Der Sandhaufen hat uns über viele Jahre immer wieder geärgert. Time to leave and please never come back !
Aber es war immer mein nächstgelegenes Auswärtsspiel ... nur 25 km.
Der Sandhaufen hat uns über viele Jahre immer wieder geärgert. Time to leave and please never come back !
Aber es war immer mein nächstgelegenes Auswärtsspiel ... nur 25 km.
Sollte man Mannheim die Daumen drücken, damit die am letzten Spieltag sicher durch sind oder hoffen das die sicher abgestiegen sind? Ich fürchte wenn es für Mannheim noch um was geht, schießt uns Becker mit dem 2:3 in der 96. Minute auf Platz 4 oder in die Relegation.
Nein, beides nicht !
Sollte man Mannheim die Daumen drücken, damit die am letzten Spieltag sicher durch sind oder hoffen das die sicher abgestiegen sind? Ich fürchte wenn es für Mannheim noch um was geht, schießt uns Becker mit dem 2:3 in der 96. Minute auf Platz 4 oder in die Relegation.
Das ist nur naheliegendes Kopfkino, so schlimm wird es aber nicht kommen. Ich plane bereits für die Woche zuvor eine familiäre Fahrt nach München mit einem abendlichen Umtrunk im Hofbräuhaus und der Hoffnung auf eine kleine Aufstiegsfeier .
Wäre schon gut, wenn die die um Platz 15-17 weiter Punkten, dann haben noch ziemlich lange viele was zu verlieren. Dann kann sich keiner hängen lassen.
Man kann auch hoffen, dass wir am letzten Spieltag schon sicher aufgestiegen sind.
Becker bei Mannheim gar nicht im Kader. Mit dem neuen Trainer ändern sich scheinbar auch die Zeiten.
Becker bei Mannheim gar nicht im Kader. Mit dem neuen Trainer ändern sich scheinbar auch die Zeiten.
Becker fehlt im Kader, weil er angeschlagen ist
Mannheim wird von 1860 erledigt. Wenn die hier bei uns anreisen, werden die schon abgestiegen sein.
Da muss es im Kader aber auch Probleme geben, oder? Qualitativ klingt das ja gar nicht so schlecht auf dem Papier.
Mannheim wird von 1860 erledigt. Wenn die hier bei uns anreisen, werden die schon abgestiegen sein.
Oder noch richtig im Abstiegskampf hängen. Im Grunde wäre es mir lieber, wenn die dann irgendwo im gesicherten Mittelfeld stehen würden... Aber das wird nicht mehr passieren.
Im Grunde egal, wir müssen unsere Hausaufgaben selbst erledigen. Dann kann uns das Spiel gegen Mannheim herzlich egal sein.
Da muss es im Kader aber auch Probleme geben, oder? Qualitativ klingt das ja gar nicht so schlecht auf dem Papier.
Zuviele EX Arminen, das ist das Problem
Seit heute gibt es noch einen Grund mehr, aus der 3. Liga aufzusteigen:
In der RL Südwest ist Hoffenheim II endgültig durch. Bei noch 5 Spielen 10 Punkte
und 22 Tore besser als der Zweite. Da brennt leider nix mehr an...
Da kommt dann ein echter Kracher hoch , mit einem Zuschauerschnitt von 214 (!)
zu Hause (kein Witz)...
Wätjen und Duranville starten gleich gegen Cottbus. Für uns jetzt nicht so schlecht.
Hettwer, der bisher beste Torschütze, dafür aber auf der Bank.
Cottbus wirkt aber sehr wach in den ersten 15 Minuten. Auch wenn die kleinen Dortmunder mit Duranville und Wätjen auflaufen, Cottbus ist agressiver.
COTTBUS 0:1
Hups, wasn Fehler von Cottbus. 1:0 für den Mini-BVB!
Kaum gesagt, vertändelt Cottbus den Ball und es steht 1:0
Jawoll!
Arndt zeigler bitte übernehmen Sie! 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!