Der 3. Liga-Thread

• Wird das so ne Nummer wie mit Oliver Neuville damals? :D

Die Idee mit Müller hatte mein Schwiegervater auch schon... Und der hat keine Ahnung von Fußball. Interessant. :lol:

Jo, die Nummer sollte durch sein in Dortmund. Gewinnen wir heute, glaube ich wirklich dran. 8o

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Sowas zieht einen bestimmt schön runter.

Cottbus kannst du mit dem heutigen Tag aus der Verlosung um den Aufstieg raus nehmen. Für mich sind, neben uns und Dresden, Rostock und Saarbrücken die verbliebenen Anwärter. Vor allem Rostock mit ihrem Nachholspiel noch!

• Rostock können wir ja selbst noch ausbremsen. Dafür muss es einfach mal Arminia untypisch laufen. Aber im Moment scheint vieles entgegen der Gewohnheit zu laufen.

• Unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels bei Viktoria Köln ist schon mal klar, dass das Spiel gegen Rostock sehr entscheidend sein wird. Verlieren verboten, ist da das Minimum. Mit einem Sieg von Arminia wäre Rostock mit hoher Wahrscheinlichkeit final distanziert.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wieder einen 11er bekommen, zumindest kann man den mal geben. 4:1 kommt noch die Aufholjagd, oder spielen die Dortmunder mal nen Konter erfolgreich zu ende. Fragen über Fragen.

mfg

NetJay

• Unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels bei Viktoria Köln ist schon mal klar, dass das Spiel gegen Rostock sehr entscheidend sein wird. Verlieren verboten, ist da das Minimum. Mit einem Sieg von Arminia wäre Rostock mit hoher Wahrscheinlichkeit final distanziert.

Auch bei einer Niederlage gegen Rostock wäre das Aufstiegsrennen noch völlig offen, Michael. ;)

• Elongo-Yongo wäre einer für Arminia.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Alleine wegen dem Namen! Flügelzange Sarenren Bazee und Elongo-Yombo! Klingt gut :D

Marvin Obuz kommt auch definitiv auf den Markt. Aber genau wie Elongo-Yombo geht der zu einem Verein in Liga 2. Ist also nur bei Aufstieg eine Option.

• Cottbus geht seit Wochen am Stock. Waren vor 10 Spieltagen und der elenden Niederlage in Sandhausen 11 Punkte weg. Da Fussball zu 90 % Kopfsache ist, wird das für Cottbus diese Saision nix mehr. Spieler sind schon in Gedanken bei neuen Vereinen.

• Cottbus geht seit Wochen am Stock. Waren vor 10 Spieltagen und der elenden Niederlage in Sandhausen 11 Punkte weg. Da Fussball zu 90 % Kopfsache ist, wird das für Cottbus diese Saision nix mehr. Spieler sind schon in Gedanken bei neuen Vereinen.

Also ich sehe da wenig Qualität. Vor allem wenn es um höherklassige Vereine gehen sollte. Der 10er vielleicht, wobei der allein kein Spiel gewinnt, mit Kopfsache gehe ich mit. Da nochmal den Schalter finden, schwierig.

Hasse scheisse am Schuh, hasse scheisse am Schuh.

mfg

NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!