Nee, aber vielleicht fällt die Entscheidung ja auch erst am Wochenende
Der 3. Liga-Thread
-
-
äh boa -0-1 Meppen zum Start
-
Münster macht gerade wohl den Abstieg perfekt, 0:1 in der 4. Minute
-
-
1:0 SV Meppen...
Darauf einen Berentzen....
-
Meppen 2:0 und zeitgleich trifft Zwickau!
"Neunzehnhundertundzwöhölf, das ist unser SVM!"
EDIT: Meppen direkt mit dem 3:0!
-
Hühner - Meppen 0:3
:))
-
-
-
MEPPEN!
-
Abpfeifen.. Haha
-
-
... sagt der Reporter: "Was für unfassbare fünf Minuten; ... für alle Fans der Münsteraner."
Ja, hallo???
Für alle Anderen auch
-
Und da Zwickau führt, werden die Hühner nächste Saison in der Regionalliga dilettieren.
-
Und da Zwickau führt, werden die Hühner nächste Saison in der Regionalliga dilettieren.
Und da der Meister nächste Saison direkt aufsteigt, werden Aachen, Essen und Oberhausen kräftig investieren. Also gibt es starke Konkurrenz. -
-
... und ich war zu kniepig mir ein Abo zu gönnen, um den Festspielen beizuwohnen.
Schade, wobei, ohne Fans ist das alles halt doch nur halb so schön.
-
Im Moment gefallen mir alle Zwischenstände ziemlich gut. Vor allem auch die in Köln, Ingolstadt und München.
-
Schadenfreude? Genauso werden sie nächste Saison über uns lästern. Ich mag die Tauben auch nicht besonders, allerdings finde ich es trotzdem traurig wenn Tradition so den Bach runter geht. Leben und leben lassen!
-
-
Buh zwickau
-
ach scheisse....
-
Unentschieden in Zwickau wäre kacke. In Machteburch gewinnt Telgte, wenn der FCM heute den Klassenerhalt klar macht. Die sind doch der Inbegriff von Charakterlosigkeit in derartigen Spielen.
-
-
Zwickkkkkaaaaaauuuuuu!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!