Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich hab gegen die garnix. Die sind mir einfach schlicht egal. Komplett irrelevanter Verein.

Ja, so halte ich es eigentlich auch. Bin da halt eher Fußballromantiker und wünsche mir, dass sich die Traditionsvereine mit Fußball- und Fankultur durchsetzen. Das bietet Wiesbaden aber nun mal nicht an.

Aber im Aufstiegskampf ist mir das herzlich egal. Go Wehen :schrei:

• Man sieht mal wieder, wir sind nicht die einzige Mannschaft in Liga 3, die mit "Pflichtaufgaben" so ihre Probleme hat(te). Könnte das Ende einer überragenden englischen Woche werden

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Hoffe zumindest das Saarbrücken nicht gewinnt. Glaube Köln wird extrem schwer und da sollte man auch nicht verlieren. Sonst wäre Köln auch nur noch 3 Punkte hinter uns. Ab jetzt gibt es nur noch direkte Konkurrenten oder fast immer.

• Sag mal, habe ich einen Knick in der Optik oder ist das FCS Forum einfach hart parteiisch?

Dort wird geschrieben, dass der FCS komplett überlegen ist- das sehe ich nicht so. Vielleicht das etwas bessere Team, aber die Führung ist jetzt nicht total überraschend

• Sag mal, habe ich einen Knick in der Optik oder ist das FCS Forum einfach hart parteiisch?

Ein Vereinsforum parteiisch? Niemals. /s

Naja, also von den reinen Zahlen sind die überall vorne. ABER ich finde optisch ist das ein ausgeglichenes Spiel.

• Ein Vereinsforum parteiisch? Niemals. /s

Naja, also von den reinen Zahlen sind die überall vorne. ABER ich finde optisch ist das ein ausgeglichenes Spiel.

Ein bisschen parteiisch zu sein ist ja verständlich, aber das liest sich ja fast so, als würden sie unser Spiel gegen Sandhausen beschreiben.

Naja, mal sehen, was die zweite Hälfte so mit sich bringt :popcorn:

• 5000 auswärtsfans und nur etwas mehr als 1000 Wiesbadener?! 🫣

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ich denke mit Grauen an dieses Stadion zurück.

Der muss gerade rein...

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 5000 auswärtsfans und nur etwas mehr als 1000 Wiesbadener?! 🫣

Ist halt ein Scheiß-Retortenverein... :kotzen:

Mir hat am Dienstag der Kommentator bei unserem Spiel gegen Wehen gefallen, als

er nach einem Schwenk auf den Auswärtsblock meinte: "Die kennen sich bestimmt

alle mit ihrem Namen ":lol:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ist halt ein Scheiß-Retortenverein... :kotzen:

Mir hat am Dienstag der Kommentator bei unserem Spiel gegen Wehen gefallen, als

er nach einem Schwenk auf den Auswärtsblock meinte: "Die kennen sich bestimmt

alle mit ihrem Namen ":lol:

Und halten die JHV regelmässig in der Telefonzelle ab :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Florian Stritzel Fußballgott!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Sieg Wehen wäre natürlich ideal gewesen. Aber nur 1 Punkt für Saarbrücken ist absolut in Ordnung.

Jetzt müssen die Jungs in Köln nur noch ihre Arbeit machen und 3 Punkte holen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!