Das hat nix mehr mit Fussball zu tun, dass ist einfach nur noch kranker Hass! Tut mir leid für das Mädchen, und für die Eltern, die in Zukunft garantiert Fussballstadien meiden werden!
Der 3. Liga-Thread
-
-
Irgendwie keine Ahnung - Ich bin immer der Typ, der sich egal wo, immer mit der Gegenseite gut verständigen will - Gerne mal süffisant Sprüche reinreichen....aber trotzdem Spass haben.
Solche Aktionen - ich weiß da immer nicht, wie erbärmlich das Leben von solchen Leuten sein muss....da muss im Kopf ja richtig viel verkehrt laufen.
-
Erst macht der MSV ein Stolpertor, dann verschießt Erfurt einen Elfmeter...
-
Verschwörung
-
Schöner Bericht über unsere vermurkste Aufstiegsfeier in der HZ. Man hat gesehen, das nicht nur Klos sauer und enttäuscht war über das Spiel.
-
Der MSV grottenschlecht, aber führt...
-
-
Erfurt kann noch drei Stunden spielen. Die sind einfach zu schlecht und torungefährlich.
-
Die Chancenverwertung von Erfurt ist ja unfassbar...
-
Duisburg verwaltet das 1:0 und Erfurt ist blind wie die Nacht...
-
-
1:1 wär schön
-
Ich schaue parallel Magdeburg-Dynamo Berlin im MDR.
Die Dynamo-Spacken "feiern" den 1-1 Ausgleichstreffer mit einem fetten Böller direkt hinter ihrem eigenen Torwart.
Der wirkt jetzt benommen, Schiri hat das Spiel unterbrochen.
Was für Idioten! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre3.gif] -
0:2
-
Duisburg echt abgezockt und nervenstark, sollen die mal Kiel platt machen am Samstag
-
Der WDR-Mann redet von einer verdienten MSV Führung. Nun denn..
Ist auch wumpe, das Dingen ist durch und wir wissen was Sache ist. -
Wundert mich jetzt aber auch überhaupt nicht, dass Duisburg da noch ein weiteres Tor erzielt. Wenn wir gestern auch nur annähernd die Chancen von Erfurt bekommen hätten, wären wir bereits aufgestiegen. Wenn du die nicht machst und hinten so offen bist wie Erfurt, dann reicht es einfach nicht. Da muss man fast froh sein, dass die Hinrunde so gut war, sonst wäre es definitiv gegen den Abstieg gegangen.
-
-
Wäre doch schön, wenn mit Bielefeld und Duisburg wieder zwei NRW-Vereine in die 2. Liga aufsteigen würden.
-
Ich gönne es sowohl Holstein als auch dem MSV. Beide Vereine mit einer überragenden Rückrunde.
Beide mit tollen Fans - Grad bei Kiel wurde da in den letzten Wochen ja eine Lawine losgetreten.
Verdient hätten es beide. Hoffe der Verein, der in die Relegation muss, setzt sich dort durch!
-
Zitat
Ich gönne es sowohl Holstein als auch dem MSV. Beide Vereine mit einer überragenden Rückrunde.
Beide mit tollen Fans - Grad bei Kiel wurde da in den letzten Wochen ja eine Lawine losgetreten.
Verdient hätten es beide. Hoffe der Verein, der in die Relegation muss, setzt sich dort durch!
Sei mal nicht zu großzügig. Nich das die beiden aufsteigen und wir gucken in die Röhre
Nee, Spaß beiseite. In diesem Fall bin ich mal Egoist. Erst mal tüten wir das Ding ein und dann solls mir egal sein, wer es dann noch schafft.
-
Sei mal nicht zu großzügig. Nich das die beiden aufsteigen und wir gucken in die Röhre
Nee, Spaß beiseite. In diesem Fall bin ich mal Egoist. Erst mal tüten wir das Ding ein und dann solls mir egal sein, wer es dann noch schafft.
Hehe, aber Holstein Kiel kann auch Relegation, die dürfen ruhig Dritter werden.
-
Absolut beeindruckende Serie von beiden Teams - dass Kiel und Duisburg den Aufstieg inzwischen genauso verdient haben wie Arminia, darüber gibt's, glaube ich, keine zwei Meinungen mehr. Solange wir nur dabei sind, können von mir aus alle drei hochgehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!