Der Trainerwechsel bei Uerdingen hat sich ja echt gelohnt
Der 3. Liga-Thread
-
-
Uerdingen
-
Im Grunde macht Meier doch alles richtig: Die Söldnertruppe irgendeinen Scheiß zusammenspielen lassen, Hauptsache NICHT erfolgreich, dann auf die Explosion der ahnungslosen Pommeranze auf dem Präsistuhl warten und unterm Strich stehen wahrscheinlich 8 Wochen Arbeit die 1,5 Jahre Gehalt bringen - dass muss man erstmal schaffen
Und was hat es Nobbie gekostet? Vermutlich 1 Liter Diesel und 30 Minuten dummes Zeug labern, Hauptsache der Russe bekam das zu hören was er hören wollte und er hatte den Job
-
-
Norbert Meier ist nach nur 7 Spielen ohne Sieg in Uerdingen in Ungnade gefallen und nach einem 1:1 gegen Fortuna Köln beurlaubt worden. Da kann eigentlich nur noch Jürgen Kramny helfen?
-
Logisch! Mit der Truppe kannst Du ein bepreistes Altherrenturnier gewinnen, aber keine Liga!
Merke: 5 von 11 machen noch lange keine Mannschaft!! -
Norbert Meier ist nach nur 7 Spielen ohne Sieg in Uerdingen in Ungnade gefallen und nach einem 1:1 gegen Fortuna Köln beurlaubt worden. Da kann eigentlich nur noch Jürgen Kramny helfen?
Effenberg
oder
Lothar
oder
Sidka
-
-
Owusu macht gerade auf BR3 ein tolles Spiel in Würzburg, auch wenn sie noch 2:1 zurückliegen. Toller linker Schlappen und viel Ballgefühl bei Mitnahmen oder Hacktricks.
-
Danke für den Tipp, da gucke ich mir die zweite Halbzeit doch mal an
-
Die Hühner sind nach ihren 3 Niederlagen am Stück auch noch nicht sicher
...vielleicht geht da noch was
-
Die Hühner sind nach ihren 3 Niederlagen am Stück auch noch nicht sicher...vielleicht geht da noch was
@ Ossi
War damals zu schön, mit unserer Zweiten zu deren erster Mannschaft
fahren zu können ("Auf nach Mordor"). Hach, die gute alte Zeit... -
In jena hält der Vorsänger ne Ansprache an die Mannschaft auf dem Spielfeld. Könnte ich als Spieler irgendwie auch nicht Ernst nehmen
-
Zitat
In jena hält der Vorsänger ne Ansprache an die Mannschaft auf dem Spielfeld. Könnte ich als Spieler irgendwie auch nicht Ernst nehmen
Warum nicht? Ist doch bestimmt total motivierend nochmal vom Capo gepusht zu werden? Dann bekommen die Spieler wenigstens mit für wen sie hier spielen - Die Fans !
-
-
Der Vorsänger ist schließlich die absolut wichtigste Person in einem Verein. Ohne den geht gar nichts.
-
Der Vorsänger ist schließlich die absolut wichtigste Person in einem Verein. Ohne den geht gar nichts.
Nach dem Bericht in der Sportschau eben könnte man den Eindruck gewinnen das diese Aussage bei einigen Ostvereinen nicht ganz unrichtig sein könnte. Finde ich ein wenig krank, warum sind die wichtiger als die anderen Fans und können deshalb Einfluss auf ganze Vereine nehmen? -
Zitat
Nach dem Bericht in der Sportschau eben könnte man den Eindruck gewinnen das diese Aussage bei einigen Ostvereinen nicht ganz unrichtig sein könnte. Finde ich ein wenig krank, warum sind die wichtiger als die anderen Fans und können deshalb Einfluss auf ganze Vereine nehmen?Weil die in den meisten Fällen die Meinung der Fanszene vertreten. Wer von denen soll das denn sonst machen, irgendwer muss nunmal der "Kopf" sein.
Wieso wird so eine Aktion eigentlich diskutiert? Hat das irgendwie der Mannschaft geschadet? Der wollte denen doch nur klar machen dass die alles geben sollen, was soll daran verkehrt sein?
-
Sieht man ja in Hannover, da fehlt der Kasper auf dem Zaun, und schon kommt so ein Spiel wie gestern bei raus.
-
Als Anfeuerungsrede mag das ja noch ganz ok sein, ich fürchte nur, dass die Grenzen zu "dynamischen" Verhältnissen sehr fließend sind, wenn die Fans bzw. ein Teil der Fans sich selbst so wichtig nehmen!
-
Diese Szene wird diskutiert weil sie im Profifußball ungewöhnlich ist und weil es vor kurzem eine ähnliche Situation gab wo ein „Kopf“ eine Spielführer-Binde zurück gefordert hat. Da scheinen Hinweise zu sein das diese Fanszene zunehmend direkt und aktiv Einfluss auf die Spieler nimmt. Das man erwachsen Profisportlern nur erklären muss, daß „die alles geben sollen“ kann ich mir in diesem Kontext nicht wirklich vorstellen.
Möglicherweise höre ich aber auch nur die Flöhe husten.
-
Danke, Heimatverein!
-
Das ist doch wieder mal nur ein weiterer Beleg dafür, dass sich Teile der Fußball-Fans heutzutage selbst viel zu wichtig nimmt.
Diese Vor-"Sänger" wären das erste, was ich als Verein abschaffen würde. Früher war die Stimmung in den Stadien mindestens genauso gut wie heute, auch ohne diese Brüllaffen am Zaun.Und hier noch so ein Beispiel, da glaubt eine Fan-Initiative wohl tatsächlich, dass u.a. die Anstoßzeiten nach ihren Wünschen gestaltet werden müssten. Sehr amüsant, wie ich finde:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!