Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Ingolstadt auf Siegeskurs gegen Unterhaching: 2:0 zur Pause. Scheint hier keinen mehr zu jucken.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Gerade das 1:2 gesehen. Was für ein Tor.

Haben wir eigentlich Eigentor verliehen? War doch mal einer unserer zuverlässigsten Spieler. Der ist gerade aktiv in Ingolstadt

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ingolstadt auf Siegeskurs gegen Unterhaching: 2:0 zur Pause. Scheint hier keinen mehr zu jucken.

Doch doch. Ich finde es aber mehr erschreckend das Unterhaching die rote Laterne hält, 14 P zu diesem Zeitpunkt das sieht schon echt bedenklich aus! ?( Für uns kann es nur heißen endlich mal 3 Punkte zu holen oder besser ne Serie starten damit wir nicht komplett im Mittelfeld versumpfen!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• 3:1 - davon 3 bekloppte Slapstick Tore.

Ganz schwache Ingolstädter bringen das Spiel irgendwie über die Runden.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Essen ist hinten aber sehr anfälig. Hannover fehlt nur die Qualität um das zu nutzen. Da sind schon einige Lücken in deren Defensive.

Essen kann Lücken haben so groß wie das Kattegat wenn du nur hinten rum quer spielst nutzen dir die Lücken auch nix!

Und Audidorf rumpelt sich auch zu einem Sieg gegen die Hachinger, wir waren zu doof dazu...

• Essen kann Lücken haben so groß wie das Kattegat wenn du nur hinten rum quer spielst nutzen dir die Lücken auch nix!

Und Audidorf rumpelt sich auch zu einem Sieg gegen die Hachinger, wir waren zu doof dazu...

Dafür haben wir die "Audidorfer" hier zu Hause geschlagen. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Trotzdem zu Hause gegen Unterhaching fast zu verlieren... Darf dir als Aufstiegskandidat auf keinen Fall passieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Trotzdem zu Hause gegen Unterhaching fast zu verlieren... Darf dir als Aufstiegskandidat auf keinen Fall passieren.

Ja, dir darf so vieles nicht passieren. Aber wenn Fußball berechenbar wäre, gäbe es keine Wettbüros und kein Drittligist käme im Pokal weiter. So ist das nunmal.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ja, dir darf so vieles nicht passieren. Aber wenn Fußball berechenbar wäre, gäbe es keine Wettbüros und kein Drittligist käme im Pokal weiter. So ist das nunmal.

Umgekehrt aber auch: Wenn Fußball nicht berechenbar wäre, gäbe es keine chinesischen Wettbüros. 🤣

Kann man irgend wo auf Nichtaufstieg Arminua wetten? Hätte Interesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!