ZitatAlles anzeigenOriginal von jögi
Wenn es so sein sollte, dass die Spiele von Aachen nicht in die Wertung kämen, dann sieht die Spitzengruppe so aus:
1. Osnabrück 36
2. Münster 32
3. Arminia 31
4. Unterhaching 28
5. Rostock 28
6. KSC 27
7. Burghausen 26
8. Heidenheim 24
9. Offenbach 23
Der Abstand zum vierten Platz würde also von einem auf drei Punkte ansteigen, der Abstand zum Zweiten von drei auf einen schrumpfen. Zu dem läuft Arminia nicht Gefahr wie manch andere Mannschaft, ein Heimspiel weniger austragen zu können.
Mal abgesehen von der Problematik für Aachen selber, hätte das für Arminia den einen oder anderen Vorteil. Und den einen oder anderen interessanten Spieler hätte Aachen schon. Mal abgesehen von der Charakterfrage wäre ein Albert Streit wohl für jede Drittligamannschaft ein interessanter Mann. Es gibt keinen Bielefelder Mittelfeldspieler, der besseren Notenschnitt hat als Streit.
Denis Pozder ist erst 22 Jahre alt und hat in neun Ligaspielen (davon nur vier von Anfang an) immerhin viermal getroffen. Auch Robert Leipertz und Oguzhan Kefir scheinen vielversprechende Talente zu sein.
Könnte mir auch Schwertfeger als Backup für die beiden Außenverteidigerpositonen vorstellen. Da er alle Positionen in der Abwehr spielen kann, wäre er doch ein Spieler, der uns im Moment in der Breite des Kaders fehlt...
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_52728.html