Der 3. Liga-Thread
-
-
Ich vermute der Duranville wird auch mit unserer Pokalkohle nicht zu bekommen sein oder?
Aber vielleicht mit der Aussicht als Stammspieler in der Euroleague.
-
Welch Zwischenstand - muss Arminia NUR NOCH gewinnen
. Normalerweise bei einer dermaßen schönen Steilvorlage im Arminia-Universum unmöglich, allerdings ist aktuell ja zum Glück alles anders.
-
-
Cottbus hat 28 Spieltage deutlich über dem tatsächlichen Level gespielt. Das ist der Einbruch, den ich eigentlich schon nach der Winterpause erwartet hatte. Jetzt sieht man aus meiner Sicht den wahren Leistungsstand. Auch wenn das 3:0 jetzt etwas sehr hoch ist.
Wobei man echt sagen muss, der Einsatz von Duranville ist schon eine krasse Wettbewerbsverzerrung. Der dreht alleine die ganze Hintermannsachaft ein. Das ist schon ein Zünglein an der Waage. Hauptsache der spielt jetzt auch jedes Süpiel bei den Amateuren.
Ich glaube da spielt vieles an Negativem zusammen.
Wollitz hat ja auch die ganzen Vertragsprobleme inklusive gierigen Beratern deutlich thematisiert.
Dazu das fehlende Spielglück und die dauernden Nackenschläge, da gefühlt jeder Fehler direkt in Gegentoren endet.
DIe Luft wird dünn. Die Erfolgswelle war die Welle der Lockerheit, seitdem das Ziel der Aufstieg ist, ist die Lockerheit weg.
-
Aber vielleicht mit der Aussicht als Stammspieler in der Euroleague.
Ich hab mal grad bei Transfermarkt geguckt....der Junge hat nen höheren MW als unser gesamter Kader
-
Das Ding ist durch, jetzt müssen wir den Spieltag nur noch veredeln!
-
-
Cottbus hat ganz nebenbei bei all den Punkteverlusten auch noch das vor einiger Zeit so gute Torverhältnis versaut. Wie
schadeschön. -
Cottbus hat ganz nebenbei bei all den Punkteverlusten auch noch das vor einiger Zeit so gute Torverhältnis versaut. Wie
schadeschön.Wenn es nur nicht die 2x glücklichen 1:0 Siege gegeben hätte...
-
Ich hab mal grad bei Transfermarkt geguckt....der Junge hat nen höheren MW als unser gesamter Kader
Warte mal ab, wenn Thomas Müller bei uns aufschlägt.
-
Echt? Nicht nachvollziehbar, dass er für die zweite Mannschaft spielen darf - aber dies halt nur manchmal tut. Das ist wirklich eine Art von Wettbewerbsverzerrung…
-
Warte mal ab, wenn Thomas Müller bei uns aufschlägt.
Wird das so ne Nummer wie mit Oliver Neuville damals?
-
schadeschön.Ruhig bleiben. Das Spiel ist noch nicht zu Ende.
-
-
Ruhig bleiben. Das Spiel ist noch nicht zu Ende.
Richtig! Jetzt kommt Julian Hettwer und schießt die Ossis endgültig ins verderben
-
Bumms, da isses geschehen! 4:0!
-
Oleeee 4:0. Weiter, immer weiter.
mfg
NetJay
-
1-10 Tore innerhalb einer Woche.
-
Gnadenlos der BVB! Das geht aber auch viel zu einfach wie sich Energie auskontern läßt!
-
Wirklich krass, dass wir auf einmal das zweitbeste Torverhältnis der Liga haben. Das sah vor wenigen Wochen noch komplett anders aus.
-
-
Wirklich krass, dass wir auf einmal das zweitbeste Torverhältnis der Liga haben. Das sah vor wenigen Wochen noch komplett anders aus.
Beste Abwehr und viertbester Sturm im Moment nach Toren.
-
Der muss aber bitte auch rein. Schon irre wie offen die da bei 0:4 stehen.
Sowas zieht einen bestimmt schön runter.
mfg
NetJay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!