Der 3. Liga-Thread

• Ähm, das findet Michael sicher klasse, die Quoten der Buchmacher sehen Arminia in dieser Frage jedoch inzwischen auf Rang 4.

Aber jedem seine Meinung.

Arminia verfügt über einen sehr ausgeglichenen Kader, das kann man nicht wegdiskutieren.

Diese Qualität sehe ich als großen Vorteil in der Schlussphase der Saison.

Vorhersagen kannst du in dieser Liga natürlich nichts, aber dauernde Mäkelei und eine vorwiegend pessimistische Erwartungshaltung ist irgendwann nur noch nervig.

• Hab ich irgendwas verpasst? Wieso wird Cottbus auf einmal so schlecht geredet? Die haben keine Dreifachbelastung und sind als Aufsteiger noch immer recht souverän am Platz an der Sonne. Glaube nicht, dass die auf einmal noch Abstürzen. Saarbrücken scheint dagegen jetzt nochmal anzuziehen.
    Auch Dresden die ganze Saison über eigentlich konstant gut.

Ich sehe für uns nur noch Aussenseiterchancen. Wir spielen auf 3 Hochzeiten, haben unseren Stammstürmer verloren und haben da vorn jetzt nur noch nominell 2. Auch wird sich der ein oder andere noch ne Sperre holen. Verletzungsgefahr durch Dreifachbelastung auch erhöht.

Wenn wir bis zum Ende dran bleiben könnten, wäre das schon eine tolle Leistung. Aber nach dem verpatzten Rückrundenstart glaube ich nicht mehr an den direkten Aufstieg. Kaderbreite hin oder her.

• Arminia verfügt über einen sehr ausgeglichenen Kader, das kann man nicht wegdiskutieren.

Diese Qualität sehe ich als großen Vorteil in der Schlussphase der Saison.

Vorhersagen kannst du in dieser Liga natürlich nichts, aber dauernde Mäkelei und eine vorwiegend pessimistische Erwartungshaltung ist irgendwann nur noch nervig.

Ich finde unrealistische Kommentare in Sachen Aufstieg bzw Favoriten nervig. Stand heute sind wir etwas zu weit weg, das ist ambach !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • osna wieder vorne! 😋😋😋

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• 3127 Zuschauer in Wiesbaden, gegen so nen Trümmer Verein sind wir abgestiegen...... Elfer für Osna

2:1 Osna

Tja, und das bei 290.000 Einwohnern ...

Aber die haben natürlich Mainz und Frankfurt gleich um die Ecke.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Aber die haben natürlich Mainz und Frankfurt gleich um die Ecke

Sind aber auch in Wiesbaden unbeliebt, ist halt nur ein aufgepimpter Dorfverein aus

dem Taunusdorf Wehen.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Gibt es denn auch einen "Tradionsverein" in Wiesbaden?

Irgendwie passen aber auch die Stadt mit ihrem Schicki-Micki-Image und der Fußball als solcher nicht so recht zueinander ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• 12freunde:

Doch, gibt es!

Der SV Wiesbaden war lange die Nr. 1 in der Stadt, hat auch viele Jahre in der

Hessenliga (damals noch 3.Liga) gespielt. In den 90ern, glaube ich, kam der Absturz

bis in die Kreisliga (Insolvenz). Dann ging's wieder rauf bis in die Oberliga.

Aktuell wieder zurück bis in die Landesliga mit Ambitionen auf den Oberliga-Aufstieg.

Die beste Zeit hatte der SV allerdings vor dem Krieg...

Edit: Der uns allseits bekannte Wolfgang Kneib spielte dort :) !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

• Gut gemacht VFL! Viele haben da noch nicht gewonnen in Cottbus diese Saison! :yes:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Als ob das Schützenhilfe wäre 🤣. Wir müssen unserer Spiele gewinnen, auch und vor allem in Osnabrück.

In Osnabrück würde mir bei deren aktueller Form schon ein Unentschieden reichen.

Wichtig wäre auch, dass wir endlich mal anfangen bei Heimspielen kontinuierlich zu punkten.

Mit Festung Alm und soliden Auftritten in der Ferne, könnte ich mir vorstellen, dass da nach oben noch etwas geht.

Vor allem, weil Cottbus und Dresden jetzt anscheinend anfangen zu schwächeln. Schauen wir mal, was die Dresdner morgen gegen die Verler veranstalten.

Nächste Woche spielt dann noch Saarbrücken gegen Cottbus. Die nehmen sich also auch schon mal gegenseitig die Punkte weg.

• Dresden spielt heute schon ,ansonsten stimm ich dir zu. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!