Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Also bitte. Cottbus verliert viermal in Folge, Arminia gewinnt viermal - Zack, ein- bzw. überholt. Wo ist bitte das Problem?

Mit der Fantasie 😜

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Hört bitte auf, von der 2. Liga zu fantasieren. Alles über Platz 10 kann (und wird!) hier als Erfolg gewertet werden.

Edit: Um den ganz findigen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Alles zwischen Rang 4 und 9.

Einmal editiert, zuletzt von so.cal ()

• Hört bitte auf, von der 2. Liga zu fantasieren. Alles über Platz 10 kann (und wird!) hier als Erfolg gewertet werden.

Edit: Um den ganz findigen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Alles zwischen Rang 4 und 9.

Die Leute denken immer nach einem Sieg jetzt hauen wir sie alle weg. Aber wenn man sieht wie schlecht wir teilweise spielen und man sich fragen muss was da trainiert wird, dann weiß man eigentlich das es nicht reichen wird.

Dazu kommt das unser Top Trainer nicht die Besten Leute spielen lässt.

Man sieht doch das mit Biankadi und Kania es besser läuft usw.. Mehr Tempo nach vorne.

Warum muss man vorher immer diesen Mist spielen?

Cottbus und auch Dresden sind da viel besser. Egal wie Dresden heute spielen wird. Ist einfach so.

• Man muss nur Mal nach Dresden schauen, wann haben wir das letzte Mal 3 Tore zur Pause geschossen? Oder generell schießen sie mehr Tore, wir eben nicht.

Da trägt Kniat aber wieder eine Mitschuld, da wir oft zu defensiv sind anstatt die Mannschaft einfach nach vorne spielen lässt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich hoffe Mitch schaut sich Dresden an, wie man gg. 60 spielt... :hi:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Wir sind 8 bzw 11 Punkte vom Aufstieg entfernt und wir haben 11 Punkte auf Mannheim Vorsprung. Wir befinden uns also exakt im Mittelfeld der Tabelle und nicht in der Aufstiegsregion. Sollte man sich einfach mal vor Augen halten.

• Wir sind 8 bzw 11 Punkte vom Aufstieg entfernt und wir haben 11 Punkte auf Mannheim Vorsprung. Wir befinden uns also exakt im Mittelfeld der Tabelle und nicht in der Aufstiegsregion. Sollte man sich einfach mal vor Augen halten.

Und trotzdem... Relegation... nur noch 4 Punkte... und trotzdem keimt da gerade ganz plötzlich wieder so ein Minihalm an Hoffnung aus, inklusive der wahnwitzigsten Aufstiegsfilme, die man sich nur vorstellen kann -> Pfostenkopfball in der 123. der Reli usw...

Echt schlimm sowas, manchmal wäre ich gerne Pessimist Realist! :/

• Und trotzdem... Relegation... nur noch 4 Punkte... und trotzdem keimt da gerade ganz plötzlich wieder so ein Minihalm an Hoffnung aus, inklusive der wahnwitzigsten Aufstiegsfilme, die man sich nur vorstellen kann -> Pfostenkopfball in der 123. der Reli usw...

Echt schlimm sowas, manchmal wäre ich gerne Pessimist Realist! :/

Die beiden Aufsteiger stehen für mich fest, nur die Reihenfolge könnte sich noch ändern. Platz drei machen Saarbrücken und Ingolstadt unter sich aus, mit Tendenz zu Saarbrücken.

Meine bescheidene Meinung.

• puuhh was ne Fackel vom Dresdner der Querbalken wackelt noch ne weile! :whistling:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Jetzt wird es aber deftig für 60, 5:1

- Technische Störung -

• Nach der heutigen Klatsche wechselt 60 den Trainer und startet nächste Woche dann

eine Siegesserie... :P

Zumindest kriegen sie ja den richtigen Aufbaugegner...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Nach der heutigen Klatsche wechselt 60 den Trainer und startet nächste Woche dann

eine Siegesserie... :P

Zumindest kriegen sie ja den richtigen Aufbaugegner...

Ich habe es vor Sandhausen geschrieben und die Ausgangslage am Freitag ist eine ähnliche. 1860 hat seit dem 14. Spieltag kein Heimspiel mehr gewonnen *lol*

• Und haben wir so ein Spiel wie Dresden heute im Tank? Ernsthaft?

Natürlich kann man Mathematik bemühen. Cottbus ist mangels ausstehenden direkten Duell Stand jetzt weg. Die ziehen heute dann einfach so ein Ding mit 1:0.

Auf Saarbrücken und Dresden kann man mit Siegen aus eigener Kraft 3 Punkte gut machen und dann muss man in den übrigen Spielen noch die fehlenden Punkte aufholen.

In der Theorie in dieser Liga nicht unmöglich, natürlich. Aber siehe oben, wir haben solche Spiele doch gar nicht im Portfolio. Wir hoffen, die spielerische Limitiertheit eine Halbzeit plus X ohne Gegentor zu überleben und hinten raus glücklich Spiele zu gewinnen. Das kann und wird doch im Leben nicht 10 mal gelingen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Kniats "Taktiken" sind an Peinlichkeit leider nicht zu überbieten.

Da ist ein Verein, der vor 3 Jahren noch in der 1. BuLi war und du übernimmst ihn in Liga 3 und redest von 0:0 lange halten und Nadelstich setzen gegen Ende des Spiels.

Dieser Verein ist so tief gefallen, aber das Vokabular dieses Trainer-Darstellers ist selbst für die 4te-Liga unwürdig.

Cottbus hat in der 1. Halbzeit stand heute 26 Tore geschossen - Arminia Kniatfeld 6 Tore und ein Eigentor...

Und das Traurigste an all dem ist, dass es noch einige "Fans" gibt, die diesen Trainer verteidigen.

• Cottbus geht hoch, die haben auch das nötige Spielglück. Das hat man gestern gesehen, denn Verl musste das eigentlich gewinnen. Dahinter streiten sich die nächsten 5-6 Mannschaften um Platz 2 und 3. Aus meiner Sicht wird Dresden dieses Jahr auch hoch gehen, die bringen eine gute Konstanz mit. Um Platz 3 streiten sich Saarbrücken, Ingolstadt, Köln und Arminia. Ich glaube, dass Arminia und Köln aus diesem rennen ausscheiden, weil beiden die Konstanz fehlt. Köln fehlt die Breite im Kader und die sind eher zufällig oben dabei. Arminia hat die Qualität, aber zu viele Probleme im Offensivspiel.

Mein Tip ist, das bleibt bis zum Ende spannend, aber am Ende machen es die derzeitigen ersten 4 unter sich aus.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!