nicht nur das, die Teams für die es auch un etwas geht, müssen ebenfalls etwas riskieren, können sich also nicht nur hinten reinstellen.
nicht nur das, die Teams für die es auch un etwas geht, müssen ebenfalls etwas riskieren, können sich also nicht nur hinten reinstellen.
https://www.kicker.de/nachfolg…-mannheim-1110170/artikel
Kennt jemand diesen Glawogger? Noch nie von dem gehört.
Also Hoffnungsträger sehen für mich irgendwie anders aus...
Noch nie von gehört. Ein 35jähriger Ösi, der vorher mal bei Teutonia Ottensen war.
Da kommen irgendwie Forte-Vibes bei mir hervor.
Da kommen irgendwie Forte-Vibes bei mir hervor.
Ich glaub Forte war vorher bei renommierteren Vereinen und da durchaus Erfolgreich unterwegs?
Aber sollen die es ruhig mal mit einer jungen Wundertüte versuchen anstatt eines gestandenen Feuerwehrmanns. Wird schon gut gehen! /s
Forte hat sogar mal den Schweizer Cup gewonnen. Ich denke nicht dass die beiden vergleichbar sind.
Die Truppe von damals war sowieso untrainierbar.
Rostocks Klage wurde abgewiesen und sie müssen am 29.04. das Nachholspiel gegen Unterhaching bestreiten. Gut für uns das die nicht die Punkte am grünen Tisch bekommen.
Gleich spielt eins meiner Lieblingsteams, Wiesbaden.. tolle Truppe, bald wieder in der Spur
Viel Glück
Hoffen wir mal das Goppel diesmal keine Geschenke verteilt!
Wird er nicht. Der hat sich hier ne Gelbsperre abgeholt.
Wird er nicht. Der hat sich hier ne Gelbsperre abgeholt.
Ah! Garnicht aufm Schirm gehabt. Naja, dann ist ja alles gut.
Ich sags vorraus: Flotho macht 2 Dinger heute. Isn guter, hätte ich auch hier gerne gesehen zum Start der Saison!
zur Vorsicht ist er garnicht erst im Kader
Saarbrücker Invasion in Wiesbaden. Sieht schon krass aus.
Jawollo! SVWW führt!
1:0 für Wehen gegen FCS!
Brav lieber SVWW.
Da kann man mal ausnahmsweise zu Wiesbaden halten 😇
Da kann man mal ausnahmsweise zu Wiesbaden halten 😇
Ich hab gegen die garnix. Die sind mir einfach schlicht egal. Komplett irrelevanter Verein.
Eigentlich war gefühlt nur der FCS am Ball ...Wehen gnadenlos effektiv
Eigentlich war gefühlt nur der FCS am Ball ...Wehen gnadenlos effektiv
Geht die ersten 10 Minuten gingne locker an WW.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!