Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Cottbus ohne Energie! Unglaublich das wir jetzt auch noch auf Platz 2 stehen nach dem zeitweiligen großen Rückstand! Diese Saison hat doch irgendwie jemand die Arminia typischen Regeln abgestellt! 😳🤓

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Sehr schön dass Cottbus wieder verloren hat. Ich glaub die fangen jetzt richtig an zu denken. Ob die sich von diesen Nackenschlägen nochmal aufrichten können?

Wir jetzt in guter Position den direkten Aufstiegsplatz zu festigen! Hätte mir das einer vor einem Monat gesagt, hätte ich gesagt "du spinnst" :D

• Cottbus ohne Energie! Unglaublich das wir jetzt auch noch auf Platz 2 stehen nach dem zeitweiligen großen Rückstand! Diese Saison hat doch irgendwie jemand die Arminia typischen Regeln abgestellt! 😳🤓

Oder sie kommen noch mit Anlauf. ;)

Ingolstadt, Rostock und Köln können wir jetzt selbst distanzieren und aus dem Spiel nehmen.

Osnabrück wird dann auch wieder richtig eng. nach unten. RWE hat es fast geschafft.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Junge junge, was steht denn da für einer im Kasten bei den Schanzern?

Insgesamt guter Spieltag, am Wochenende wird hoffentlich veredelt.

mfg

NetJay

Die Paderborner wissen schon, warum sie den haben ziehen lassen 😊.

Hätte kaum besser laufen können. Wir haben es inzwischen in der eigenen Hand 👍🏻

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Cottbus am 20. Spieltag mit 9 Punkten und 17 Toren Tordifferenz vor uns. Nun ist definitiv Wurm drin. Beim Interview von Pele Wollitz war die pure Verzweiflung sichtbar.

Läuft!

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Wird Zeit, uns mal unser Restprogramm anzuschauen ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Top Spieltag! Ich glaube tatsächlich, dass wir sogar noch Meister werden. bundesliga-prognose.de lügt nicht.

Also aufgrund des Restprogramms und des Rückstandes auf Dresden halte ich das für ziemlich unrealistisch.

Der direkte Aufstieg ist sicherlich im Bereich des möglichen.

Mit 3 Siegen, 2 unentschieden und einer Niederlage sollte es wahrscheinlich schon reichen, denn dann würden Saarbrücken und Cottbus selbst 4 Siege alleine nicht genügen, und auch die müssten die erst einmal holen.

Die Ausgangslage hat sich gedreht. Dran bleiben. Wir sind voll im Geschäft. :)

Your passion can be your prison.

• Saarbrücken hat aus meiner Sicht auch noch ein echt herausforderndes Restprogramm - darunter Dresden, RWE, Verl, Aachen und Wehen. Da kann man überall noch gut Punkte liegen lassen

• Saarbrücken hat aus meiner Sicht auch noch ein echt herausforderndes Restprogramm - darunter Dresden, RWE, Verl, Aachen und Wehen. Da kann man überall noch gut Punkte liegen lassen

Ich denke nicht dass unser Programm oder das von Cottbus ( die übrigens quasi das gleich wie wir haben ) leichter ist, im Gegenteil.

Your passion can be your prison.

• Ob Platz 1 möglich ist, wird vom Ergebnis am 03.05. abhängen, wenn man bis dahin seine Hausaufgaben macht, sprich mindestens 2 Siege aus den nächsten 3 Spielen.

Nächsten Spieltag können alle vorlegen. Saarbrücken Freitag bereits in Wiesbaden, wie wir wissen seit gestern machbar. Ingolstadt, Dresden und Rostock mit Heimspielen. Cottbus beim BVB II.

Könnte in der Blitztabelle vor dem Spiel wieder Platz 4 sein.

Wir tun daher gut daran weiterhin von Spiel zu Spiel zu schauen, wir sind nun tatsächlich erstmal vorne und bestimmen unser Schicksal selbst. Gutes Gefühl.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich denke nicht dass unser Programm oder das von Cottbus ( die übrigens quasi das gleich wie wir haben ) leichter ist, im Gegenteil.

Schwer ist sehr relativ…wir haben doch regelmäßig Probleme mit Teams, die weiter unten in der Tabelle stehen. Ich finde es sogar gut, dass wir am Ende der Saison gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel ran müssen…da bleiben alle fokussiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!