Der 3. Liga-Thread
-
-
Ersetze Rostock durch Dresden und das Cottbuser Restprogramm ist das von uns. Der Blick auf die Konkurrenz ist m.E. ziemlich belanglos, wir haben es selbst in der Hand. Das Team hat mittlerweile ein unglaubliches Selbstvertrauen, das sicher bis zum direkten Aufstieg trägt. Das letzte Mal, das ich die Arminia so geschlossen erlebt habe, war die Aufstiegstruppe unter Neuhaus.
Richtig, wir haben es selber in der Hand und das ist immer gut.
Trotzdem werden die beiden nächsten Spieltage für uns entscheidend sein.
Wenn wir dort Punkte mitnehmen, dass sollten wir sehr gut Chancen haben aufzusteigen.
Falls nicht, wird es leider dann wieder eine Zitterpartie werden.
Ich bin aber positiv gestimmt, dass die Mannschaft das schafft und aufsteigt.
-
Saarbrücken keine Gefahr mehr für uns. Auch wenn natürlich noch vier Spiele zu gehen sind und es nur 6 Punkte sind. Aber mindestens Platz drei ist denk ich jetzt sicher. Dafür ist die Mannschaft aktuell zu stabil.
-
-
Sieht so aus, als ob die Telgder in die Relegation müssen. Falls wir nicht direkt aufsteigen, hätte das Spiel einen hohen Reiz. Nicht zu vergessen, das erwartbar ausverkaufte Stadion und die zusätzlichen Einnahmen.
-
Sieht so aus, als ob die Telgder in die Relegation müssen. Falls wir nicht direkt aufsteigen, hätte das Spiel einen hohen Reiz. Nicht zu vergessen, das erwartbar ausverkaufte Stadion und die zusätzlichen Einnahmen.
Lass es bitte sein... 🤦🏼😂
Wir steigen als Meister auf!
-
Sich bei dem Spielstand noch gelbe Karten für Frustfouls abzuholen ist wirklich nicht besonders clever!
-
-
Ich packe es mal hier rein. Werner Lorant ist verstorben
Ehemaliger 1860-Coach Werner Lorant verstorbenWerner Lorant ist tot. Der langjährige Bundesliga-Coach in Diensten von 1860 München wurde 76 Jahre alt.www.kicker.de -
Das finde ich sehr traurig, den Lorant habe ich immer gemocht. Richtiges Original!
-
Möge er in Frieden ruhen!
-
Lass es bitte sein... 🤦🏼😂
Wir steigen als Meister auf!
Wird Zeit, dass wir den jahrzehntelangen Relegationsfluch endlich los werden. Gegen die Gummiadler habe ich als Zuschauer auf der Alm auch nur Gutes erlebt.
-
Wird Zeit, dass wir den jahrzehntelangen Relegationsfluch endlich los werden. Gegen die Gummiadler habe ich als Zuschauer auf der Alm auch nur Gutes erlebt.
Ich nicht! Das 1:3 aus dem Jahr 1989 gehört zu meinen schlimmsten Erlebnissen mit Arminia. Ich brauche und will keine Relegation. Schon gar nicht gegen diesen Kackverein.
-
Das finde ich sehr traurig, den Lorant habe ich immer gemocht. Richtiges Original!
Vor allem zusammen mit Karl-Heinz Wildmoser.
-
In der aktuellen tabellarischen Situation wäre die Chance in dieser Saison den Relegationsfluch ablegen zu können doch mehr Fluch als Segen. Muss ich jetzt echt nicht mehr haben.
-
Ich nicht! Das 1:3 aus dem Jahr 1989 gehört zu meinen schlimmsten Erlebnissen mit Arminia. Ich brauche und will keine Relegation. Schon gar nicht gegen diesen Kackverein.
Regt auch ab! Ich spiele gerade nur laut die möglichen Szenarien durch, um mental dann auf alles vorbereitet zu sein. So richtig glaube ich auch noch nicht daran, dass Arminia es sang und klanglos schafft, einfach aufzusteigen.
-
Ersetze Rostock durch Dresden und das Cottbuser Restprogramm ist das von uns. Der Blick auf die Konkurrenz ist m.E. ziemlich belanglos, wir haben es selbst in der Hand. Das Team hat mittlerweile ein unglaubliches Selbstvertrauen, das sicher bis zum direkten Aufstieg trägt. Das letzte Mal, das ich die Arminia so geschlossen erlebt habe, war die Aufstiegstruppe unter Neuhaus.
Exakt so ist es. Den Vergleich mit der Neuhaus Truppe hatte ich auch schon in Kopf. Pele's Mannschaft macht nicht den Eindruck, dass sie die restlichen Spiele alle gewinnen werden, denn das wird vermutlich nötig sein, um uns zu überholen.
Wir haben alles selbst in der Hand und werden das Zweitligaticket so oder so ziehen, ohne groß auf die Konkurrenz zu schauen.
-
Ergebnis nehmen wir so. Dresden können wir in 2 Wochen hoffentlich zum Geburtstag selbst regeln.
Denke auch, nach heute geht's für uns darum Cottbus auf Distanz zu halten. Saarbrücken müssten wir schon extrem einbrechen und die nen richtigen Sprung nach vorne machen.
Ab heute drücke ich Rostock und ab nächsten Sonntag halb 4 Ingolstadt die Daumen, damit die evtl noch Richtung Platz 3 und 4 gegen Cottbus was machen können am Ende.
-
Ergebnis passt. Wenn wir nächste Woche in Ingolstadt gewinnen und Saarbrücken in Essen verliert, was beides nicht unwahrscheinlich ist, ist Platz 3 schom einmal zu 98% sicher. Und Platz 1 im direkten Duell auszuspielen, ist fair.
-
Ergebnis nehmen wir so. Dresden können wir in 2 Wochen hoffentlich zum Geburtstag selbst regeln.
Denke auch, nach heute geht's für uns darum Cottbus auf Distanz zu halten. Saarbrücken müssten wir schon extrem einbrechen und die nen richtigen Sprung nach vorne machen.
Ab heute drücke ich Rostock und ab nächsten Sonntag halb 4 Ingolstadt die Daumen, damit die evtl noch Richtung Platz 3 und 4 gegen Cottbus was machen können am Ende.
Wir spielen aber nächste Woche gegen Ingolstadt.
-
Wir spielen aber nächste Woche gegen Ingolstadt.
Ja, darum sage ich ja, ab halb 4... Da haben wir hoffentlich dort gewonnen.
-
Ob das rechnerisch bereits abgestiegene Unterhaching sich noch motivieren kann, um nächste Woche Cottbus zu schlagen, kann man bezweifeln.
EDIT: das gilt auch für das Tage darauf stattfindende Nachholspiel Unterhaching gegen Rostock.
Gilt ebenfalls für unser Spiel gegen Unterhaching. Gleiches Recht für alle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!