Genau. Deshalb sollte man auch immer wenn etwas womöglich nicht funktioniert es einfach bleiben lassen. Ist viel einfacher.
Wo habe ich das geschrieben?
Genau. Deshalb sollte man auch immer wenn etwas womöglich nicht funktioniert es einfach bleiben lassen. Ist viel einfacher.
Bei Haching geht es ums nackte Überleben, bei Arminia geht es erstmal darum zu erkennen, dass man mit dieser Spielidee und dem angebotendem Fussball nicht zufrieden sein kann. Die Frage ist doch: was soll daran denn besser werden, was bis jetzt nicht ansatzweise funktioniert?
Bei Haching geht es ums nackte Überleben, bei Arminia geht es erstmal darum zu erkennen, dass man mit dieser Spielidee und dem angebotendem Fussball nicht zufrieden sein kann. Die Frage ist doch: was soll daran denn besser werden, was bis jetzt nicht ansatzweise funktioniert?
Es ging in dem genannten Beispiel um Osnabrück, die kämpfen ebenfalls um den Klassenerhalt.
Nicht "ansatzweise funktioniert" würde ich bei 34 Punkten und 4 Punkten Rückstand auf Rang 3 als deutlich übertrieben bezeichnen.
Du scheinst es mir zu implizieren.
Du scheinst es mir zu implizieren.
Nein, da hast du mich missverstanden.
Ich habe nur ein Gegenbeispiel genannt, wo ein Trainerwechsel sich bisher noch nicht ausgezahlt hat, völlig wertneutral.
Nein, da hast du mich missverstanden.
Ich habe nur ein Gegenbeispiel genannt, wo ein Trainerwechsel sich bisher noch nicht ausgezahlt hat, völlig wertneutral.
Völlig wertneutral wie immer genau
Sandhaufen kassiert last minute gegen 10 Mann von Hannover II den verdienten Ausgleich. Deprimiert wirken sie. Habt Geduld bis Freitag! Da kommt nämlich der Trainer-Praktikant mit seiner 11 als Aufbaugegner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!