Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Das wären dann ja nur noch 24.900 Ois Monatsgehalt vor Steuer. Wie soll man davon leben, wenn man sich um Bruder, Frau und Tochter kümmern muss und auch nur 8 Mios auf der hohen Kante hat?

Wäre Kevin allein zu Haus, ginge das wohl, aber so? Und dann auch noch die Solidarfond-Stiftung an den Hacken...

Was ist dumm und riecht nach Fisch? :rolleyes:

Bei aller Polemik muss man aber auch berücksichtigen, dass da jemand bereit war, genau diese Summe vertraglich zu fixieren und zu bezahlen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Bei aller Polemik muss man aber auch berücksichtigen, dass da jemand bereit war, genau diese Summe vertraglich zu fixieren und zu bezahlen.

Gegenfrage@Richie
    Wenn jemand auf Kurzarbeitergeld gesetzt wird oder sogar arbeitslos wird, ist im Arbeitsvertrag auch was anderes vereinbart. Hat meinen Arbeitgeber aber nicht interessiert, denn gemacht hat er es trotzdem.
    Davon ab muss der normale Arbeitnehmer 10Jahre oder sogar mehr arbeiten, um das zu verdienen, was Kevin noch so in einem Jahr abräumt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Gegenfrage@Richie
    Wenn jemand auf Kurzarbeitergeld gesetzt wird oder sogar arbeitslos wird, ist im Arbeitsvertrag auch was anderes vereinbart. Hat meinen Arbeitgeber aber nicht interessiert, denn gemacht hat er es trotzdem.
    Davon ab muss der normale Arbeitnehmer 10Jahre oder sogar mehr arbeiten, um das zu verdienen, was Kevin noch so in einem Jahr abräumt.

Mal abgesehen davon, dass ein Vergleich zwischen Profifußballern und normalen Arbeitnehmern ohnehin nichts bringt, bei Uerdingen ist die Situation ja dann nochmal anders, denn die können diese hohen Gehälter ja nicht aus den regulären Einnahmen finanzieren, da kommt die Kohle aus der Privatschatulle ihres Mäzens. Also in dieser Hinsicht muss dann meiner Meinung nach, Großkreutz da auch weniger Rücksicht nehmen.

Interessanter finde ich da schon eher, was die Millionäre mit ihrem Geld so machen, aktuelles Stichwort Lewandowski, da könnte ich dann wirklich kotzen.

Für immer Arminia!

• Interessanter finde ich da schon eher, was die Millionäre mit ihrem Geld so machen, aktuelles Stichwort Lewandowski, da könnte ich dann wirklich kotzen.

Was hat er gemacht?

• Gegenfrage@Richie

Jaha... Polemik. Was bleibt denn sonst? Empathie? Für einen schrägen Vogel? Sorry..... Geht bei mir nicht! :cursing:

Edit: Falsch zitiert. Die letzte Replik vom Almgänger hatte nix zu suchen.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Gegenfrage@Richie

Wenn du keinen geltenden Tarifvertrag hast, dann muss der Arbeitgeber das aber einzeln mit dir vereinbaren, sonst kann er dich nicht rechtskräftig in Kurzarbeit setzen. Das ist eine arbeitsvertragliche Änderung, die nicht einseitig geht.
    Es geht aber um was anderes. Ich kann doch nicht über die Summe meckern, die Großkreutz verdient, wenn sie ihm vorher vertraglich sehenden Auges angeboten wurde. Zumal gerade bei Uerdingen ein Geldgeber vorhanden ist und man sich schon fragen muss, ob die tatsächlich Kurzarbeit benötigen. Das alles ohne das Verhalten zu verteidigen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Jeff le Chef beim Einstand mit Parallelen bei unserem Einstand. Ausgleich in letzter Sekunde bei SVWW. Verrückt: das halbe Stadion mit FCK Fans :nein:

Was haben denn die Lauterer bloß für fürchterliche Trikots an, babyblau mit Signalgelb???

Mein Heimatverein seit 1966.

• Nachher im TV Verl gegen Hansa, Lautern gegen Waldhof und die Mülltüten gegen Magdeburch....
    Sagen wir 5 1/2 Vereine die ich nicht unbedingt gerne mag, aber 3 Spiele die ich mir gerne anschaue...

OK : Glotze, PC, Laptop, Tablet und Handy... Kriegen wir hin :D

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• So ähnlich hab ich mir das auch schon vorgestellt. Verl wegen Zlatty und Lokalcolerit, Lautern wegen Jeff und die Ossis wegen Weihrauch und Sensationen auf den Tribünen.

Viel Spaß dabei :hi:

• 1:0 Waldhof... :D

Schade für Jeff, schön für Max Christansen. Salger liegt auch zurück.

Verl spielt übrigens klasse gegen Hansa. Immer schön hinten raus spielen, wäre ein gutes Farmteam für unsere zweite Reihe. Da spielt übrigens jetzt Steffen Lang, auch erst 27 Jhre alt.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Ohne etwas verharmlosen zu wollen, aber für den SCV kam Corona nicht unbedingt ungelegen. Ansonsten hätten sie heute wohl kaum an der Poststraße spielen können. Sieht ganz schon voll und wenig Corona-konform aus.

• Wollte grad sagen, 8 Leute nebeneinander ist jetzt auch für den Einzelnen nicht sooo coronakonform, auch wenn es für die Gesamtsumme am Ende im Durchschnitt passt. Aber hier wird ja zum Glück angepasst bzw. optimiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!