Der 3. Liga-Thread
-
-
Ich bin froh Union als zweites Team zu haben. Gerade im Moment tut Union mir gut wie nie
Das sieht man mal übrigens was machbar ist,mit wenig Geld und der bedingungslosen Unterstützung der Fans. -
Tja, hatte ja auf nen Aussenseiter wie Emden gehofft...die machen auch schon seit einiger Zeit aus wenigen Mitteln recht viel aber da geht leider auch etwas die Luft raus...schade.
SWB Gruss
-
-
Ich freue mich für Union. Das St. Pauli des Osten.
-
Zitat
Original von Delbrücker
Im übrigen. Schaut euch mal das Video zum Spiel WSV - Paderborn an.Gerade der Fan, der kurz vor Schluss aufs Feld kommt, den Ball ins Tor schiesst und sich ausgiebig feiern lässt (ab ca. 4 Minuten) - Weltklasse (auch wenn das den Ordnungsdienst was kosten wird)
Auch den Ball muss man erstmal ins Tor bekommen...evtl. sollte Dammi mal nach dem Vertragsstatus des jungen Mannes fragen...
SWB Gruss
-
-
Der Aufstieg von Union wurde ja erstmal vertagt. Dafür sind die Hachinger jetzt wieder sehr gut mit dabei und bei den Paderbornern macht sich auch immer mehr Nervosität breit.
-
Zitat
Original von Exteraner
Der Aufstieg von Union wurde ja erstmal vertagt. Dafür sind die Hachinger jetzt wieder sehr gut mit dabei und bei den Paderbornern macht sich auch immer mehr Nervosität breit.Beim SCP könnte es diese Woche noch einen Trainerwechsel geben .... Der Finke scheint ziehmlich gereizt zu sein.
-
Zitat
Original von Exteraner
... Dafür sind die Hachinger jetzt wieder sehr gut mit dabei ...Jawoll! Ick freu mir!
Endlich wieder Profifußball um die Ecke...
-
-
Hört, hört... Finke hat sein Präsidentenamt in Paderborn geschmissen... . Weil die Mannschaft so leidenschaftslos spielt.
Da sollte sich Schwicki doch mal ein Beispiel dran nehmen!
Quelle: nw-news.de
-
Zitat
Original von Hitchcock
Hört, hört... Finke hat sein Präsidentenamt in Paderborn geschmissen... . Weil die Mannschaft so leidenschaftslos spielt.Da sollte sich Schwicki doch mal ein Beispiel dran nehmen!
Die haben auch nen ganz anderen Anspruch...das kann man nicht vergleichen
(bin mal gespannt wie das da nu weiter geht....schon recht überaschend)SWB Gruss
-
Zitat
Original von Hitchcock
Hört, hört... Finke hat sein Präsidentenamt in Paderborn geschmissen... . Weil die Mannschaft so leidenschaftslos spielt.Da sollte sich Schwicki doch mal ein Beispiel dran nehmen!
Hitch, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schwick schon davon weiß.... noch ist es nur im Netz erschienen, was er sicher noch nicht kennt, ich denke, es dauert, bis ihm morgen früh jemand die Tageszeitung zugefaxt hat.
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Hitch, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schwick schon davon weiß.... noch ist es nur im Netz erschienen, was er sicher noch nicht kennt, ich denke, es dauert, bis ihm morgen früh jemand die Tageszeitung zugefaxt hat.
Aber meinst Du nicht, dass die Brieftaube aus Paderborn heute abend noch angekommen ist? Ist ja nun nicht sooo weit... .
-
Ich denke er erwartet einen Boten der entsandt worden ist...
-
Zitat
Original von Hitchcock
Aber meinst Du nicht, dass die Brieftaube aus Paderborn heute abend noch angekommen ist? Ist ja nun nicht sooo weit... .
Na wenn die Taube ein ähnlich "blindes Huhn" wie er selbst ist, düfrte dies Federvieh wohl direkt in irgendeinen Backofen geflogen sein.....
Morgen gibts dann wohl "Ente"...;-)... oder Chickenburger.
-
-
Gute Entscheidung von Finke ! Wollen wir mal hoffen das diese Entscheidung nicht nur mit dem SC Paderborn zusammenhängt, sondern im Sinne der Region getroffen wurde. Wir brauchen keinen Fußballverein neben Arminia, die Region braucht neue Aushängeschilder neben Arminia und dem TBV Lemgo auch in anderen Sportarten. In den Paderborn Baskets steckt viel Potenzial, genauso wie im Basketball noch reichlich Luft nach oben ist, also Finke, INVESTIEREN !!!
-
Die ersten Entscheidungen stehen fest:
Nachdem gestern mit Wehen der ersten Absteiger von der 2. in die 3.Liga gefunden war, hat Union Berlin heute den Aufstieg perfekt gemacht.
Die Verfolger stolpern weiter.
Unterhaching verliert in Dresden und Paderborn kommt nur zu einem 3:3 in Aalen (nach 3-maligem Rückstand) -
In Braunschweig heute ein Hammerspiel gegen Fotuna D´dorf.
Nach hitzigem Spiel mit insgesamt 3 Elfern (davon 2 verschossen) für Braunschweig trennt man sich Unentschieden 5:5!!!!!!
Nach dem Wechsel 5 Tore in 15 Minuten, 5 Minuten vor Schluss die 5:4 Führung für Fortuna, in der 90. dann der Ausgleich.
Da ist wohl was geboten worden.
-
-
Und das Rennen um den zweiten und den Relegationsplatz bleibt weiter sehr spannend. Mal sehen wer von den dreien gänzlich leer ausgeht.
-
Nach der 0:2 Niederlage gegen Bremen II haben die Paderborner heute ihren Trainer Dotchev entlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!