Der 3. Liga-Thread
-
-
Na ja, die Pauli-"Fans" haben sich aber auch schon einige Dinge in die andere Richtung geleistet. Ich erinnere mich da an die Aufkleber-Aktion und Spruchbänder mit dem Großeltern-Spruch gegen die Dresdner. Politische Extreme gehören nicht ins Fußballstadion. Weder rechts noch links.
-
Aaron Opoku, deutscher Staatsbürger, in Hamburg geboren. Wann lernen es die Leute endlich?
Wenn jemand "anders" ist spielt der Geburtsort wohl keine Rolle.
-
-
Zumindest wurde das Arschloch von umstehenden Fans identifiziert und die Person wurde sofort aus dem Stadion entfernt.
Ich hoffe das der MSV alle rechtlichen Mittel einlegt um sich das Geld welche eventuell aufgrund einer Strafe und möglicher Einnahme Verluste durch Geisterspiel zurückzuholen.
-
-
Einfach mal passend dazu die aktuelle Sport Inside Doku mit dem passenden Namen "Neonazis bei Traditionsvereinen". Da wird anhand des KSV Hessen Kassel gut dargestellt, dass die Vereine im Stadion erstmal eine Atmosphäre schaffen müssen, bei der Faschos die Lust verlieren hinzugehen. Uns Uhlig hingegen spurt vor den Nazis in Essen und spielt das Problem runter.
Sport Inside -
-
Das habe ich auch gesehen und mich in der Meinung bestätigt, dass Einfluss von Gruppierungen innerhalb eines Vereins selten gut sind. Uhlig macht einfach nur sprachlos.
-
-
Ich musste gerade so daran denken, dass beim jüngsten Aufeinandertreffen mit Boxxum wieder wie selbstverständlich "Ruhrpott-Kanaken" zum besten gegeben wurde. Wenn das auf dem Block gesungen wird, oder ein Spieler an der Eckfahne damit beschimpft wird, oder mit anderen groben Schimpfwörtern wie "Wichser" etc. - Müsste das nicht theoretisch auch Spielabbrüche nach sich ziehen können? Ich finde diese Beleidigungen nämlich keineswegs "harmloser" als rassistische Äußerungen
-
Beim Abstoß des Torhüters wurde letztens auch wieder der allseits beliebte Schlachtruf gedroschen…
-
Wenn ich mich nicht sehr irre haben die Bochumer selber: "wir sind Ruhrpottkanacken" gesungen, ähnlich als wenn wir Ostwestfalenideoten singen. Was willst du da also machen?
-
Wenn ich mich nicht sehr irre haben die Bochumer selber: "wir sind Ruhrpottkanacken" gesungen, ähnlich als wenn wir Ostwestfalenideoten singen. Was willst du da also machen?
Stimmt, hier gleich bei 1:00. -
-
Wenn ich mich nicht sehr irre haben die Bochumer selber: "wir sind Ruhrpottkanacken" gesungen, ähnlich als wenn wir Ostwestfalenideoten singen. Was willst du da also machen?
Ganz einfach. Das Spiel mit einer zwei Tore Niederlage werten. Sowohl, als auch. Sprich für beide.
Bereits im Spiel erzielte Tore bleiben natürlich bestehen.
Was mich jedoch eher umtreibt als jenes "gemeinsame Fanrufkulturgut" ist die Frage warum wir das ausgerechnet - Nomen est Omen?? ausgerechnet im Liga3 Thread enddiskutieren dürfen...... Glaskugel ick hör dir trapsen. -
Also wenn wir "Ostwestfalen-Idioten" und die Boxxumer "Ruhrpott-Kanaken" singen, dann ist das natürlich erstmal geile Selbstironie, die keinem weh tut, keine Frage. Eine andere Sache ist es aber, wenn individuell beleidigt wird, etwa an der Eckfahne, so wie's bei Duisburg gegen Osna war.
@Wilhelmsson: pack die Glaskugel mal schnell wieder ein
-
Manch einer muss auch sein Maul aufreissen, wenn die Blume in Nachbarsgarten den Kopf senkt, oder wie?
Man merkt echt, dass Winterpause ist. -
Manch einer muss auch sein Maul aufreissen, wenn die Blume in Nachbarsgarten den Kopf senkt
Geh nicht so hart mit dir ins Gericht! Ostwestfaaalen Idioooten ... -
Geh nicht so hart mit dir ins Gericht! Ostwestfaaalen Idioooten ...Scheiss Arminia!
Arabi raus! Kramer raus! Klos raus!
Ne sorry, wer mit solchen relativ harmlosen Sachen nicht klarkommt, der sollte vorm TV sitzen und stumm schalten. Das mit den H....söhnen geht dann aber klar, wurde ja noch nicht besprochen - ich glaube aber nicht, dass du dazu gehörst -
Unsere Nachbarn verlieren ihren Aufstiegstrainer: https://www.transfermarkt.de/c…n-ldquo-/view/news/397388
Da gerade umme Ecke, könnte ich mir immer noch eine Kooperation für unsere jungen Talente gut vorstellen.
-
Noch mal zum Skandalspiel MSV-Osnabrück: Die polizeilichen Ermittlungen haben "einen Rassismus-Verdacht nicht bestätigt". Beim MSV zeigt man sich erleichtert. Das Spiel wird am 2. Februar wiederholt
-
Also der Spieler hörts, der Schiri und der Assi auch, der vermeintliche Übeltäter wird von Zuschauern „gefingerpointed“ und bei den polizeilichen Ermittlungen kommt nichts raus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!