Ich meinte nicht bei Bares für Rares Waldi... 🤦🏼😂
"Wo haste den Trümmer denn her?? Komm, isch geb Dir Achzisch Euroooo!"
Da hast du recht, passte aber gerade so schön.
Ich meinte nicht bei Bares für Rares Waldi... 🤦🏼😂
"Wo haste den Trümmer denn her?? Komm, isch geb Dir Achzisch Euroooo!"
Da hast du recht, passte aber gerade so schön.
Egal , es sei 60 gegönnt das sie ihn loswerden.
Und dann hoffentlich aus diesem Fehler gelernt haben.
Durchaus, aber es kommt als Käufer ja nur ein anderer Investor infrage (siehe Berlin), da kann man vom Regen in die Traufe kommen und die Abhängigkeit bleibt bestehen....
Der kommende Spieltag ist an Dramatik kaum zu überbieten. Liga 3 boomt!
Arminia - Rostock
Saarbrücken - Dresden
Osnabrück - Ingolstadt
Cottbus - Viktoria Köln
Rostock will die Punkte gegen Unterhaching unbedingt am grünen Tisch bekommen.
In Anbetracht der Tatsache, dass gerade der Anhang der Rostocker für den erheblichen Sicherheitsaufwand maßgeblich verantwortlich ist, ist das wiederum auch überhaupt nicht sauber. Die sollen sich ihre Punkte mal schön verdienen müssen.
Finde ich tatsächlich auch ziemlich dreist. Bochum hat ja immerhin einen Ansatzpunkt gehabt, aber ohne überhaupt spielen zu wollen... Grenzwertig!
Das Problem in Rostock scheint ja auch der Termin zu sein, die müssen mit Landespokal 3 Spiele in 5 Tagen machen. Das ist schon heftig und sollte anders gelöst werden.
Finde ich tatsächlich auch ziemlich dreist. Bochum hat ja immerhin einen Ansatzpunkt gehabt, aber ohne überhaupt spielen zu wollen... Grenzwertig!
Das Problem in Rostock scheint ja auch der Termin zu sein, die müssen mit Landespokal 3 Spiele in 5 Tagen machen. Das ist schon heftig und sollte anders gelöst werden.
Ok. Vorschlag. Sie kommen spielen aber nicht. Kriegen die Punkte. Statt dessen schlägt der Anhang nur das Stadion kaputt. So kommt man sich auf halbem Weg entgegen.
Sollte man Mannheim die Daumen drücken, damit die am letzten Spieltag sicher durch sind oder hoffen das die sicher abgestiegen sind? Ich fürchte wenn es für Mannheim noch um was geht, schießt uns Becker mit dem 2:3 in der 96. Minute auf Platz 4 oder in die Relegation.
Wer weiß, ob der gegen uns überhaupt spielen darf... Solche Klauseln sind ja mittlerweile Gang und gäbe.
Wir müssen vor allem eines sein im Saisonendspurt, selbstbewusst, und darum sage ich: "Scheissegal, die hauen wir weg!!!"
Gerade wieder entdeckt. Und die wollen die Punkte gegen Unterhaching geschenkt haben. Wäre eher mal für Punktabzug.
Wer weiß, ob der gegen uns überhaupt spielen darf... Solche Klauseln sind ja mittlerweile Gang und gäbe.
Wir müssen vor allem eines sein im Saisonendspurt und darum sage ich: "Scheissegal, die hauen wir weg!!!"
Mittlerweile hoffe ich dass es im Waldhof Spiel für uns ausschließlich darum geht Kräfte fürs Finale 7 Tage später zu sammeln. Und das Spiel gegen den Waldhof und Becker für uns zum völlig uninteressanten Frühjahrskick wird da man den Aufstieg bereits nach dem Dresden Heimspiel feiern konnte
Mittlerweile hoffe ich dass es im Waldhof Spiel für uns ausschließlich darum geht Kräfte fürs Finale 7 Tage später zu sammeln. Und das Spiel gegen den Waldhof und Becker für uns zum völlig uninteressanten Frühjahrskick wird da man den Aufstieg bereits nach dem Dresden Heimspiel feiern konnte
![]()
Und rein zufällig machen wir VFB 2 mit dem müden Kick zum Absteiger.
Da ernten wir bestimmt zusätzliche Sympathiepunkte! 😂
Und rein zufällig machen wir VFB 2 mit dem müden Kick zum Absteiger.
Da ernten wir bestimmt zusätzliche Sympathiepunkte! 😂
Ehrlich gesagt, holen wir uns damit wirklich Sympathiepunkte
https://www.ostsee-zeitung.de/…OCGBAOJN6QCFVECDQ2OQ.html
Gerade wieder entdeckt. Und die wollen die Punkte gegen Unterhaching geschenkt haben. Wäre eher mal für Punktabzug.
Punktabzug kannste halt nicht machen, was kann der Verein für irgendwelche Hirnverbrannten, glaube Hansa hat sich klar distanziert und ja auch Maßnahmen ergriffen.
Gerade gelesen dass der Waldhof vom Sponsor ADAC wieder 10k Freitickets beim Spiel gegen VFB II verteilt.
Finde ich schon iwie ziemlich peinlich dass der Waldhof in so einem Abstiegsendspiel nicht mal dann sein 23k Stadion voll bekommt und 10k Freitickets benötigt um es einigermaßen voll zu bekommen. Dachte eigentlich immer dass der Waldhof schon ziemlich viele Fans auch hat.
Gerade gelesen dass der Waldhof vom Sponsor ADAC wieder 10k Freitickets beim Spiel gegen VFB II verteilt.
Finde ich schon iwie ziemlich peinlich dass der Waldhof in so einem Abstiegsendspiel nicht mal dann sein 23k Stadion voll bekommt und 10k Freitickets benötigt um es einigermaßen voll zu bekommen. Dachte eigentlich immer dass der Waldhof schon ziemlich viele Fans auch hat.
Naja, die scheißen das Geld da nicht. Ist nicht gerade der Nobelclub.
Und in Mannheim haben sie noch erstklassige Eishockey- und Handballvereine die die recht große Arena dort auch füllen wollen. Das ist für einen drittklassigen Fußballverein dann auch nicht so leicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!