Der 3. Liga-Thread
-
-
Die Lauterer haben früher gerne aus dem Oberrang in den Gästeblock gepisst. Was für ekelhafte Ar...löcher!
Ich dachte immer, das seien die Kölner im alten Müngersdorfer Stadion gewesen??
-
Oder die Gladbacher auf dem alten Bökelberg.
-
-
So wie 's gerade läuft, habe ich die Hoffnung, daß es die Mülltüten noch verkacken mit dem
Aufstieg. Sei ihnen von Herzen gegönnt -
Dresden hat Kauczinski vor die Tür gesetzt - dann hat UN wohl bald einen neuen alten Job.
-
Dresden letztes jahr abgestiegen wegen der Quarantäne und dieses Jahr verspielen sie den Aufstieg wegen der Quarantäne.
Man kann nur hoffen das Hertha ähnlich Probleme bekommt. -
In Liga 3 haben sich die Lauterer doch noch gefangen und stehen aktuell überm Strich. Dafür hat sich oben Dresden vorerst aus den Aufstiegsplätzen verabschiedet. Das sind zwei Dinge, mit denen ich vor einem Monat nicht mehr gerechnet hätte. Unterhaching könnte am Wochenende als Absteiger feststehen und Rostock gegen Verfolger Ingolstadt einen ganz großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Ingolstadt brauche ich nun wirklich nicht in Liga 2. Dann lieber die Münchner Löwen.
-
Wo hat Dresden denn irgendwas verspielt oder sich verabschiedet? Wenn die ihre beiden Nachholspiele gewinnen, sind sie Tabellenführer...
-
Naja, so ein Punkt aus den letzten 4 Spielen gegen ist eher so semigut... selbst gegen Unterhaching vergeigt. Wer denkt jetzt eigentlich auch gerade an den Big City Club
-
Wo hat Dresden denn irgendwas verspielt oder sich verabschiedet? Wenn die ihre beiden Nachholspiele gewinnen, sind sie Tabellenführer...
Vor nicht allzu langer Zeit hatten sie 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und stehen aktuell auf eben jenem. Der Trend spricht eine eindeutige Sprache. -
Das erste Nachholspiel haben sie trotzdem gewonnen. Da ist noch nichts durch.
-
Im MDR läuft gerade Uerdingen gg. Dresden. Also, ich hätte nix gegen ein 7:3 ...
-
Im MDR läuft gerade Uerdingen gg. Dresden. Also, ich hätte nix gegen ein 7:3 ...
Endstand 0:2!
Die SG Dynamo mit voller Lotte gegen den KFC.
-
Kaum zu glauben, dass das damals Europapokal war und heute 3. Liga...
-
Und schwupps ist Dynamo schon wieder Tabellenführer. Geht eng zu an der Spitze der Liga
-
1:0 Uerdingen auf'm Betze
Meppen (gg. Lübeck) und Bayen II (gg.Haching) könnten wenn's so bleibt morgen auch noch am FCK vorbei ziehen
-
1:1
zu früh gefreut....
-
Und zur Halbzeit eine komfortable 3:1 Führung für Lautern. Gibt wenige Vereine, die ich lieber absteigen sehen würde als Lautern, aber Uerdingen ist einer davon. Hauptsache Meppen bleibt drin
-
-
Auf MDR will gerade Dünämö gegen Türkgücü, erstmal ohne Niemann, aufsteigen. Nutzt die Möglichkeiten, bald wird es für lange Zeit keinen Ligafußball mehr geben.
Erste Testspiele mit Arminia erst wieder im Juli?
-
... und Haken drunter - Dräsdn ist aufgestiegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!