegriffen.

Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

• Nach den Ergebnissen von heute sollte eine Niederlage morgen ausreichen, wenn man noch eine Minimalchance wahren will.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!